Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Jericho Di Aug 14, 2007 2:07 pm
Guckt einer vone uch die Serie? Leider wird sie ja bald unterbrochen... weil zu wenig Einschaltquoten sind Abe rich find die Serie einfach nur geil... Wie die kleine Stadt sich da durchschlägt... und dann der Süße Kerl xD
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Jericho Di Aug 14, 2007 3:11 pm
ich habe jericho gestern gesehen xD ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeeeeeee die serie!! ich kann gar nicht genug davon bekommen. aber sie wird nicht abgebrochen, es ist nur, weil die erste staffel fertig ist. sie drehen momentan schon wieder 4 neue und es sollen 7 geben^^ *freu* ich habe jericho vón anfang an geschaut...achja jake^^
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Jericho Di Aug 14, 2007 3:53 pm
Die erste Staffel ist doch noch nicht zuende! Das kann dioch höschstens erst die hälfte davon sein... Naja, ich freu mich aufjedenfall Rieeeesig auf die nächste Folfe... und dann is ja erstmal pause *heulz*
Thema: Re: Jericho Di Aug 14, 2007 4:06 pm
doch, die erste staffel hat nur 11 folgen oder so^^
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Jericho Di Aug 14, 2007 11:06 pm
hmmmmmmmmm... um was gehts da?
Thema: Re: Jericho Mi Aug 15, 2007 1:09 pm
Inhaltsangabe: Jericho, eine Kleinstadt in Kansas aus der man gerne wegzieht: Der junge Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück. Seine Rückkehr wird zum Horrortrip: Im nahegelegenen Denver detoniert eine Atombombe.
Jericho ist komplett von der Außenwelt abgeschottet: Kein Strom, kein Wasser, keine Vorräte. Niemand weiß, wie schlimm das Ausmaß wirklich ist. Nur Robert Hawkins, ein Ex-Polizist (Lennie James), der erst kürzlich mit seiner Familie nach Jericho gezogen ist, hat auf mysteriöse Art und Weise noch einen funktionsfähigen Computer und diverse technische Ausrüstung, mit denen er heimlich mit Anderen außerhalb des Ortes kommuniziert. Was weiß er über die Explosionen? Ist er vielleicht Teil einer Verschwörung?
Die kleine Gemeinde muss sich neu organisieren und herausfinden, was in der Welt passiert ist: Krieg? Invasion? Terroranschlag?
Thema: Re: Jericho Mi Aug 15, 2007 4:09 pm
Hmm... naja dann eben so xD Auf jeden Fall hat die YAm berichtet das die unterbrochen wird.. eben wegen den schlechten einschaltquoten... naja, vielleicht erzählen die ja aml wieder blödsinn
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Jericho Mi Aug 15, 2007 10:10 pm
ok... is mir zu drama mässig... nix für mich!!!
Thema: Re: Jericho Do Aug 16, 2007 5:27 pm
Hmm... also so Viel Drama ist da gar nicht drinne , find eich... Naja, ansichtssache würd ich sagen, aber ich finde die Serie total spannend!!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Jericho Sa Aug 18, 2007 6:43 pm
also ich gucke mir das auch nicht an ^^ solche serien interessieren mich irgendwie gar nicht