Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Geschwister in ballet Shoes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Geschwister in ballet Shoes Empty
BeitragThema: Geschwister in ballet Shoes   Geschwister in ballet Shoes Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:12 pm

Ich hoffe das passt hier rein!!!!
Viele wissen es wahrscheinlich gar nicht, aber Emma Watson hat Geschwister. Um genau zu sein einen kleinen BRuder und zwei kleine identische Zwillingsschwestern. Dies sind die Kinder ihres Vaters der erneut geheiratet hat, nach dem er sich im J ahre 1995 von Emma’s Mutter geschieden hat.

Wie ihr bestimmt alle wisst, ist das neuste Projekt von Emma Watson “Ballet Shoes”. Dafür hat der Regiseur noch ein kleines Mädchen gesucht, dass den Part der jungen Pauline, die sonst Emma spielt, übernimmt. Und wer kommt da nicht besser in Frage wie Emma’s kleine Schwestern Lucy und Nina? Und tatsächlich wie auf der offiziellen Seite zu erfahren ist, wurden die beiden Zwillinge gecastet und bekamen den “Job”. Nun sind sie auch wie ihre große Schwester zur Weihnachtszeit auf BBC zu sehen.
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Geschwister in ballet Shoes Empty
BeitragThema: Re: Geschwister in ballet Shoes   Geschwister in ballet Shoes Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 5:01 pm

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das wusste ich schon ^^
Nach oben Nach unten

Geschwister in ballet Shoes
Seite 1 von 1