ich kuck die heute noch gerne... eben... so König der Löwen und so.. aba die Videos hat mene Mutta meinen kleinen Cousins geschenkt *bereut es einverstanden gewesen zu sein*
LG, Hermy02
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
also ich liebe diese kinderfilme: -König der Löwen 1&2 sind beide einfach total klasse und so süß! -Mulan der ist so hammer lustig! -Baulo so spannend(finde ich immer noch) und total schön -schneewittchen auch so spannend und ich finde das märchen sowie so toll
ich glub das wars^^ aber ich finde auch so ziemlich alle disney zeichentrick filme toll, das sind aber die aller besten!!^^
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
ich hab nur mal den zweiten angefangen, fand den doof und hab aufgehört zu gucken, ich finde oft, dass der erste besser ist, als die dannach, ist bei baulto und bami auch so^^ aber bei König der löwen nicht
apropos bambi! der film ist auch so mega süß!!!!!!! ich liebe ihn auch! *schwärm*
ich hab nur mal den zweiten angefangen, fand den doof und hab aufgehört zu gucken, ich finde oft, dass der erste besser ist, als die dannach, ist bei baulto und bami auch so^^ aber bei König der löwen nicht
apropos bambi! der film ist auch so mega süß!!!!!!! ich liebe ihn auch! *schwärm*
bei bambi muss ich jedesmal heulen
aber der zweite teil is soo megaaa cool von bambi !! es gibt nicht immer tolle fortsetzungen, aber diese forsetzung gefällt mir sehr gut!! aber auch arielle, schöne und das biest, peter pan ( was ich übrigens auch sehr cool finde ) , könig der löwen, das sind alles sehr gute forsetzungen von disney!
~Rebi~ Jäger
Anzahl der Beiträge : 2035 Alter : 32 Ort : Linz Anmeldedatum : 15.08.07
was ich noch toll finde ist pocahontas!! aber die forsetzung ist müll!
stimmt ja xD
Jaah die Fortsetzung ist ja genau so schlecht wi eKönig de rLöwen 3 -.- Ich war sooo enttäuscht..aber pocaontas mochte ich noch nie soo wirklich kA wieso^^ Lg <3
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
pocahontas hab ich noch nie gesehn, aber das lied dazu is gut... xD joar... naja... König der Löwen 3 hab ich noch nie gesehn... 2 fand ich ja schon doof... jedenfalls wars ned so die Story des Universums... Die ersten Teile von Disney sind bis jetzt imma die besten!
LG, Hermy02
pocahontas hab ich noch nie gesehn, aber das lied dazu is gut... xD joar... naja... König der Löwen 3 hab ich noch nie gesehn... 2 fand ich ja schon doof... jedenfalls wars ned so die Story des Universums... Die ersten Teile von Disney sind bis jetzt imma die besten!
LG, Hermy02
doch ich find könig der löwen 2 sogar en bissle besser als der erste und der dritte ist wieder mist, da gehts ja nur um timon und pumba xD
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07