Ka wodrunter ich die nächsten beiden schreiben soll,aber ich schreib einfach mal so ^^
Laura:und das Geheimnis von Aventerra + weitere Bände ( Peter Freund ) Sakrileg <3 ( Dan Brown )
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Mo Okt 29, 2007 12:30 pm
Ja Sakrileg empfehle ich auch
~Rebi~ Jäger
Anzahl der Beiträge : 2035 Alter : 32 Ort : Linz Anmeldedatum : 15.08.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Mo Dez 03, 2007 10:44 pm
ALSO ... dann fang ich mal an xD
Boot Camp - Morton Rhe Blink - Tom Philbin Schattenblume - Katrin Slaughter WHISPER - ISABEL ABEDI DIE TRIOLOGY DER SCHWARZEN MAGIER - TRUDI CANAVAN (Die rebellin, Die Novizin, die Meisterin) Fear Street - R.L Stine (falls man nicht shcon viele davon gelesen hat..sowie ich xD)
uns viele mehr xd Lg <3
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Di Dez 04, 2007 5:29 pm
Hier mal meine Buchempfehlungen :
Tintenblut ( am besten die ganze reihe ^^) -cornelia funke Katzenwinter - wolfgang Hohlbein Der goldene Kompass - philip pullmann Das geheimniss der weißen Wöfling ( Triologie) - Henri Lovenbruck Die fließende königin ( triologie) - Kai Mayer Märchenmond ( Triologie ..oder waren das mehr bänder ) - Wolfang und Heike Hohlbein
ja das waren jetzt mal meine lieblingsbücher ^^ hat eigentlich alles mit fantasy zu tun..lese das nur ^^
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Sa Dez 15, 2007 7:03 pm
also ehrlich gesagt, würd ich es gut finden, wenn hinte dem titel oder auch davor, stehen würde was für eine art buch das ist, also horror, krimi, fantasy.....
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Sa Dez 15, 2007 7:04 pm
**Emma** schrieb:
also ehrlich gesagt, würd ich es gut finden, wenn hinte dem titel oder auch davor, stehen würde was für eine art buch das ist, also horror, krimi, fantasy.....
hab doch am schluss geschrieben das es fantasy sind xD
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Sa Dez 15, 2007 7:05 pm
nein ich hab ja nicht dich direkt gemein, sondern nur im allgemeinen!!!!
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Sa Dez 15, 2007 7:57 pm
Fantasy: Gegen das Sommerlicht <Melissa Marr Für alle Bis(s) Fans, aber auch andere Fantasy-Liebhaber ;-)
**Emma** Hüter
Thema: Re: Buchempfehlungen Sa Dez 15, 2007 7:58 pm
ach das buch hatte ich auch neulich gelesen!!! hat mir auch gefallen
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Sa Dez 15, 2007 8:08 pm
**Emma** schrieb:
ach das buch hatte ich auch neulich gelesen!!! hat mir auch gefallen
Ich finde das Buch einfach toll. Vorallem Seth und Donia. Naja und beira is eifnach hammermäßig geil, wenn du mich fragst^^ Ich liebe Beiras Chara, einfach super!
Mir is noch was eingefallen:
Fantasy- Eragon - das Vermächtnis der Drachenreiter + Eragon - Der Auftrag des Ältesten
LG,Loony
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Sa Dez 15, 2007 8:12 pm
ich find die auch total geil... aba der 1. is bessa find ich... also Eragon mein ihc jetzt.. .xD
LG, Hermy02
LunAlice 3. Klässler
Thema: Re: Buchempfehlungen Sa Dez 15, 2007 8:15 pm
ich finde den ersten auch besser, vorallem da mein Lieblingschara Murtagh ja im 2. net viel zu tun hat xD Ich war sooooo sauer, dass der da nur einmal vorkam!
LG,Loony
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Sa Dez 15, 2007 8:28 pm
höhö... ich war total sauer, als der einfach kam und Eragon das Schwert wegnahm -.- voll der Verräter ehj... xD
Back2Topic
LG, Hermy02
PS: Ich glaub das müssen wir im Eragon-Thread klären (xD), wenns schon einen gibt... sonst machen wir einen auf.. xD
LunAlice 3. Klässler
Thema: Re: Buchempfehlungen Mo Jan 14, 2008 6:49 pm
Noch´n Buch^^
Questors- Die Weltenretter<<Joan Lennon
Ich liebe das Buch :-)
**Emma** Hüter
Thema: Re: Buchempfehlungen Mo Jan 14, 2008 10:48 pm
was für ein buch ist das??
krimi?? fantasy?? horro?? thriler??? ....
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Di Jan 15, 2008 9:42 am
Meine Empfehlung:
Genre: Liebeshorror? Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen Brigitte Melzer - Vampyr
Zuletzt von am Di Jan 15, 2008 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Buchempfehlungen Di Jan 15, 2008 4:56 pm
pünktchen schrieb:
Brigitte M. - Vampyr
ne kurze inhaltsangabe.....büdde^^
**Emma** Hüter
Thema: Re: Buchempfehlungen Di Jan 15, 2008 7:30 pm
ja das buch hab ich auch gelesen und ich fand es leider nur mittelmäßig ^^
Glen Beag liegt abgelegen in den schottischen Highlands, so abgelegen, daß nicht einmal die Englänger Interesse an dem Landstrich zeigen. Deshalb haben sich hier auch die alten Bräuche länger gehalten - und die alten Legenden, besonders die der Ushana. Diese soll Kinder geopfert haben und wurde angeblich von ihrem dämonischen Liebhaber vom Scheiterhaufen gerettet. Seitdem wird jedes Jahr mit einem großen Feuer die Austreibung der Ushana zelebriert. In letzter Zeit gab es um Glen Beag einige merkwürdige Todesfälle, bei denen völlig blutleere Leichen gefunden wurden. Catherine ist nach Glen Beag zurück gekehrt, um noch einmal aus der Ferne den neuen Earl zu sehen. Martáinn, ein Freund aus Kindertagen, wurde viele Jahre für tot gehalten. Ihr eigener Vater hatte Verrat begangen und für den Tod von Martáinns Eltern gesorgt hat, woraufhin Catherine aus Scham und Angst geflohen ist. Dann verhindert sie ein Attentat auf Martáinn und Hauptmann Farrell überredet sie, als sein Bursche verkleidet zu bleiben und zu helfen, den Attentäter zu finden. Doch trotz ihrer Verkleidung wird sie erkannt - von Daeron ap Fealan, Martáinns bestem Freund und rechter Hand. Catherine hat den Waliser nur als einen Jungen in Erinnerung, der sie gepiesackt hat. Doch Daeron hat sich verändert und schon bald entsteht eine zarte Liebe zwischen den beiden. Diese Liebe wird jedoch bedroht, denn der Attentäter ist nicht so schnell gefunden und Catherine wird zudem von einem finsteren Wesen verfolgt...
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Buchempfehlungen Mi Jan 16, 2008 1:24 pm
vielleicht kennen das buch manche schon: wir kinder vom bahnhof zoo! das buc ist so geil, da gehts um ein 14 jähriges mädchen das in die heroin und stricherszene abrutscht. die geschichte ist wahr! is genauso passiert wie sie da steht, denn die erzählung der damals 15jährigen christiane f. wurde protokolliert! mich hat das buch so gepackt und konnte nicht mehr aufhören! absolut empfehlenswert
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07