Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Supernatural

Nach unten 
+5
Hermine
barbara*emma
**Emma**
Milly™
Milly
9 verfasser
AutorNachricht
Milly
2. Klässler
2. Klässler
Milly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143

Supernatural Empty
BeitragThema: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 3:13 pm

Waaa...xD
Ich finde das so toll... Smile
Und richtig spannend...das einzige was mich gestört hat, waren die Werbepausen. Smile
Und Humor ist da auch drin...

uuund...als ich diesen Jensen Ackles da gesehen hab...ich dacht nur 'Scheiße ist der geil'! Smile

Wahaaha^^
-Falsche Us-Papiere, Falsche Kreditkarte...sagen Sie..ist irgendetwas an Ihnen echt?-

->Meine Titten.

Wahahaha ^^

Ich LIEBE es <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 3:14 pm

was ist das?*schäm* *rot werd*
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 3:24 pm

ich find die srie auch voll geil, obwohl grad mal eine folge davon gelaufen ist!!! ^^
Nach oben Nach unten
barbara*emma
4. Klässler
4. Klässler
barbara*emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 3:33 pm

die serie is absolut nix für mich!
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 3:34 pm

stehst wohl nich auf mystery und sowas Wink
Nach oben Nach unten
Hermine
Admin- Rons Girly
Admin- Rons Girly
Hermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 4:03 pm

was is das??? wo läuft das ? wann läuft das?
Nach oben Nach unten
http://www.manga-und-anime.net.tc
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 7:36 pm

also...das ist eine brandneue serie...da spielen jared padalecki von gilmore girls und einer von smallville (der freund von lana und trainer von clarke war er)....das ist eine mysterieserie die immer montags um 20.15 uhr auf PRO7 läuft!!! die erste folge lief gestern Wink
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:14 pm

kann einer von euch ma ne inhaltsangabe von der serie reinposten?...ne freundin von mir meinte auch dass die serie voll cool is und jetz möcht ich ma wissen um was es da geht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 1:50 pm

Boar ich hab das auch gesehn...ist eig voll geil aber so geister sachen sind eig nicht so mein Ding!Aber die Folge *boar* mit den 2 frauen an den Decken und wie die dann brennen Oo *OMG*
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 2:29 pm

ich leib mysterieserien ich werde es nächset woche auf jeden fall sehen^^
Nach oben Nach unten
Milly
2. Klässler
2. Klässler
Milly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 4:02 pm

US Serie.

Supernatural ist eine US-amerikanische Mysteryserie, die von Herbst 2005 bis zum Frühjahr 2006 auf dem US-amerikanischen Sender The WB ausgestrahlt wurde und seit Herbst 2006 auf dem neuen Sender The CW zu sehen ist. Ab dem 4. Oktober 2007 wird die dritte Staffel ausgestrahlt werden. Seit dem 23. Oktober 2006 lief die Serie im Pay-TV auf Premiere Serie. Ab Herbst 2007 wird die Serie im Free-TV auf ProSieben ausgestrahlt.

Handlung

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles), die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter auf ausgesprochen mysteriöse Weise ums Leben. Der Vater von Sam und Dean ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach allem Übernatürlichen.
Während Dean seinen Vater unterstützt, versucht Sam ein normales Leben zu führen. Doch als ihr Vater spurlos verschwindet und Sams Freundin unter den selben mysteriösen Umständen ums Leben kommt, wie die Mutter der Brüder zweiundzwanzig Jahre zuvor, raufen sich die beiden zusammen und reisen gemeinsam durch die USA, um mysteriösen Ereignissen auf die Spur zu kommen und ihren Vater zu finden. Sie treffen dabei immer wieder auf übernatürliche Erscheinungen wie Dämonen oder Geister, die sie bekämpfen müssen.
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 5:17 pm

*emma* schrieb:
Boar ich hab das auch gesehn...ist eig voll geil aber so geister sachen sind eig nicht so mein Ding!Aber die Folge *boar* mit den 2 frauen an den Decken und wie die dann brennen Oo *OMG*

jaaaa das sah so schrecklich aus mit den frauen an der decke!!! affraid affraid affraid ey ich würde total ausrasten !!!!
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:09 pm

Vorallem das Kind liegt da und da tropft blut runter.Das das Kind nicht geschrien hat.
Und als der typ aufem Bett lag und da kam nen Blutstropfen runter...ey ich hätte sooooooo geschrien das gibts nicht wenn bei mir jemand an der decke hängt .... *zur decke schiel* ^^
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:17 pm

ja wirklih, er hat sich zwar erschrocken, aber trotzdem fand ich sah das so aus, als ob es ganz normal für ihn wäre xD
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 6:02 pm

Schon nach der ersten Folge war ich verliebt in diese Serie. Ich liebe Mysterie und ich finde auch das Jared Padalecki ein super Schauspieler ist. Kenne ihn schon aus anderen Filmen wie "Ein verrückter Tag in New York".

Einfach super gemacht. Nur ich finde das der Sendeplatz um 20:15 nicht gut ist, weil um diese Uhrzeit auch noch Kinder gucken und da sind einige Szenen die vielleicht nicht gerade sagen wir mal ungruselig oder so für Kinder sind Wink

Zuletzt von am Mo Okt 29, 2007 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
Emma8

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 11:20 pm

ne ih gucks nicht...irgendwie find ich die vorschau gruselig xD
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 11:25 pm

Ja das was jetzt am montag kommt *angst hab* Das ist ja fast wie the ring nähhh Sad
Nach oben Nach unten
Emma8
Mod - Seidenschnabel
Mod - Seidenschnabel
Emma8

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2222

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 11:39 pm

oh man das hab ich ein bisschen geguckt..ich hatte total schiss..xD ich ahb nocheinmal das kissen weggenommen...immer nur mit einem alben auge zu geguckt und dann bin ich irgendwann gegangen
aber wieder back to topic
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 12:45 pm

naja eigentlich stehe ich gar nicht auf mystery zeug, aber irghendwie gefällt das mir...vielleicht lieg das an den schauspielern *grins* Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:27 am

Boar die letzte Folge war Krass. Ertrinkt der im Waschbecken *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Supernatural
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Fernsehen, Kino, Theater-
Gehe zu: