Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Euer absoluter Lieblingsstar Di Nov 27, 2007 2:44 pm
Wer (vielleicht außer Emma Watson) ist euer absoluter Lieblingsstar?
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Euer absoluter Lieblingsstar Di Nov 27, 2007 4:50 pm
Mal überlegen.....so viele gibts da gar net xD Ich bin noch ein absoluter Fan von Yvonne Catterfeld
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Euer absoluter Lieblingsstar Di Nov 27, 2007 5:13 pm
joa dann bin ich noch fan von Miley cruise
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Euer absoluter Lieblingsstar Di Nov 27, 2007 5:15 pm
ich bin stolze jackie chan fan xD
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Euer absoluter Lieblingsstar Di Nov 27, 2007 5:52 pm
ein grooooßer ashley tisdale fan =)=)
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Euer absoluter Lieblingsstar Di Nov 27, 2007 7:39 pm
Äääähhhhhm.... neben Emma? Okay... also...ich weiß nicht wer dann gleich den zweiten Platz hat... Aber da gibt es noch Ruptert Grint, Bonnie Wright, Edward Speleers und the Veronicas ^^
LoL...KA wer davon nun neben Em mein Liebling is...ich mag sie alle :D:D
LG
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Euer absoluter Lieblingsstar Di Nov 27, 2007 9:26 pm
also ich glaub danach kommt auf alle fälle Samu, der sänger von Sunrise Avenue^^ aber das wechslet auch immer mal wieder bei mir JoJo, Amanda Bynes, Zac Efron und ashley Tisdale sthen bestimmt auf platz drei wenn nicht auch auf dem 2.^^
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Euer absoluter Lieblingsstar Di Nov 27, 2007 9:31 pm
ich mag noch... Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale... aba sonst nix... weiss auch nich... aba am meisten mag ich natürlich Emma... xD
LG, Hermy02
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Euer absoluter Lieblingsstar Mi Nov 28, 2007 1:49 pm
Britney Spears na klar!!! danach kommt jackie chan und hilary duff und will smith und chris tucker hihi
Also, ich frisch den tread mal nen bisschen auf, da hier ja keiner mehr reinschfreibt ...
Meine Lieblingsstars:
Amy Lee(Mein großes Vorbild) Adam Brody Johnny Depp Evanna Lynch Kate Winslet Rachel Hurd-Wood Lily Cole(Falls Models auch als Stars durchgehen ;-)) Evan Rachel Wood Cate Blanchett Kirsten Dunst(Vorallem als sie als Kind in "Interview mit einem Vampir" spielte, war sie klasse!) Kelly Clarkson(Ich bewurndere sie für ihe Stimme und ihr Selbsbewusstsein) Clémence Poésy und ich bin grade auf dem besten Weg, von Kristen Stewart ein Fan zu werden, und das nicht wegen Twilight! Jaah, und letzendlich natürlich mein Vater, Werner Wulz :-) Zwar kein internationaler Star, aber immerhin in meiner Heimatsstadt einer^^
pointer 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Leer Anmeldedatum : 17.03.08
Ja Kate Beckinsale <3333 ; Angelina Jolie <33 ; Ronaldo öhhh och gott da gibts noch soviele fallen mir grade nich alle ein, naja die meisten sin ja Models un des sind nich wirkliche Stars
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Also, ich frisch den tread mal nen bisschen auf, da hier ja keiner mehr reinschfreibt ...
Meine Lieblingsstars:
Amy Lee(Mein großes Vorbild) Adam Brody Johnny Depp Evanna Lynch Kate Winslet Rachel Hurd-Wood Lily Cole(Falls Models auch als Stars durchgehen ;-)) Evan Rachel Wood Cate Blanchett Kirsten Dunst(Vorallem als sie als Kind in "Interview mit einem Vampir" spielte, war sie klasse!) Kelly Clarkson(Ich bewurndere sie für ihe Stimme und ihr Selbsbewusstsein) Clémence Poésy und ich bin grade auf dem besten Weg, von Kristen Stewart ein Fan zu werden, und das nicht wegen Twilight! Jaah, und letzendlich natürlich mein Vater, Werner Wulz :-) Zwar kein internationaler Star, aber immerhin in meiner Heimatsstadt einer^^
soviel zum Thema absoluter Lieblingsstar xD!! ich finde lily cole auch voll cool!!!! dein vater ist prominent?
minchen Muggel
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: Euer absoluter Lieblingsstar Mo Mai 26, 2008 3:08 pm
Ich habe ne top5^
1. Emma Watson 2. Sophia Bush 3. Holly Marie Donoho geb. Combs 4. Jensen Ackles 5. Bruce Willis
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Euer absoluter Lieblingsstar Mi Aug 06, 2008 6:35 pm