Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der goldene Kompass

Nach unten 
+9
Jojo
Hermine
**Emma**
Emma8
*emma*
Emma
Hermy02
Milly™
Leyna <3
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 436

Der goldene Kompass Empty
BeitragThema: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 5:57 pm

hat jemand von euch schon den goldenen kompass gesehn?
ich war gestern im kino und hab mir ihn angeguckt...
ich hätte nie gedacht das sie das so geil hinbekommen...
der film ist echt toll xD (nach meine meinung)
wie findet ihr ihn? =)
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 5:59 pm

habe ihn noch nie gesehen..aber wenn du sagt das der gut ist dann scchau ich den mir an das wollte ivh eh mal machen..aber der trailer ist cool
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 6:03 pm

mir reicht der Trailer... ich muss den film ned sehn... is nix für mich... weiss och ned... xD

LG, Hermy02
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 6:26 pm

WHAAAAAASSS???
Du hast den Film net gesehn hermy? Man man...vielleicht musst du erst die Bücher lesen?
Also...ich war jah auch schon drin... LoL.. müsstenst du eigentlich wissen Leyna Very Happy:D:D
Naja, also ich muss sagen,d ei haben das richtig geil hinbekommen so vond en Effekten her und so..
Aber da fehlen so viele Details und die haben auch einiges umgeändert!
Also den Jungend en Lyra ind er Hütte findet: das ist im Buch net Billy sondern ein Tony.
udn das ende is sowieso das schlimmste oO
Die haben doch tatsächlich ein ganz anderes Ende genommen!!!
Denn im Buch gehen die beiden eig noch zu Asriel...und dann stirbt Roger auch! Und nur deswegen macht Lyra doch weiter mit der ganzen sache.
Also ind er hinsicht bin ich endtäuscht.
Aber jeder der den Film mag wird die Bücher lieben ^^

LG
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3

Weiblich

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 6:33 pm

ja emma ich kann mich wage daran erinnern dich im kino gesehn zu habn Razz
jop über das ende bin ich ich auch am meistens enttäuscht... ich bin wirklich gesapnnt wie sie das machn werden wenn sie das zweite buch auch verfilmen...
und wo dus sagst: stimmt der heißt tony... als das so im film lief dachte ich so: hä das hab ich noch anders in erinnerung... aba naja ich dachte vllt habe ich mich ja gerirrt... is ja schon nen bissl her das ich das buch gelesen habe xDD
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 6:36 pm

ihc hab des buch noch nie zu augen bekommen... xD
aba wenn des so is wie der film... bzw... der trailer, dann will ichs ned...xD
neeee... des is ned so meine sache hab ich das gefühl...

LG, Hermy02
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 7:05 pm

Also ich war gestern auch drinne aber ich hab euch net gesen *lach*
Ich fande ihn voll toll ich kenne die Bücher nicht...
Aber der Film ist echt hammer cool. Und diese Lyra ist voll knuffig *g*
Und Asriel <3
Und pan^^ich finde ihn am süßesten wenn er eine Katze ist aber dort wo Lyra durch die Lupe geschaut hat und Pan hat die Zunge rausgestreckt voll knuffig ey war voll am lachen xD

Aber an manchen stellen musste ich weinen....
Hm und das Ende...hat mir Lena erzählt und ich finds doof das es so ist aber so find ich das Ende als nicht leser auch gut ^^
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
Emma8

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 7:53 pm

ich hab ihn noch nicht gesehen..hgabe es aber noch vor^^
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 8:18 pm

naja im kino werd ich mir den film warscheinlich nicht ansehen, aber auf dvd auf jedefall!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:06 pm

ich wollt in die premiiiieeeereeeee Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad doch meine mutter wurde krank...und ich wollt sie net alleine daheim lassen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

werde jetzt mit meiner freundin, wenn ihr in den ferien wieder runter fahre, mit ihr ins kino gehen...ich bin sooo aufgeregt xD hoffentlich ist es so gut wie das buch!! *hoff*
Nach oben Nach unten
http://www.manga-und-anime.net.tc
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:25 pm

Also ich fidne den Film nicht so gut wie das Buch!
Das Buch is eben immer das Original und somit besser.
Aber trozdem hatte ich verdammt oft Gänsehautudn so...
Also wie gesagt vond en effekten und umsetzung erste klasse...
Aber es kommt nicht ans Buch ran ^^
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:26 pm

meistens ist es auch so, das die bücher immer besser sind als die filme...
Nach oben Nach unten
Jojo
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Jojo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1356

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:44 pm

ichhab ihn heute gesehn! Der Film ist total gut!! ich hab das buch noch nciht gelesen, kanns deshalb noch nicht beurteilen, was jetzt genau besser ist, abe rich finde den Film total klasse!!
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.userboard.net
Bella
6. Klässler
6. Klässler
Bella

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:51 pm

Ich war da am Mittwoch zu so ner Vorpermiere mit unsere Klasse weil da einen Freieintritt von dr Sparkasse gewonnen haben...und da waren auch noch 6 andere Klassen oda so mit na ja auf jedenfall saßen wir fasst ganz vorne und so ein paar blöde tussen ham uns immer mit popcorn und gummibärchen beworfen...aber den Fil fand ich eigentlich rlativ cool..aba auch etwas brutal als Jorack der Eisbär dem anderen Eisbär den Unterkiefer weggeschalgn hat!
aber im großen und ganzen eigentluich shcön^^
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 6:28 pm

Sunny*Emma schrieb:
Ich war da am Mittwoch zu so ner Vorpermiere mit unsere Klasse weil da einen Freieintritt von dr Sparkasse gewonnen haben...und da waren auch noch 6 andere Klassen oda so mit na ja auf jedenfall saßen wir fasst ganz vorne und so ein paar blöde tussen ham uns immer mit popcorn und gummibärchen beworfen...aber den Fil fand ich eigentlich rlativ cool..aba auch etwas brutal als Jorack der Eisbär dem anderen Eisbär den Unterkiefer weggeschalgn hat!
aber im großen und ganzen eigentluich shcön^^

im buch ist der kampf mit Iorek auch brutal beschrieben xD
Nach oben Nach unten
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3

Weiblich

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 9:51 pm

*emma* ich fand das auch voll knuffig mit der lupe oda was das halt war xDD ich musste voll grinsen xD

joa und ich find auch das die filme meistens oder eigentlich immer nicht an die dazugehöigen büch rankommen xD

und lena und ich waren zwischn vielen, vielen kleinen kindern im kino... ihr glück das sie während des filmes die klappe gehalten haben xDD aba das nur zwischendurch *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 9:10 pm

Boar ey..ich bin so erstaunt das ist sooo geil ich habs heute im Kino geschaut..echt spannend muss ich wirklich sagen das einfach geil der Film!
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:46 pm

ich geh heute abend / nacht in die vorstellung mwahahaha xD
Nach oben Nach unten
Jojo
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Jojo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1356

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:51 pm

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und der Film ist total klasse ich könnte glatt noch mal reingehen^^ aber ich warte bis es den auf DVD gibt, das dauert nur so lange...^^
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.userboard.net
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:24 pm

Jojo schrieb:
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und der Film ist total klasse ich könnte glatt noch mal reingehen^^ aber ich warte bis es den auf DVD gibt, das dauert nur so lange...^^

ich geh wenn ihr zu meiner freundin fahre noch mal mit ihr rein xD auch wenn ich ihn noch net gesehen habe xD
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:16 pm

Also habe im Fernsehn nur schon so ein Making Off gesehen und da sah er recht gut aus. Mal sehen. Aber wenn gucke ich ihn auf dvd.
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:06 am

Ich hab ihn am 12. bei meiner gebi-party geguckt und ich fand den Film einach hammer hammer geil!!! Meine Freundinnen und cih, wir ham sooo geheult, orallem beim Wisbären kampf und am anfang, als der blöde affe von der Coulter den armen Pan angegriffen hat! Na, ich kauf mir das Buch nächste woche. Wenn das Buch so gut is, wie der Film, dann muss ich wohl bald hp von der 1. stelle in emiener Lieblingsbuch- und film liste stosen^^
Ne, also, ich fand ihn hamma geil, ich werd ihn mir nochma angucken und sofort kaufen, sobald er auf DVD rauskommt. das lass ich mir ent entgehen! In meinem zimemr hängen schon poster von dem film xD Und, was am besten is, ich hab nen anti-fantasy-fan dazu gebracht, das anzugucken und die hat auch voll mitgeheult xD

Na, echt, der film is wärmstens zu empfehlen und ich versteh nicht, warum der nur 3 von 5 sternen gekriegt hat! Das is ja wohl ne schande!!!

Ich finds auch voll fies, das so viel vom ende weggelassen wurde, hab ich i.wo geelsen.

Naja, gn8, looony
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 1:24 am

Hört sich ja gut an. Bin auch so ein Anti-Fantasy Mensch (mag nur Harry Potter und HDR Very Happy)

Aber das hört sich ja gut an aber zum heulen bringt mich nix Very Happy

Würde das Buch auch gerne mal lesen. Von wem ist das?
Nach oben Nach unten
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3

Weiblich

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:08 pm

philip pullmann hat das geschrieben (außer der goldene kompass gibts auch noch zwei weiterführende bücher xD
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 7:38 pm

*kreisch* WIEEEE GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS!!!!!!
der film ist einfach Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked AAAHH!!!! der hat mich so was von den socken gehauen!!!! *kreisch*
Das ist er aller aller aller erste film, der haargenau buch getreu gemacht wurde !!!! Shocked Shocked Shocked Shocked *ausflipp* Nohcmal nochmal!!! xD

nur ich war enttäuscht vom schluss!! Hallo?! das hat viel früher geändet als im buch!!!! Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der goldene Kompass   Der goldene Kompass Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der goldene Kompass
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Fernsehen, Kino, Theater-
Gehe zu: