Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Horrofilme! Mo Nov 19, 2007 11:40 pm
Also... hier könnt ihr ma über versch. Horrorfilme diskutieren.... denk des wär och ma noch ne idee... hatten wa noch nich... xD
ich liebe die sooooooooooooooooooooooo!!! des is einfach geil.... ich weiss uahc nich was ich an denen so geil find!! aba einfach geil... die spannung und dann das gemezel (wenns dann so einer is).. einfach geil....
LG, Hermy02
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Horrofilme! Mo Nov 19, 2007 11:44 pm
ich hasse horrorfilme!! ich kann mir manchmal noch nicht mal krimis im Fernsehen angucken, wo die personen so brutal ermordet werden... ich find das slebst an mir echt schrecklich manchmal, aber ich kann irgendwie nichts dran machen...
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Horrofilme! Mo Nov 19, 2007 11:46 pm
also ich stehe gar nicht auf horrorfilme!!! ^^
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Horrofilme! Mo Nov 19, 2007 11:49 pm
I LOVE HORRORFILME *hf Rocks <3* Ich habe früher mit meinem bruder nur welche gesehn. Aber Hf mit geistern hasse ich...davon krieg ich angst aber ich zieh mir am freitag endlich mal the ring rein also nochmal...manche wissen was ich meine ^^ und sonst ey ch liebe filme wo gemetzelt wird xD ^^
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Horrofilme! Di Nov 20, 2007 12:02 am
WENN, dann würd ich nur ein horrorfilm mit einer freundin oder so schauen und wenn das licht an ist!!! aber sonst NIEMALS!!! xD
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Horrofilme! Di Nov 20, 2007 12:33 pm
Es gibt nichts besseres als Horrorfilme *freak bin*
Abgemetzl muss nicht unbedingt sein aber sonst haaaaaaaammmmer.
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Horrofilme! Di Nov 20, 2007 3:04 pm
der geilste gemezel-horror-film, den ich bis jetzt gesehn hab, ist Final Destinatio 3! Den 4. hab ich noch nich gesehn... der kommt auch erst ins kino oda?! Boah... ich hab die Vorschau auf youtube oder so gesehn *danke *emma* tausendmal*!!! einfach haamaaaaaa
LG, Hermy02
Bella 6. Klässler
Anzahl der Beiträge : 876 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: Horrofilme! Di Nov 20, 2007 4:07 pm
also ich mag horrorfilme jetzt nich abgöttishc aba ich guck sie auch nur mit meiner freundinn weil die nur sowas guckt -.- na ja die lachtso da zwar immer kaputt aber na ja Scream und Screay Movei hab ich auch shcon gesehn und the village und den anfang von saw ^^
~Rebi~ Jäger
Anzahl der Beiträge : 2035 Alter : 32 Ort : Linz Anmeldedatum : 15.08.07
Thema: Re: Horrofilme! Di Nov 20, 2007 8:00 pm
Hermy02 schrieb:
der geilste gemezel-horror-film, den ich bis jetzt gesehn hab, ist Final Destinatio 3! Den 4. hab ich noch nich gesehn... der kommt auch erst ins kino oda?! Boah... ich hab die Vorschau auf youtube oder so gesehn *danke *emma* tausendmal*!!! einfach haamaaaaaa
LG, Hermy02
Ich finde Final Destination nicht wirklich Horro rMäßig...viel gemezel gibt es da jz auch ned wirklich... also naja... am anfang fand ich es noch ganz amüsant, doch irgendwie wird es shcnell langweilig. Also ich finde da schon: The Hills Have Eyes 10004827877944774 Mal besser, wenn es darum geht, gemezel zu sehen. Oh jaa, da sind sie viel abartiger und die Leute sterben einfach viel besser usw.^^ Also, da ist FD nix dagegen... Auch 'Housw Of Wax' ist noch recht gut. kA ich mag die Schauspieler da (vorallemParis, die ienen Speer durch den Kopf bekommt *muhaha*).
Ich mag keine Geister Horrorfilme kA, ich bekomm da dann immer so Wahnvorstellungen lool. Darum lass ich meine Finger von solchen Filmen.
Gemezel, aber kann her. Saw ist auch noch richtig eklig usw...^^ Ich mag Horrofilme <33 Lg <3
*emma* Jäger
Thema: Re: Horrofilme! Di Nov 20, 2007 11:11 pm
Jaaa lol ich auch xD Geilo xD ALso das war jetzt an Rebi xD Ähm house of wax?! *kaputt lach* Der film soll ab 18 sein und ist so arsch langweilig das gibt es nicht -.- Aber die szene mit PARIS ist schon geil xD Ähm naja eig Hermy hab ich dir die vorschau von SAW4 gezeigt aber egal xD Die filme find ich auch voll cool
~Rebi~ Jäger
Anzahl der Beiträge : 2035 Alter : 32 Ort : Linz Anmeldedatum : 15.08.07
Thema: Re: Horrofilme! Di Nov 20, 2007 11:15 pm
*emma* schrieb:
Jaaa lol ich auch xD Geilo xD ALso das war jetzt an Rebi xD Ähm house of wax?! *kaputt lach* Der film soll ab 18 sein und ist so arsch langweilig das gibt es nicht -.- Aber die szene mit PARIS ist schon geil xD Ähm naja eig Hermy hab ich dir die vorschau von SAW4 gezeigt aber egal xD Die filme find ich auch voll cool
loool naja...geht so - klar war, dass die beiden überleben. Ich fand da aber die szenen unfassbar dumm manchmal. Ich meine, wie kann man nur so neugierig sien und alle sbetatschen müssen. Und von dem da die Haut abziehen, obwohl er merkt, dass das nix wird... Jaah und paris musst edie Szene 'Stufen hinauf und hinab' voll oft drehen, das sah voll lustig aus ^^
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 9:27 am
ich habe auf Auf jeden! Das gehört dazu mensch! gestimmt^^
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 9:31 am
~Rebi~ schrieb:
*emma* schrieb:
loool naja...geht so - klar war, dass die beiden überleben. Ich fand da aber die szenen unfassbar dumm manchmal. Ich meine, wie kann man nur so neugierig sien und alle sbetatschen müssen. Und von dem da die Haut abziehen, obwohl er merkt, dass das nix wird... Jaah und paris musst edie Szene 'Stufen hinauf und hinab' voll oft drehen, das sah voll lustig aus ^^
*lol* Ja echt. Der Film ist wirklich langweilig. Den Autoren ist wohl nichts besseres eingefallen
Milly™ Treiber
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 9:36 am
is doch nicht so schlimm..jeder hat eine andere meinung..z.B ich sehe auf einmal nur die frau von dem film der fluch 2
*emma* Jäger
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 10:23 am
Lol xD Naja ich find die cool xD Naja gruselig sind sie net grad! Aber das gemetzel ist ziemlich groß xD Aber am heftigsten find ich die szene wo dem Kerl diese ganzen Ringe im Körper stecken und er die rauszieht! Ähm naja und der 3 ist eig voll spannend.... Naja wie gesagt jeder hat ne andere meinung! Welche sind denn eure Lieblings Horrorfilme??
Milly™ Treiber
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 10:33 am
natürlich saw1-3, texas chainsaw massaker, der exorzismus von emily ross joa sowas halt^^xD udn deine *emma*
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 3:48 pm
Ja genau diese Filme liebe ich auch. Oh ja Saw
Kennst du Texas Chainsaw Massacre the beginning? Der ist sowas von hammer.
Milly™ Treiber
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 3:52 pm
als ich habe nur den gesehn wo die jugendlichen nachhause wolten aber der vater von diesem typen die mittnimmt der tut immer so polizeisachen an.udn alls die da waren haben die dem einen mädchen die zähne ausgeschlagen und die haare abgeschnitten und das andere mädchen wollte die retten aber das ging nit udn dann ist die mit dem auto weg aber der typ der sich die haute von den die er tötet aufs gesicht näht war in dem auto und hat mir der motosäge in den sitz gemacht und das mädchen war tot
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 3:57 pm
Das ist nicht der Teil aber der ist auch gut
Milly™ Treiber
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 4:00 pm
lol...ich hatte den bei primiere direkt geguckt..aber dann guck ich mir mal den andern an
*emma* Jäger
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 5:49 pm
Oh xD jaaa gute frage xD Spezielle filme hab ich gar net... Also auf jeden Saw1-3 The Grudge 28 Days Later *der ist echt hammer* Alien Vs. Predator DER FLUCH VON DARKNESS FALLS <3 I love it Black Christmas Hostel 1 und 2
Milly™ Treiber
Thema: Re: Horrofilme! Mi Nov 21, 2007 5:52 pm
cool.hostel gucke ich bei dem nächsten dvd abend mit meinen freundinnen
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Horrofilme! Do Nov 22, 2007 9:29 am
*g* alle kennen Saw obwohl der erst ab18 ist
Milly™ Treiber
Thema: Re: Horrofilme! Do Nov 22, 2007 9:31 am
glaub mir ich gucke filme ab 18^^xD