Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 12:39 am
Soooo Endlich ist Heiligabend,das Fest der Liebe und geschenke *g* Mich würde es ja mal interessieren was ihr so geschenkt bekommen habt
Ich hab: HSM DVD Harry Potter 5 DVD Ne neue Anlage *love it* Parfüm Ahsleys Album Headstrong <3 Duschzeug Geld Schmuck und Schnucke *g*
Und jetzt denkt nicht das ich das alles von meinen ellis hab Hab noch was von meiner Oma und meinem Opa und von meiner 2 Mama... xD (das ne mitarbeiterin von uns)
Wart ihr eigentlich auch in der Kirche?
~Hab euch lieb~
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 1:01 am
coole geschenke hast du bekommen ^^ naja bei mir wisst ihr ja das wir kein weihnachten feiern und deshalb verbringe ich den tag heute schon die ganze zeit ganz normal!!! =)
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 3:00 am
also ich hab... xD
HSM Sing it für die PS2 bekommen (boah is das geil!!! *.*) 300 Franken 100 Euro
die wussten wahrscheinlich nciht wat schenken... xD ich war in der kirche... -.- hab sogar wat vorgelesen... ich bin ja Konformand und muss 12x in die kirche!! -.- jetzt muss ich 2x weniger in die kirche weil ich wat vorgelesen hab und n friedenslicht von bethlehem verteilt hab...
LG, Hermy02
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 12:36 pm
Ich habe auch hsm sing it!! *kreisch* ^^ dann habe ich noch zwei DVD's von Detecitve Conan bekommen und noch Tintentod und von meiner Oma 50€
dieses jahr viel weihnachten bei uns mager aus, da wir nicht sehr viel geld hatten, und ich habe meiner mam gesagt sie soll lieber bei mir sparen als bei meiner kleine sis , deswegen habe ich auch nur die oben bekommenen (o.0) sachen augeschrieben ^^
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 12:39 pm
Jah auch ich dann jz ma
Ich hab meinen ersehnten MP3 Player bekommen <3 Mit Videofunktion und all dem Schnick-schnack dazu dann ne Menge zubehör (Tasche, Ladegerät cet.) Dann hab ich Bücher bekommen Wäsche Hmmm... Kalender von Sandra (mit peinlichen Bildern xD) Und dann immer noch so kleinkram Jah Geld auch xD
So, heute abend dann noch zu MuM und Morgen dann die Tanten xD
LG <3
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 2:32 pm
also ich habe bekommen
Ohringe bekommen die vom hp 5 sind(also die hat emma/hermine in hp5 an) ein amulett wo ich 2 mal emma drine habe das passende amband dazu pussy deluxe (da sist voll das hammer geile parfüm 150 euro..(insgesammt)
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 2:36 pm
bücher 4 cds hairspray dvd nintendo ds mit mehr gehirn jogging hp auto aus 2.teil oc california dvd 4.staffel zeichnen und skizzieren set parfum 2 t-shirts 10 euro schokolade lesezeichen monopoly banking österreich cranium (auch ein spiel)
ich glaub das wars... morgen kommen noch ein paar verwandte von denen ich auch noch was bekomme
wir waren in der kirche weil meine 3 schwestern beim krippenspiel mitgemacht haben.. das is nicht so wirklich ein krippenspiel, es hat aber immer mit der geburt jesu zu tun ... die lieder die gesungen werden sind aber viel moderner..
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 3:52 pm
dann will ich auch mal^^ ich hab eine neue Sterioanlage eine Hilary Duff CD Schminksachen Gutschein von Saturn Ein bisschen geld Gehirnjogging mit meinem Bruder zusammen Bücher (Koldener Kompass thriologie) einen zeichenblock und dazu stifte
das wars glaub ich, aber heute gehen wir noch zu verwandten und da gibts bestimmt auch n och was^^
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 4:06 pm
ich hab noch mehr gerhin-jogging bekommen... xD des is voll lolig.. xD
LG, Hermy02
Jojo Hexe/Zauberer
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 4:10 pm
ja, das hab ich auch bekommen, das meinte ich^^
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 4:12 pm
Jojo schrieb:
ja, das hab ich auch bekommen, das meinte ich^^
cooooooooooool!! Ich hat eben das erste scho!! aba die übungen auf dem neuen sind iwie schwerer!!! -.-
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 5:05 pm
wow ej.. bin echt neidisch xD ihr habt voll viele sachen bekommen
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 6:04 pm
ha den thread wollt ich auch erstaufmachen, *emma* aber gut du warst schneller ich habe:
ps 2 + singstar R&B hsm sing it!!! hammer neue puschen ein oberteil geld o-ringe harry potter scene it die neue auflage
joar das wars glaub ich Lg
*emma* Jäger
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 8:11 pm
Hehe pech gehabt xD
Habt ihr denn auch so das bekommen was ihr wolltet? Ich nicht Ich wollte ja Biss zum Morgengraun und das andere auch aber ich habs net bekommen.. voll schade Naja ^^
**Emma** Hüter
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 8:16 pm
und warum hast du es nicht bekommen !??!
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 8:17 pm
*emma* schrieb:
Hehe pech gehabt xD
Habt ihr denn auch so das bekommen was ihr wolltet? Ich nicht Ich wollte ja Biss zum Morgengraun und das andere auch aber ich habs net bekommen.. voll schade Naja ^^
boah ne ehj!!! wieso haste die ned bekommen?!
LG, Hermy02
barbara*emma 4. Klässler
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 8:39 pm
emma watson 4-ever schrieb:
also ich habe bekommen
Ohringe bekommen die vom hp 5 sind(also die hat emma/hermine in hp5 an) ein amulett wo ich 2 mal emma drine habe das passende amband dazu pussy deluxe (da sist voll das hammer geile parfüm 150 euro..(insgesammt)
meinst du die ohrringe vom winterball? das ist teil 4. oder meinst du lunas ohrringe? oder ganz andere?
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 8:54 pm
nee von harry potter und der orden des phönix..auf einem poster wo harry, cho, hermine und ron drauf sind sieht man die..
barbara*emma 4. Klässler
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 8:57 pm
cool.. wusste gar nicht dass man die auch kaufen kann
Jojo Hexe/Zauberer
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Di Dez 25, 2007 10:14 pm
emma watson 4-ever schrieb:
nee von harry potter und der orden des phönix..auf einem poster wo harry, cho, hermine und ron drauf sind sieht man die..
kannst du vielleicht ein bild von dem Poster machen? weiß nämlich nicht welche Ohrringe du meinst....
ich war heute noch bei meinen Verwandten und da hab ich noch bücher und Singstar rocks bekommen^^
Bella 6. Klässler
Anzahl der Beiträge : 876 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Mi Dez 26, 2007 5:06 pm
Ich hab bekommen: Singstar - Pophits - High School Musical Sing it -Tony Hawk´s (für Playstation2) Harry Poter und de rorden des phönix Kalender -gaaanz viele klamotten -buch -ohrringe -hello kitty unterwäsche/schlafanzug -kerze -5. Gilmore Girls Staffel -Sheepworld puzzel
*emma* Jäger
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Mi Dez 26, 2007 5:14 pm
lol ihr habt alle HSM sing it bekommen Voll lustig ^^
Hm ich weiß nicht! Meine Eltern wussten nicht was das ist und haben es glaube ich deswegen nicht gekauft! Aber ich habe ja bald geburtstag xD Da wünsche ich es mir auf jeden
Bella 6. Klässler
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Mi Dez 26, 2007 5:17 pm
fas spiel ist so hammer <333
Hab das gestern und heute den ganzen vormitta ggespielt ^^
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Mi Dez 26, 2007 5:19 pm
*emma* schrieb:
Hm ich weiß nicht! Meine Eltern wussten nicht was das ist und haben es glaube ich deswegen nicht gekauft! Aber ich habe ja bald geburtstag xD Da wünsche ich es mir auf jeden
waaah... stimmt... bald ist ja Februar... *grins* muss ich mir ja jetzt schon überlegen was ich zum Geburtstag will...
HSM sing it is einfach zuuuuuuuuuuuuuuu geil... ich hab schon alle lieder von den beiden filmen... hab och schon zwei weiter lieder freigeschaltet... des mach total fun...
LG, Hermy02
Bella 6. Klässler
Thema: Re: Eure Weihnachtsgeschenke Mi Dez 26, 2007 5:22 pm
Hermy02 schrieb:
*emma* schrieb:
waaah... stimmt... bald ist ja Februar... *grins* muss ich mir ja jetzt schon überlegen was ich zum Geburtstag will...
HSM sing it is einfach zuuuuuuuuuuuuuuu geil... ich hab schon alle lieder von den beiden filmen... hab och schon zwei weiter lieder freigeschaltet... des mach total fun...
LG, Hermy02
gestern konnt ich nich speichern wiel meine scheiß memory card weg war...aber jetzt hab ich die vom meiner sis Ih hmuss noch viel vom 2.Teil freischalten...macht aber übelste spaß...*hsm sing it süchtig bin*