Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 5:05 pm
Es sind von Emma bilder aufgetaucht, die em bei der Channel Fashion Show zeigen...irgendwie steht der rote lippenstift ihr aber nicht so...
lg Hermine
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 5:14 pm
DOCH der steht ihr! Lässt sie viel Fraulicher aussehen Und sie wird nunmal unweigerlich zu einer Lady ^^ Und dieses Kleeeeiiiiid <33333
Hermine Admin- Rons Girly
Thema: Re: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 5:15 pm
Emma schrieb:
DOCH der steht ihr! Lässt sie viel Fraulicher aussehen Und sie wird nunmal unweigerlich zu einer Lady ^^ Und dieses Kleeeeiiiiid <33333
ja das kleid ist sehr hüüüüüüüüüüüübsch ^^ ich mag allgemein roter lippenstift net xD
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 5:32 pm
Wow also wenn man sich so die ganzen neuen Bilder von ihr anguckt sieht man richtig das sie momentan zu einer Frau wird
Hermine Admin- Rons Girly
Thema: Re: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 5:33 pm
pünktchen schrieb:
Wow also wenn man sich so die ganzen neuen Bilder von ihr anguckt sieht man richtig das sie momentan zu einer Frau wird
nicht mehr lange und sie ist auch schon 18!!^^
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 5:47 pm
Stimmt Und das sie nichtmehr nur das kleine Harry Potter Mädchen ist, sollte jetzt sogar den blindesten auffallen ^^ Weil ich glaube nicht, das Hermine Granger das soweit bringen kann... ALso sagen wir mal so... ich stell mir HErmine nicht so hübsch vor wie emma... LoL egal Ihr Kleid is genial ^^ Ich liebe ihren Modegeschmack
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 5:51 pm
ooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOO
hamma, hamma, hamma!! Das Kleid is ja ober geil!! *wird gleich arts machen draus* boah... shiiiiit!! xD
Lg, Hermy02
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 6:13 pm
booor sind das schöne bilder
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 9:28 pm
neeeee...ich finde das rot steht ihr nicht so auf ihren lippen -.- und ihr kleid ist ganz ok ich kenne bessere von ihr ^^
Milly™ Treiber
Thema: Re: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 9:32 pm
das outfit ist klasse..aber ja da sgeschminket steht ihr nicht und das passt nicht zu emma..aber sonst sind die doch voll schön
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Pics Channel Fashion Show Do Dez 06, 2007 10:41 pm
das kleid ist wirklich total schön!! aber der rote lippenstift passt überhaupt nicht zu emma!! ich musste erstmal zweimal hinschauen, bis ich glauben konnte, dass emma roten lippenstift trägt! ich finde ihr steht das überhaupt nicht!!
Fälschlicher Weise wurden diese Bilder für die von der fashion show gehalten... Doch das war vom Chanel Dinner ^^ Hie rgibt es übrigens noch mehr davon: http://emma.2gx.de/Gallery/thumbnails.php?album=257
Doch die richtigen Fashion-show Bilder kommen erst jetzt ^^ http://emma.2gx.de/Gallery/thumbnails.php?album=258
Ich liebe Emmas Make up und ihr Outfit <3333 Gott...und ihre Frisur ist mal wiedre wa sfür meine Frisur-nachstyle-tage ^^
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
oO wiesst ihr was ich auf den ersten Blick dachte? Ist das Keira Knighley? (sorry wenn ich es falsch geschrieben hab) war aba nur auf den ersten blick... emma sieht wieda total cooool aus!! xD
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
emma hat sich wegen ballet shoes so veränderrt ich erkenne sie nit mehr wieder sie sieht wie paris hilton aus..sry wenn ich das jetzt sage aber WO IST DIE EMMA DIE WIR SOO MÖGEN DIE SO NATÜRLICH IST..ich bin voll entteucht
**Emma** Hüter
übertreibt es doch nicht so gleich.... und wie paris sieht die auf gar keinen fall aus!!! nur weil sie mal ganz in schwarz kommt ist es doch nicht so schlimm...
Milly™ Treiber
übertreibt es doch nicht so gleich.... und wie paris sieht die auf gar keinen fall aus!!! nur weil sie mal ganz in schwarz kommt ist es doch nicht so schlimm...
so habe ich das doch gar net gemeint
**Emma** Hüter
xxxxxxxxxxxxD ich hab och gesagt, dass sie aussieht wie keira knightley... es ist halt anders.... sonst ist sie immer so bund gekleidet.... des is jetzt meine meinung... es sieht ned schlecht aus, aber sie muss es nicht immer tragen!!!
**Emma** Hüter
wenn wir schon bei Chanel sind... ich hab heut in Punkt 12 gesehn, dass Karl Lagerfeld, der Disgner von Chane, seine Model mit der Frisur von Amy Winehouse rumlaufen lassen will.. OMG!!
das is sie... ich kann das ned verstehen und Emma mit so einer Frisur?! *kriegt sie gleich*