Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hairy Pothead

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368

Hairy Pothead Empty
BeitragThema: Hairy Pothead   Hairy Pothead Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:52 pm

Hairy Pothead (=Kiffer) landet auf Schloss Cannabis und raucht dort tonnenweise Gras.
Das ist in Kürze der Inhalt einer neuen "Harry Potter" - Verarsche,die im Oktober in den USA erscheint.Das Buch "Hairy Pothead and the Marijuana Stone", das auf die Kappe eines kanadischen Regionalpolitikers geht,bezwckt nichts anderes,als die zauberhafte "Potter" - Welt in benebelten Unsinn zu tauchen. Obwohl: So ganz sinnfrei ist die "Hasch mich" - Attacke auf Harry auch wieder nicht.
Mit dem Comic will Autor Dana Larsen (36) Sympathisanten für den Kampf zur Legalisierung der Droge gewinnen. Hauptberuflich verkauft er übrigens Cannabissamen.
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Hairy Pothead Empty
BeitragThema: Re: Hairy Pothead   Hairy Pothead Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 6:56 pm

aha... scratch also wieder nur irgendein quatsch!?!?
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368

Hairy Pothead Empty
BeitragThema: Re: Hairy Pothead   Hairy Pothead Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:10 pm

Hm scheint so!
Aber es gibt ja viele verarschen von Harry Potter.
War auf nem GB von ner Freundin und deren Bruder hat mindestens 2-4 verarschen davon,voll toll!
Kann ja auch mal lustig sein.
Ich finds nur doof das er das für die legalisierung von drogen will -.-
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

Hairy Pothead Empty
BeitragThema: Re: Hairy Pothead   Hairy Pothead Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:12 pm

sowas dummes..das versthe ich nicht so ganz scratch da kann man doch was anders verarschen warum immer harry potter
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

Hairy Pothead Empty
BeitragThema: Re: Hairy Pothead   Hairy Pothead Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:21 pm

oje mine....ich finde verarschungnen können ja schon ganz witzig sein aba ich finde allgemein is sowas total einfallslos...sich da sachen von anderen zu klauen und irgendwelche dummen geschichten sich zusammenzureimen
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

Hairy Pothead Empty
BeitragThema: Re: Hairy Pothead   Hairy Pothead Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:31 pm

jap das eh ich auch so..dan sollen die sich selber so einenn fim machen den könnne die sich ja dan verarschen aber nicht immer harry potter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hairy Pothead Empty
BeitragThema: Re: Hairy Pothead   Hairy Pothead Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hairy Pothead
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter :: Andere Harry Potter Sachen-
Gehe zu: