Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Driving Lessons

Nach unten 
+2
Jojo
pünktchen
6 verfasser
AutorNachricht
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

Driving Lessons Empty
BeitragThema: Driving Lessons   Driving Lessons Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 9:28 am

Driving Lesson

Habt ihr den Film mit Rupert Grint schonmal gesehen? Habe ihn mir gestern angeguckt. Also da er auf Englisch war und es keinen Untertitel gab war natürlich nicht alles zu verstehen aber irgendwie war das so eine typische langweilige englische Produktion. Ich fand Rupert gut in seiner Rolle aber irgendwie konnte er hier nicht so ganz sein Talent zeigen da seine Rolle sehr verklemmt gewirkt hat.
Im Allgemeinen fand ich den Film halt eher langweilig und habe ihn auch nicht direkt am Stück gesehen, sondern zwischendurch immer mal wieder vorgespult Very Happy
Ich dachte eigentlich, dass Rupert jetzt im sechsten Harry Potter Film seinen ersten Filmkuss hat aber da hat er ja dann wohl doch schon Erfahrung, was es ihm im Gegensatz zu Emma leichter machen wird.
Joa, was soll ich noch zu dem Film sagen? Very Happy Also falls jemand ihn gesehen hat oder sehen will oder sonst was kann er hier gerne was dazu schreiben.

Ach ja und wer ihn garnicht kennt, auf ua. Wikipedia gibts Infos: -> http://de.wikipedia.org/wiki/Driving_Lessons
Nach oben Nach unten
Jojo
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Jojo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1356

Driving Lessons Empty
BeitragThema: Re: Driving Lessons   Driving Lessons Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 1:45 pm

weißt du ob es denn auch mal auf Deutsch gibt?
ich wollte ihn vielleicht auch gerne mal sehen, aber ohne untertitel versteh ich nicht sehr viel....
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.userboard.net
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

Driving Lessons Empty
BeitragThema: Re: Driving Lessons   Driving Lessons Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 3:40 pm

ne, den gibts nich auf deutsch, auch nicht mit untertitel glaub ich. ich hab den film auch auf englisch ein bisschen auf youtube gesehen, aber ich fand ihn eig ganz gut... ok ich hab jetzt auch nur ne halbe stunde geschaut, aber man hat das englisch ziemlich gut verstanden und der anfang war gut fand cih
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

Driving Lessons Empty
BeitragThema: Re: Driving Lessons   Driving Lessons Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 3:46 pm

Ja also verstehen tut man das auch ohne Untertitel eigentlich ganz gut nur natürlich nicht alles und mit Untertitel verstehe ich z.B alles.
Also naja ich fand ihn halt nicht so. Aber jedem seine Meinung Wink
Nach oben Nach unten
~Rebi~
Jäger
Jäger
~Rebi~

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2035

Driving Lessons Empty
BeitragThema: Re: Driving Lessons   Driving Lessons Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 4:59 pm

Also ich mag den Film! Nicht nur weil ich Rupert Fan bin, sondern weiß nicht.
Manchmal denke ich mir, gut, dass musste jz ned sein, aber ansonsten. Ich hab ihn ja schon auch ein paar mal gesehen, verstehen tu ich ihn zwar etwas schwer.
Ich finde es ist ein guter Film für so zwischendurch. Es ist zwar nicht der BESTE, aber ganz okay... *g*

Ich fand den besser als Ballet Shoes um ehrlich zu sein...
Lg <3
Nach oben Nach unten
http://www.rupertfans.de
barbara*emma
4. Klässler
4. Klässler
barbara*emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340

Driving Lessons Empty
BeitragThema: Re: Driving Lessons   Driving Lessons Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:26 pm

ich werd mir den film noch anschauen, den will ich unbedingt sehen
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Driving Lessons Empty
BeitragThema: Re: Driving Lessons   Driving Lessons Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:52 pm

ne ich hab den auch nicht gesehen, aber dafür viele bilder
und da landet er glaub ich sogar mit einem mädchen im bett
und wie die sich erst küssen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Driving Lessons Empty
BeitragThema: Re: Driving Lessons   Driving Lessons Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Driving Lessons
Seite 1 von 1