Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Harper's Bazaar best dressed woman!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

Harper's Bazaar best dressed woman! Empty
BeitragThema: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:37 pm

Emma is ranked 24th on this year's Harper's Bazaar best dressed women in Britain list! To see who else is in that prestigious list, just click here.

Emma hat sich auf dem 24. Platz der dies jährigen Harper's Bazaar best dressed woman platziert! Um zu sehen wer sonst noch auf der lieste ist klickt einfach auf den link!

der Link: http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,22723045-5012974,00.html

Quelle: emmawatson.net
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

BeitragThema: Re: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:48 pm

das ist ja cool..ich freu mich das emma auf den 24 platzt ist weil es sind ja bestimmt alle sschauspielerrinen gewensen und dan hat emma den 24 das ist richtig gut
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:50 pm

Kate Moss is glaub ich auf dem ersten... frag mich nich.. .ich bin mir nich sicher... aba ich denk für sie ist das schon rehct gut.... aba sie hatte och shcon bessere plätze... iwo hatte sie glaub ich ma den 5.
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 5:54 pm

cool..aber ist aj nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368

BeitragThema: Re: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 6:39 pm

Hehe ich finde das cool das sie so weit vorne liegt meißtens fängt so eine Liste ja bei den 100 besten an und Emma ist platz 24 *stolz binz*
Ich find das gut!
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich

BeitragThema: Re: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 7:02 pm

Der "Telegraph" gab bekannt, dass sich sowohl Emma (Platz 24) als auch die Harry-Potter-Autorin J. K. Rowling (Platz 7) auf der Liste der bestangezogensten Britinnen der Zeitschrift "Harper's Bazaar" befinden. Die komplette Liste findest Du unter diesem Link

Quelle: harrypotter-xperts.com

sorry... ist halt ein wenig wiederholung, aber ich wollte nur noch sagen, dass JK auch auf der liste vorkommt. Wink
Nach oben Nach unten
Bella
6. Klässler
6. Klässler
Bella

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876

BeitragThema: Re: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:13 pm

Schade das es Emma nur auf Paltz 24 geschafft hat!
Für mich ist sie die Nummer 1!!!
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich

BeitragThema: Re: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:21 pm

ach auf 24 ist doch auch voll gut..achja Sunny*Emma dein sigi ist zu groß der muss 400*200 sein^^xDnicht das du noch ärger bekommst
Nach oben Nach unten
Bella
6. Klässler
6. Klässler
Bella

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 876

BeitragThema: Re: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:35 pm

aso,danke
Emma sit in sachen style sowieso meine nr.1 ,ich versuch mich auch imer so wie sie zu sylen!!!
Nach oben Nach unten
Jojo
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Jojo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1356

BeitragThema: Re: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:49 pm

ich find das auch voll gut, dass sie auf platz 24 ist *freu* ich versuch mich auch immer ähnlich wie emma zu stylen, aber oft klappt das bei mir nich so ganz...
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.userboard.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Harper's Bazaar best dressed woman!   Harper's Bazaar best dressed woman! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Harper's Bazaar best dressed woman!
Seite 1 von 1