Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: JK wird geehrt! Di Okt 09, 2007 11:44 am
Wie wir Dir vor drei Tagen hier berichtet haben, besucht J. K. Rowling, der britische Hörbuchautor Stephen Fry und die Darstellerin der Hermine Granger, Emma Watson, die "Pride of Britain Awards", die heute in London abgehalten werden.
GM TV hat alle Personen aufgelistet, die an diesem Abend ausgezeichnet werden. Unter anderem ist auch unsere beliebte Harry-Potter-Autorin dabei.
In der Kategorie "Spezielle Anerkennung" wird J. K. Rowling der Preis verliehen, der ausschließlich die "Helden des Alltags" ehrt. GM TV schreibt hier über sie:
"Zwölf Jahre ist es her, als man eine in ein Notizbuch kritzelnde Frau, die das Leben eines Zauberlehrlings kreierte, in einem Café in Edinburgh sah. Seit dem Erfolg von Harry Potter, hat Jo eine neue Generation von wissbegierigen Lesern animiert. Außerdem hat sie einen Haufen voller Möchtegern-Autoren dazugebracht, ihre Gedanken zu Papier zu bringen. Neben ihres ganztägigen Schreibens, ist Jo ebenfalls Vorsitzende der Wohltätigkeitsorganisation 'One Parent Families', Förderin der 'The Multiple Sclerosis Society' und Mitgründerin der 'Children's High Level Group', die jungen Menschen hilft."
Die Awards werden heute Abend vergeben und
morgen im britischen Fernsehen ausgestrahlt.
--------------------
Heut abend werden sich die News wieder überschlagen!
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: JK wird geehrt! Di Okt 09, 2007 12:06 pm
WAHHH
Okay...sie ist genail... was würden wir ohne Harry Potter machen? Wir würden uns nicht kennen, weil wir Emma warscheinlich nicht kennen würden...
Außerdem hat sie einen Haufen voller Möchtegern-Autoren dazugebracht, ihre Gedanken zu Papier zu bringen.
Jah, da skann ich auch von mir Behaupten...also das ich meine Gedanken zu papier bringe xD Allerdings wird aus mir wohl nie sowat, wie aus ihr xDD
LG <3
PS: Jah denk ich auch ^^ Und gaaaaaaanz viele Bilder <333
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: JK wird geehrt! Di Okt 09, 2007 3:47 pm
ich bin so gespannt...auf die bilder, videos und sonst alles =)