Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER! Fr Nov 02, 2007 7:49 pm
Neben einer Ankündigung in den Neuigkeiten, dass sie weiterhin keine Begleitbücher anderer Autoren zum Thema "Harry Potter" bis nach einer möglichen Veröffentlichung eines von ihr verfassten abschließenden Begleitbuches oder einer Enzyklopädie zulassen wird, da sie geplant hat, die Erlöse solcher Bücher zugunsten gemeinnütziger Zwecke zu spenden.
Bereits in der Vergangenheit veröffentlichte die Autorin zugunsten der Organisation Comic Relief die beiden Schulbücher Harrys "Quidditch im Wandel der Zeiten" und "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".
Laut der heute veröffentlichten SPOILER-Nachricht in den Neuigkeiten auf JKRowling.com hat die Autorin inzwischen tatsächlich bereits ein weiteres Buch aus dem Harry-Potter-Universum geschrieben. Leider soll dies im Moment nicht veröffentlicht werden, da es auf sieben Stück streng limitiert ist und es als ein besonders exklusives Dankeschön für ganz bestimmte Personen gedacht ist.
Nur die sogenannte Mondstein-Ausgabe aus dieser aufwendig gestalteten "Miniauflage", wird am 13. Dezember 2007 bei "Sotheby's" in London zugunsten der Organisation "The Children's Voice" versteigert. Alle genaueren Informationen findest Du unter diesem SPOILER-Link bei JKRowling.com oder hier bei CHLG.org.
Soviel sei Dir an dieser Stelle noch verraten: Bei dem Buch handelt es sich um die unter den Zauberkindern bekannte Märchensammlung, welche in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" mehrfach erwähnt wird.
Hier noch ein Video dazu: http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/7072086.stm
Quelle: x-perts.de
danke an *emma* für die news!
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER! Fr Nov 02, 2007 7:52 pm
Das ist ja cool.
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER! Fr Nov 02, 2007 7:54 pm
ja stimmt find ich auch..
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER! Fr Nov 02, 2007 8:06 pm
juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu!! mehr HP-Bücher!! juhuuuuuuu!! *freut sich total* ich will die alle!! boha... alle
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER! Fr Nov 02, 2007 8:07 pm
ja ich auch ich ahbe sowiso nicht alle nich habe nur den 1,2,3,4 udn den 7
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER! Fr Nov 02, 2007 8:09 pm
warum das denn?
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER! Fr Nov 02, 2007 8:11 pm
haaaammmer...ich wusste es!!!!! ahhh *sich mega freu*
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER! Fr Nov 02, 2007 8:30 pm
Ja ich freu mich auch schon aber das dauert bestimmt noch was
Bella 6. Klässler
Anzahl der Beiträge : 876 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER! Fr Nov 02, 2007 8:42 pm
boahr geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!! ich muss mir dann unbesdgingt die Enzyklopädie kaufen!^^
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER! Fr Nov 02, 2007 10:35 pm
na hört sich doch spannend an ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: KR kündigt offiziell neue Bücher an! (SPOILER!