Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Emma am Besten informiert...

Nach unten 
+3
Hermy02
Milly™
Emma
7 verfasser
AutorNachricht
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

Emma am Besten informiert... Empty
BeitragThema: Emma am Besten informiert...   Emma am Besten informiert... Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 2:55 pm

In einem Interview eröffnete J.K. Rowling, dass Emma Watson am meisten über den siebten und letzten Harry Potter Band wusste.

Derzeit tourt J.K. Rowling, die Autorin der Harry Potter Romane, durch die U.S.A. mit ihrer "Open Book Tour".

In einem der zahlreichen Interviews, die sie derzeit gibt eröffnete sie, wer von den Stars wirklich am meisten über das Ende der Harry Potter Sage im siebten Band wusste:
Daniel Radcliffe behauptet zwar öfter alles zu wissen, aber letztendlich war unsere beliebte Hermine-Darstellerin Emma Watson, diejenige, die am meisten über den Ausgang von Band 7 erfahren hat.

Harry Potter X-Perts waren fleißig und haben das Interview ins Deutsche übersetzt.
Hier ein kleiner Auszug:

Ich denke, die hatte immer Angst davor mich zu fragen", sagte sie mit
einem Lächeln. "Ich bin zum Set gefahren und hab mit Dan gesprochen und
es war großartig.

Den spoilerhaltigen gesamten Text könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.harrypotter-xperts.de/

Quelle: EWE und HP-Xperts
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

BeitragThema: Re: Emma am Besten informiert...   Emma am Besten informiert... Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 2:57 pm

wie cool Emma eben sie liest ja auch gerne^^..aber da sist cool das Em am meisten wusste das dreut mich richtig xD
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: Emma am Besten informiert...   Emma am Besten informiert... Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 4:15 pm

emma is halt ne leseratte!!! und dan kommt da einfach nich gegen an... jetzt weiss es halt jeder.... unglaublich... der erzählt allen er wisse alles und dabei tut ers gar ned... so daneben! kann ich ned leiden... dan geht mir sowieso aufn sack...
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Emma am Besten informiert...   Emma am Besten informiert... Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:09 pm

also mich überrascht es nicht das emma es als erstes wusste!!!! aber dan ist auch so ein blöder kerl ey...*kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

BeitragThema: Re: Emma am Besten informiert...   Emma am Besten informiert... Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 5:34 pm

hätte mich jetz aba gewundert wenn emma nich am meisten wüsste,...dan is halt ein pubertierender junge der wird noch erwachsen hackt ma nich so auf ihm rum
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
Emma8

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222

BeitragThema: Re: Emma am Besten informiert...   Emma am Besten informiert... Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:28 pm

hätt ich nicht erwrtet finde ich aber total cool.. =)
Nach oben Nach unten
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: Emma am Besten informiert...   Emma am Besten informiert... Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 6:02 pm

ich weiß net ob ich das erwartet hätte... aber ich finds cool...und das passt gut =) ich mein wenn sie im film mitspielt... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Emma am Besten informiert...   Emma am Besten informiert... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Emma am Besten informiert...
Seite 1 von 1