Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!

Nach unten 
+2
*emma*
Hermy02
6 verfasser
AutorNachricht
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5! Empty
BeitragThema: Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!   Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5! Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 2:14 pm

Auch wenn der Regisseur vom "Orden des Phönix" wesentlich ruhiger und zuvorkommender als sein Vorgänger zu sein schein, so hatte auch er eine Manie:
und zwar brauchte er für jede Aufnahme unzählige Anläufe. Danile Radcliffe und Rupert Grint, die stets bereit waren, ihre Leistung zu verbessern. haben sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Bei Emma Watson sah das jedoch anders aus... Die Schauspielerin hat in der Gegenwart des Perfektionisten DAvid Yates mehrmals die GEduld verlosen. Als sie z.B. seit mehr als einer Stunde die gleiche Szene drehte und sie bereits 30. Aufnahme angelangt waren, hat sie die Nerven verloren und dem Regisseure genervt vorgeworfen:
"Steht in meinem Vertrag geschrieben, dass ich jede Szene automatisch 30x drehen muss?!" Als David Yates sa, dass sie Schauspielerin dabei war, die Nerven zu verlieren, nahm er sie beiseite und erklärte ihr, dass er es nicht tue, um sie zu ägern, sondern um das bestmöglich Restultat zu erzielen... Aber Emma hatte wirklich Schwirigkeiten, seine Arbeitsmethode nachzuvollziehen und machte auch kein Geheimnis draus, dass die Drehs vom "Orden des Phönix" nicht unbedingt ein Vergüngen für sie gewesen waren.

Also ich kann Emma verstehen! Jetzt wissen wir auch warum sie den Vertrag auch nicht gleich unterschrieben hat!
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368

BeitragThema: Re: Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!   Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5! Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 4:55 pm

Ja erstens das und 2. ist er ja jetzt wieder der Regisseur.... die arme Emma...
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
Milly
2. Klässler
2. Klässler
Milly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!   Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5! Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 5:06 pm

Ach soll sie sich mal nicht so anstellen O.o
Keine hat gesagt, dass das Bis immer spaß macht...also bitte emma... -.-
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!   Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5! Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 6:21 pm

naja.. aba 30x das gleich sagen.... ich würd sagen das nervt schon zimlich!! ich kann sie iwo schon verstehn!
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!   Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5! Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 6:35 pm

ej emma tut mir echt leid...das mit den 30 wiederholungen und alles hatte ich auch schon gehört!!! ich kann den regisseur irgendwie nicht leiden!!! ja natürlich ist es nicht einfach, aber so übertrieben sollte es auch nicht sein!!!!!
Nach oben Nach unten
Emma
Admin Fawkes der Phönix
Admin Fawkes der Phönix
Emma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3323

BeitragThema: Re: Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!   Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5! Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:14 pm

Irgentwie erinnert mich Emma in dieser Sache ziemlich an Hermine...
Fragt mich nicht wieso! Aber ich hatte gleich im Kopf "Wie Hermine unsere Emma".

Ja... toll ist das wohl wirklich nicht... 30 mal das gleiche... LoL.
Ich kanns ie schon verstehen,...
und wer weiß wie oft sie das schon unterdrückz hat, bis sie dann fast die Nerven verloren hat?
Nach oben Nach unten
http://www.BeautyBonnie.de.vu
Milly
2. Klässler
2. Klässler
Milly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!   Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5! Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:53 pm

Ich finde so etwas gehört einfach dazu. Smile
Nach oben Nach unten
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

BeitragThema: Re: Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!   Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5! Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 9:12 pm

also 30 mal is schon viel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!   Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Emma verlor mehrmals die Nerven beim Dreh von HP5!
Seite 1 von 1