Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo Nov 19, 2007 11:36 pm
echt?!?!?!?!?! *freu*... des wär ja einfach hamma!!! des wusst ich ned!! jut dass du des sagst!!
LG, Hermy02
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo Nov 19, 2007 11:42 pm
obwohl ichs noch nicht gelesen hab, hab auch auch gehört, dass anch dem dritten teil schluss sein soll iregendwie komisch...
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo Nov 19, 2007 11:43 pm
mir wärs natürlich lieber wenn sie weita schreiben würde!! Ich liebe die Bücher!! Sie sind einfach Hamma geil!!! Ich verschling die in null komma nix!
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo Nov 19, 2007 11:45 pm
Hermy02 schrieb:
echt?!?!?!?!?! *freu*... des wär ja einfach hamma!!! des wusst ich ned!! jut dass du des sagst!!
LG, Hermy02
ich bin nicht sicher, aber ich schaue trotzdem mal nach!!!
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Nov 20, 2007 9:37 am
okay!!! danke shcöööön!! wie geil wäre das denn?!
LG, Hermy02
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Nov 20, 2007 4:50 pm
LoL? Meine beiden Freundininnen (welche mich überhaupt erst dazu gebracht haben, das buch zu lesen!) meinten es würde minstestens Fünf Bücher geben... WARUM DENN NU NUR DREI? Das überleb ich net! Diese Bücher sind der reinste Suchtfaktor... Nicht umbedingt gut, wenn man am nächsten tag ne arbeit schreibst, aber egal >.<
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Nov 20, 2007 7:52 pm
Emma schrieb:
LoL? Meine beiden Freundininnen (welche mich überhaupt erst dazu gebracht haben, das buch zu lesen!) meinten es würde minstestens Fünf Bücher geben... WARUM DENN NU NUR DREI? Das überleb ich net! Diese Bücher sind der reinste Suchtfaktor... Nicht umbedingt gut, wenn man am nächsten tag ne arbeit schreibst, aber egal >.<
5?!
wuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaa!!! *ein paar fluchwörter, die aber gut gemeint sind* *kriegt gleich nen raster vor freude* Ich so süchtig nach den Büchern!!! Ich kann einfach nicht aufhören die zu lesen!!! Das ist... WOW!! ich bin überfordert *ist nicht mehr zu gebrauchen* (Ausnahme: RPG)
LG, Hermy02
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Nov 20, 2007 8:29 pm
Jah wie gesagt, das hab ICH gehört Ich hoffe natürlich das das stimmt ^^ Weil...ich bin mir sicher, wenn die Bandreihe vorbei is, dann trauer ich. Aber habt ihr schon das aller erste Kapitel mal aus Edwards sicht gelesen? das erste hat sie nämlich geschreiben ^^ Angeblich soll sie ja die Edwards-sicht nebenbei schreiben und wenn danna lle Bücher draußen sind kommen deie wohl nochmal ind er Edward verfassung xD
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Nov 20, 2007 8:39 pm
wooooooooooooooooooooooow..... jetzt gehts los!! des wird ja sowat von geeeeeeeeeeeil!!! *haut es von den Socken* *muss wieder aufstehen* *will endlich den 3. Teil haben* maaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Dez 13, 2007 9:16 pm
das wird euch sowas von den socken hauen!!!
Robert Pattinson spielt Edward Cullen
Twilight" ("Bis(s) zum Morgengrauen") heißt der erste Teil der Buch-Serie von Stephenie Meyer, der nun verfilmt wird. Robert Pattinson, der Cedric Diggory in "Harry Potter und der Feuerkelch" darstellte, wurde für die Rolle des Vampirs Edward Cullen gecastet. Die weibliche Hauptrolle wird Kristen Stewart als Bella Swan übernehmen. Die Produktion soll im Februar 2008 beginnen.
Stephenie Meyer äußert sich auf ihrer Website folgendermaßen zu der Entscheidung: "Ich bin begeistert über die Wahl von Summit [Produktionsfirma] für Edward. Es gibt sehr wenige Schauspieler, die böse und schön zugleich aussehen können, und sogar noch wenigere, die ich mir in meinem Kopf als Edward vorstellen kann. Robert Pattinson wird fantastisch sein."
Die Serie wird voraussichtlich vier Teile umfassen, von denen drei bisher erschienen sind:
1. "Twilight" ("Bis(s) zum Morgengrauen") 2. "New Moon" ("Bis(s) zur Mittagsstunde") 3. "Eclipse" ("Bis(s) zum Abendrot") 4. "Breaking Dawn" (deutscher Titel noch unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~
*sprachlos*
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Dez 13, 2007 9:37 pm
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
der passt jetzt überhaupt nicht in die Rolle des Edward... sorry... ich bin jetzt echt enttäuscht... Ich find ihn überhaupt nicht hübsch... die hätten ruhig jemand anderen nehmen könne... *sauer bins* naja.... was will man machen...
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Dez 13, 2007 9:45 pm
denkste ich fand das gut??? ich war total geschockt!!!!! ich kan mir den ÜBERHAUPT NICHT als edward vorstellen....*kopfschütteln* ej die haben wirklich überhaupt keine ahnung
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Dez 13, 2007 9:54 pm
haben die keine Ahnung?! 1. Edwar ist hübsch 2. Edward hat kramelfarbene Haare (wenn man eine gute Färbung hat....) 3. Der Typ passt nicht in die Rolle... Er ist der FALSCHE
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Dez 13, 2007 9:55 pm
ich frage mich auch wie die ausgerechnet auf den kommen!??!?! ich meine hallo!?!? seht ihn euch an!!!! xD das geht gar nicht
auf jedenfall stimme ich dir voll und ganz zu hermy02
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Dez 14, 2007 1:50 pm
also wenn er also robert genauso aussieht wie in hp4 dann geht das schon in ordnung.....er ist ein cooler typ^^ und in dem einen shoot hat er ja auch ziemlich helle haare ich glaub der passt schon für die rolle^^...freu mich schon drauf ihn zu sehen!!!!
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Dez 14, 2007 5:29 pm
Ich hab so geschreien als ich das gestern gelsen hab.... Also als Cedric war er perfect... Aber NEIN als EDWARD Kann er garnie perfect werden!!! Er... ist einfcah das vollkommene gegenteil von meinem Edward, so wie ich ihn mir vorstelle! Ach man...
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Dez 14, 2007 5:36 pm
Ich stimme Emma da vollkommen zu... Für Cedric war er echt perfekt, aber Edward ist echt nichts für ihn... Ich hoffe das steht echt noch nicht fest, weil sonst seh ich mir den Film nicht an... Dann stell ich mir den lieber vor...
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Dez 14, 2007 8:28 pm
also ich werd mir den film so oder so ansehen, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das er edward spielen soll...
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Dez 15, 2007 12:44 am
ïch würd ihn mir nur zu gerne ankucken... Ich bin voll gespannt wie die des machen!!! Aba ich will dass der grad Edward spielt... Des is einfach die hölle.. -.-
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Dez 15, 2007 6:42 pm
aber ich bin mir ziermilch sicher das das buch auf jedenfall viel besser sein wird, als der film... das ist ja in den meisten fällen so ^^
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Dez 19, 2007 2:10 pm
wer ist denn jetz isabelle? ....also dass robbie edward spielt macht mir herzlich wenig aus...ich hoffe sie schminken in total hübsch.....
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Dez 19, 2007 3:46 pm
das is doch Bella... Das wird dann Edwards Freundin... Isabella Swan heisst der Hauptcharakter... Ich les grad das 1. Buch noch ma... OMG!!! Ich liebe die Bücher einfach... *.*
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Dez 19, 2007 6:32 pm
BabyDoll schrieb:
wer ist denn jetz isabelle? ....also dass robbie edward spielt macht mir herzlich wenig aus...ich hoffe sie schminken in total hübsch.....
falls du meinst, wer isabelle spielen wird, so ist es Kristen Stewart!!
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Dez 21, 2007 2:04 pm
macht mal ein bild von der rein
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Dez 21, 2007 3:47 pm
ich glaub das hier ist sie!!
http://cundn.pytalhost.com/august/h_017.jpg
Lg, Hermy02
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde