Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Zusammenabeit Do Dez 27, 2007 6:54 pm
Also ich habe da eine kleine Frage.
Wie ihr vielleicht gelesen habt habe ich von meinem Vater die adresse wwww.e-watson-net.de bekommen.
Ich biete auf meiner Seite ja auch ein Forum an, weil ich denke das gehört zu jeder HP. Jedoch ist es eigentlich nie erreichbar und wird deshalb auch nicht besucht.
Da wollte ich fragen ob ihr nicht das passende forum zu meiner seite werden wollt.
Ihr müsst dafür nichts tun also könnt alles so belassen. Ihr würdet dann jedoch auf jeder einzelnen Seite meiner HP aufzurufen sein wenn man auf forum klickt. So gewinnt ihr vielleicht neue user und ich habe ein forumlink. (würde euch auch als partnerseite bekannt geben und nicht sagen das das Forum von mir ist sondern eure namen nennen.)
Was haltet ihr davon?
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Zusammenabeit Do Dez 27, 2007 7:11 pm
*sprachlos*
Whaaaaaa wie geil ist das denn? Omg Omg OMg xD Ich kannmich hier fast nichtmehr auf meinem Stuhl halten xD
NATÜRLICh sage ich dazu JA! Ich wäre ja auch verdammt bescheuert wenn ich das nicht täte. Wow... das flasht mich jz aber xD
Ich bekomme ja dann doch endlich Indirekt eine Homepage für Lucky-emma... Das hab ich nämlich i-wie nicht auf die Reihe bekommen xD Aber so is das natürlich vieeeeel einfacher
hast du ICQ oder MSN oder so? dann könntenw ir da jah evt ein bisschen weiter drüber sprechen
Wha...ich bin voll happy
LD <3
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Zusammenabeit Do Dez 27, 2007 7:17 pm
Cool danke das freut mich. Habe leider kein icq oder msn sorry aber wir könenn im chat hier oder per pn plaudern darüber
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Zusammenabeit Do Dez 27, 2007 7:58 pm
hmm...keine ahnung wie das aussehen wird, aber anscheinend ist der admin ja schon begeistert davon!!! =)
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Zusammenabeit Do Dez 27, 2007 8:07 pm
Die seite hier muss sich dafür ja nicht ändern und ja emma gefällt es. Bin nur gespannt was hermine die ja auch admin ist glaube ich noch dazu sagt
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Zusammenabeit Do Dez 27, 2007 8:09 pm
lol meine meinung is ja auch gefragt *lach* xD ja was soll ich dazu sagen xD find es genauso geiloo wie Emma ^^ ich bin auf alle fälle dafür pünktchen !!!
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Zusammenabeit Do Dez 27, 2007 8:13 pm
Okay also dann baue ich euch ein
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Zusammenabeit So Jan 13, 2008 7:02 pm
Die Seite www.e-watson-net.de ist online ud ihr seit mein forum ;)Danke nochmal.
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Zusammenabeit So Jan 13, 2008 7:09 pm
deine site wird echt immer besser! das neue lay find ich voll schön! wie hast du das jetzt hinbekommen mir der .de domain, wei l du mal gefragt hast mit strato oder so
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Zusammenabeit So Jan 13, 2008 7:25 pm
Danke. Also mein Vater hat mir die .de irgendwo (nicht strato glaube irgendwas mit c) zu weihnachten geschenkt
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08