Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Praktikumsplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Praktikumsplatz Empty
BeitragThema: Praktikumsplatz   Praktikumsplatz Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 12:10 am

Ou mann ich hab ein riesiges Problem!
Ich war ein bissi faul, eiglich hätte ich schon ein Praktikumsplatz, aber ich hab mich nich getraut da aunzurufen, und nun habe ich auch noch meine Meinung geändert vorher wollte ich was mit Pc und nun geh ich nach Expert Bening wahrscheinlich.
Naja ich wollte bei EB heude schon anrufen, aber wieder nich getraut Very Happy
Naja morgn muss ich anrufen, aber ich habe Angst das sie nun keine Praktikanten nehmen >.< das ist meine meiste Sorge, wenn ich die letzte Wocher der Ferien nicht nutze kriege ich riesen Ärger in der Schule :-O
Kann mir jemand vllt helfen was ich morgen nun machen soll?
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

Praktikumsplatz Empty
BeitragThema: Re: Praktikumsplatz   Praktikumsplatz Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:11 am

oooh je... das kenn ich... naja... las dich nich unterkriegen und ruf an... die verstehen auch wenn du nervös bist... wahrscheinlich nimmt noch ein lehrling oda so ab... also.... der wird n jahr 2 älter sein wie du... also... gib dir n ruck!!! ich musste des ja auch machen... und hab total viele praktiken gemacht... Very Happy... nachher bist du nich mehr so nervös... und wennn sie keine nehmen... pech!! dann haben sie was verpasst!!!
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
Gast
Gast

Praktikumsplatz Empty
BeitragThema: Re: Praktikumsplatz   Praktikumsplatz Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 11:02 am

Hm thx, bin auch nich mehr so nervös xD aber der meiste Schiss, naja das die kein nehmen, un wenn wohl Glück gehabt..also wünscht mir heude Glück Very Happy
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Praktikumsplatz Empty
BeitragThema: Re: Praktikumsplatz   Praktikumsplatz Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 12:51 pm

na dann viel glück...das packst du schon Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Praktikumsplatz Empty
BeitragThema: Re: Praktikumsplatz   Praktikumsplatz Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 1:03 pm

Ohi danke, =) dank euch gehts mir echt besser =)
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Praktikumsplatz Empty
BeitragThema: Re: Praktikumsplatz   Praktikumsplatz Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:57 pm

und wie ist es jetzt gelaufen!?!? hast du den platz bkommen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Praktikumsplatz Empty
BeitragThema: Re: Praktikumsplatz   Praktikumsplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Praktikumsplatz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Schule/ Arbeit-
Gehe zu: