Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Ashley Tisdale So Jan 27, 2008 9:39 pm
**Emma** schrieb:
und ich merke das erst gar nicht richtig, das ihre nase etwas anders geworden ist ^^ deshalb macht mir das auch nix aus =)
mir macht das auch nix...sie ist alt genug um selber zu entscheiden
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Ashley Tisdale Mo März 17, 2008 6:53 pm
Also ich hab ja seit längerem schon das ALbum und ich muss sagen: WOW, hät ich nicht gedacht ^^ ich find das richtig klasse xD Während meiner zweiwöchigen Lernphase hab ich das etwa szu oft gehört xD Die Songtexte konnt ich auswenig...aber die helfen mir in den Arbeiten ja nicht xD
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Ashley Tisdale Do Apr 17, 2008 7:22 pm
Ashley Tisdale als Hexe mit Selbstzweifeln
"Von deinem 16. Lebensjahr an wird alles ganz anders sein ..."
Mit diesem nebulösen Spruch einer Wahrsagerin wird Ashley Tisdale in einer Neuverfilmung des Fantasy-Musicals "Teen Witch" konfrontiert. Doch die alte Dame behält recht: Als die Schülerin an ihrem 16. Geburtstag aufwacht, verfügt sie auf einmal über magische Kräfte.
Endlich kann sich das Mauerblümchen alle Träume erfüllen: Sie gewinnt den Mädchenschwarm ihrer Schule für sich und ist plötzlich allseits beliebt. Allerdings kommen der Jung-Hexe schnell Zweifel, schließlich ist ihre neue Popularität nichts als fauler Zauber.
Die Vorlage zu dem Remake stammt aus dem Jahr 1990. Damals war "Twin Peaks"-Darstellerin Robyn Lively in der Rolle der hexenden Schülerin zu sehen. Nachfolgerin Ashley Tisdale wurde als reiche Göre Sharpay Evans in den beiden Teilen des DVD-Erfolgs "High School Musical" bekannt. Mittlerweile hat die 23-Jährige auch eine Karriere als Popsängerin und legitime Britney-Spears-Nachfolgerin gestartet.
Willkommen im Hexenzirkel
Mädels mit magischen Kräften kommen wohl nie aus der Mode. Im Kino trieben zuletzt Harry Potters Freundin Hermine und "Bibi Blocksberg" ihr Unwesen, während sich im Fernsehen Melissa Joan Hart als total verhexte "Sabrina" durch die Wiederholung ihrer TV-Serie zaubert.
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Ashley Tisdale Fr Apr 18, 2008 7:36 pm
Moar O.o Wo kriegst du solche News immer her? Ist ja wahnsinn xD
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Ashley Tisdale Sa Apr 19, 2008 1:55 pm
ich freue mich für ashley =) die news?? ich hab viele newsletter abonniert xD daher bin ich auch neustens informiert
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Ashley Tisdale Sa Apr 19, 2008 2:00 pm
Moar wie cool *.*
JAAA Ich freue mich auch für Ash ^^
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Ashley Tisdale Mo Apr 21, 2008 4:56 pm
ich hoffe der film läuft in dtschl, ash is so süüß
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Ashley Tisdale Mo Okt 27, 2008 4:55 pm
Ash hat einen neuen Song:
Be Good To Me:
https://www.youtube.com/watch?v=AUleDU1H3Z0
meine schwester ist so verrückt nach dem song, sie liebt ihn.....und nervt mich gleichzeitig damit.....^^ aber ich finde den song auch ganz gut
**Emma** Hüter
Thema: Re: Ashley Tisdale Mo Okt 27, 2008 5:26 pm
Ja ich kenne das Lied schon seit einer ganzen weile ^^ Es ist auch auf ihrem Album glaube ich drauf.. jedenfalls finde ich den song echt gut...=)