Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Emma spricht über Ballet Shoes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

Emma spricht über Ballet Shoes Empty
BeitragThema: Emma spricht über Ballet Shoes   Emma spricht über Ballet Shoes Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:33 pm

Unter folgentem Qote könnt ihr lesen, was emma über die Arbeit in Ballet Shoes denkt:

Quote:
“Ich habe es geliebt, Ballet Shoos zu drehen, aber es ist um einiges schwieriger zu tanzen als Stunts in "Harry Potter" zu machen, da ich die meisten davon nicht selber mache. Eine Ballerina zu spielen ist so anders, es bedeutet viel Arbeit und ich bin darin nicht so gut."

Danke an *emma* für diese info!!

Quelle: OTW

lg Hermine
Nach oben Nach unten
http://www.manga-und-anime.net.tc
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

BeitragThema: Re: Emma spricht über Ballet Shoes   Emma spricht über Ballet Shoes Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:45 pm

ich finde es tol das sie darüber gesprochen hat..ich freu mcih auch schon sie zusehne in Balett shoes da ist sie dan mal wenigstens was anders nicht immer nur die Hermine aus harry potter...danke für die info
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Emma spricht über Ballet Shoes   Emma spricht über Ballet Shoes Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:50 pm

na mal schauen wie sie sich dann so geschlagen hat!!! scheint aber wirklich hart gewesen zu sein!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Emma spricht über Ballet Shoes   Emma spricht über Ballet Shoes Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Emma spricht über Ballet Shoes
Seite 1 von 1