Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: High School Musical Mo Aug 11, 2008 7:57 pm
aber nach dem 3. teil ist doch schluss oder?? ich hab gehört, das es einen 4. geben soll, jedoch die hauptdarsteller (zac, vanessa u.s.w.) nicht mitspielen werden....
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: High School Musical Mo Aug 11, 2008 8:03 pm
Das glaub ich auch das es noch einen 4 geben wird.
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: High School Musical Mo Aug 11, 2008 8:05 pm
oh gott bloß nicht -.-
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: High School Musical Mo Aug 11, 2008 8:07 pm
Hoffe ich auch nicht.Blödes HSM.
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: High School Musical Mi Aug 13, 2008 2:58 pm
wenn es wijrklcih einen geben wird, glaube ich kaum, das der so einschlägt wie die anderen teile
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: High School Musical Do Aug 14, 2008 2:51 pm
jup es wird noch weitere teile davon geben aber zac und co. sind dann nicht mehr dabei...nur diejenigen die im dritten teil neu dazu kommen
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: High School Musical Do Aug 14, 2008 6:09 pm
BabyDoll schrieb:
jup es wird noch weitere teile davon geben aber zac und co. sind dann nicht mehr dabei...nur diejenigen die im dritten teil neu dazu kommen
Ich glaub die will dann niemand mehr kuucke! 3 Teile find ich reichen und dann soll auch mal wieder Schluss sein! Bei HP sinds 7 (naja 8.... >_<) weil es ja bücher sind, aber nach 3 Teilen bei einer Reihe, die nicht aus Büchern ist, find ich is juut! xD Ausser Stirb langsam, aber das is was anderes! xD
Lg, Dede
**Emma** Hüter
Thema: Re: High School Musical Do Aug 14, 2008 9:03 pm
ich hoffe die zeigen den 4. teil nicht im kino.... das würde denke ich, da zac, vanessa etc. nicht da sind, nicht besonders gut ausgehen....
Thema: Re: High School Musical Do Aug 14, 2008 9:55 pm
**Emma** schrieb:
ich hoffe die zeigen den 4. teil nicht im kino.... das würde denke ich, da zac, vanessa etc. nicht da sind, nicht besonders gut ausgehen....
jup..frag mich eh warum die das machen... ich finde das das dann irgendwie ohne die anderen kein HSM mehr ist genauso wie es kein harry potter ohne rup, em und dan wäre
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: High School Musical So Aug 24, 2008 11:55 pm
hey, weiß einer von euch ob auch in deutschland ne HSM-3 permiere ist?? ich hab nämlcih irgendwo gelesen das sie ANGEBLICH in münchen sein soll ?! ich fänds geil wenn das stimmen würde vielleicht würd ich sogar reinfahren... naja hab ich grad gelesen aber ich kann mir nciht vorstellen das es stimmt^^
Thema: Re: High School Musical Mo Aug 25, 2008 1:11 pm
MrsHermine schrieb:
hey, weiß einer von euch ob auch in deutschland ne HSM-3 permiere ist?? ich hab nämlcih irgendwo gelesen das sie ANGEBLICH in münchen sein soll ?! ich fänds geil wenn das stimmen würde vielleicht würd ich sogar reinfahren... naja hab ich grad gelesen aber ich kann mir nciht vorstellen das es stimmt^^
also ich wüsste bis jetzt von nichts aber mir viel die kinnlade runter, als ich das gelesen habe. das wäre ja voll cool *-* ich würd sofort rein fahren!
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: High School Musical Di Aug 26, 2008 12:35 am
das hab ich grad gefunden: Denn laut unserer Insiderquelle ist durchgesickert das die Premiere in München, am 5. und 6. Oktober stattfinden wird und die High School Musical 3 Stars dabei sein werden. Ja genau, sie werden ebenfalls auf der Premiere sein und über den Roten Teppich laufen um ihr neues Meisterwerk hier in Deutschland zu Promoten und bekannt zu machen. Wer genau von den Stars sich bei uns in Deutschland sehen lassen wird ist ebenfalls mit durchgesickert. Es werden woh Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale sowie Corbin Bleu und Erfolgsregisseur und Produzent Kenny Ortega mit von der Partie sein.
quelle: http://www.highschool-musical.net
aaaaaaaaaarg wäre das toll??? ich fänds ja geil wenn das stimmen würde!!!! also ich hab mit meiner schwester ausgemacht das wir auf jeden fall da sein werden
Thema: Re: High School Musical Di Aug 26, 2008 12:02 pm
ahh das wäre soo geil *-* denn am 5. ist ein sonntag und da könnt ich mit meiner freundin runterfahren kyaaa!!!
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: High School Musical Mi Aug 27, 2008 10:23 pm
Hermine schrieb:
ahh das wäre soo geil *-* denn am 5. ist ein sonntag und da könnt ich mit meiner freundin runterfahren kyaaa!!!
*freeeu* in der neuen bravo steht das die stars auf jeden fall kommen!! ich will das auf jeden fall sehen, weil wann hat man schon mal HSM STARS VOR DER HAUSTÜRE?? und wenns ein sonntag ist ist es ja ncoh besser!
Thema: Re: High School Musical Do Aug 28, 2008 11:14 am
weiß man wo die sind in münchen.. immerhin is münchen groooooooooß xD
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: High School Musical Do Aug 28, 2008 2:19 pm
ich kann leider nicht hin münchen ist zu weit zu gerne hätte ich ein orgiginales autogramm von V & fotos davon aber naja..erst hieß es köln..das is ja nit weit & jetzt ist es münchen -.-
**Emma** Hüter
Thema: Re: High School Musical Do Aug 28, 2008 7:49 pm
naja ich gehe sowieso nicht hin, aber wenn, dann wäre die fahrt 6 stunden lang xD und das will ich mir nicht antun!!! bin sowieso kein soooo großer fan von hsm =)
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: High School Musical Do Aug 28, 2008 11:02 pm
Hermine schrieb:
weiß man wo die sind in münchen.. immerhin is münchen groooooooooß xD
neee kA bis jetzt ist glaub noch nix bekannt, aber vielleicht vor m' mathäser-kino oder IMAX, könnte sein oder? @milly: wie lange wäre die fahrt denn bei dir? um die zeit läft ja auch grad das oktoberfest und vielleicht kannst du das mit irgendwas verbinden oder so? aber deine eltern haben ja immer noch das letzte wort
Milly™ Treiber
Thema: Re: High School Musical Fr Aug 29, 2008 9:56 am
nee kann es nicht verbinen -.-
warte ich gucke mal
o.O über 5 stunden..und die kosten wären 95,00 EUR
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: High School Musical Fr Aug 29, 2008 8:31 pm
das wär' wirklich geil.. aber bei mir ist ds auch sehr, sehr weit weg.. mal sahene was sich machen lässt
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: High School Musical Mo Okt 06, 2008 7:34 pm
WER WAR VON EUCH AUF DER HSM PREMIERE????? ich war und es war einfach so endsgeil!!! ich bin mit meiner schwester ziemlich weit vorne gestanden und haben deshalb voll viele autogramme und fotos bekommen! meine schwester hat über 700 fotos gemacht, natürlich mit vanessa, zac, ashley und corbin drauf und ich hab autogramme gesammelt. von vanessa hab ich 3 bekommen, von ashley 2, von kenny ortega (regisseur) auch 2 und von corbin bleu 1. zac hat lleider keine gegeben (jedenfalls in unserer ecke) aber die sind alle vor uns gestanden (die fotos!!) und es war so ein geiles gefühl!! danach haben wor sogar noch freikarten fürs kino bekommen und durften den film sehen... von deutschen "promis" hab ich auch noch autogramme, u.a richi von us5 und caro aus "germanys next topmodel" und tom junkersdorf , "chefredakteur bravo" (der hat sich auch noch mit uns unterhalten ) das war so geil, wer von euch war auch??? wie war es???
Thema: Re: High School Musical Mo Okt 06, 2008 7:48 pm
*fleeeeeeeen * *schlurz* *heul* ich wollt hin *schnief* UND WURDE KRANK --------.........---------- so ein schei*** >.< kannst du vll ein paar bilder mal on stellen ?! *-*
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: High School Musical Di Okt 07, 2008 6:23 pm
Hermine schrieb:
*fleeeeeeeen * *schlurz* *heul* ich wollt hin *schnief* UND WURDE KRANK --------.........---------- so ein schei*** >.< kannst du vll ein paar bilder mal on stellen ?! *-*
ooh nein!!! das ist echt doof und ich hab schon gehofft das du auch da warst klar, ich stelle bilder und videos on!
Milly™ Treiber
Thema: Re: High School Musical Di Okt 07, 2008 7:18 pm
war zu weit weg.. dabei hätte ich V soo gerne gesehn
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: High School Musical Mi Okt 08, 2008 9:24 pm
Milly™ schrieb:
war zu weit weg.. dabei hätte ich V soo gerne gesehn
maaaan das ist echt dumm! ich hätte ja gesagt das du und noch ne freundin von dir bei mir übernachten hätten können oder so, aber leider war es ja n sonntag und da wär die zugfahrt zu euch heim waarscheinlich zu lange gewesen...