Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Jun 19, 2008 12:00 pm
neeeee überhaupt nicht... die von bella und edward sind mir viel zu "deutsch".... ich hoffe wirklich das das nicht die stimmen sind die im film benutzt werden....
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Jun 20, 2008 6:50 pm
bei mir läd er sooo lahm...menno....*10 minuten später*
aha
bellas stimme find ich gut nur edwards njoa....am anfang ganz jut nur dann wo er sagt: "das hättest du nicht sagen sollen!"....da hört er sich kacke an
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Jun 20, 2008 10:45 pm
es ist wahrscheinlich nicht der richtige trailer.. >_< Ich mein... Jeder amerikanische/englische Schauspieler hat eine Synchronisastionsstimme (boah... so n kagg wort!! o.o) und die von Robert hört sich in HP4 ganz anders an... Ich find die Stimmen ehrlich gesagt, voll bescheuert... >_<
Lg, Hermy02
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Jun 20, 2008 11:00 pm
Hermy02 schrieb:
Ich find die Stimmen ehrlich gesagt, voll bescheuert... >_<
mein gott danke.. endlich jemand der das wirklich bemerkt hat... diese stimmen gehen gar nicht!!!!
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Jun 20, 2008 11:50 pm
**Emma** schrieb:
Hermy02 schrieb:
Ich find die Stimmen ehrlich gesagt, voll bescheuert... >_<
mein gott danke.. endlich jemand der das wirklich bemerkt hat... diese stimmen gehen gar nicht!!!!
aaaah... Eine Verbündete! Aber glaub mir du bist nicht die einzige... Ich kenn noch viele andere, die des auch so sehn!!! >_< Vorallem der Spruch, oder wie man das auch nennen will, is falsch übersetzt... >_> Find ich überhaupt nicht gut... >_< Bitte... Wer Englisch kann, wird wohl merken, dass des hier vollkommen falsch übersetzt wurde... Wenn man "When you can live forever... What do you live for?" nicht richtig übersetzt , dann kann man wirklich kein Englisch!! >_< Bin ich grad sehr kritisch oder seht ihr des auch so? xD
Lg, Hermy02
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Jun 21, 2008 2:29 pm
mir ist das auch aufgefallen!!!!!!! also ich hätte nix dagegen wenn edward die stimme von cedric bekäme...die wäre viel niedlicher......
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Jun 21, 2008 4:16 pm
Der Trailer ist wohl ein Witz. Schreckliche Synchro. Edwards Stimme ist überhaupt nicht so mysteriös und dunkel wie im Trailer. Es klingt alles so runtergerasselt. Schrecklich eben.
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Jun 21, 2008 5:58 pm
ach ich hoffe bloß das war nur ein fake oder sowas...
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Jun 21, 2008 7:20 pm
Das ist mit 100%er Sicherheit ein Fake... Das is der wohl schrecklichste Fake den ich jeh gesehn habe!! o.ô Schlimm echt... Edward wird eh schon die Stimme von Cedric kriegen... Nein... Der war ja wohl ein Witz...
Lg, Hermy02
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Jun 22, 2008 3:51 pm
ich hoffe bloß dass edward und emmet und co. ne andere stimme kriegen...ich würd mich ja im kino vor ekel winden bei den stimmen...aber wenn es wirklich ein fake ist dann ist es ein ziemlich guter....
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo Jun 23, 2008 11:35 am
Ich denke leider, dass es kein Fake ist, weil es ja auf einer Offiziellen Trailerseite ist.
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Jun 24, 2008 6:52 pm
gabs denn überhaupt mal fälle wo die stimmen im trailer vom film abwichen?? *hoffnungsvoll frag*
hier ist noch eine szene!!!!!!!!!!!!:
edward und bella sehen so gut aus!!!!! robert pattinson *schmilz*.....wie kann man nur so verdammt gut aussehen.....
voll süß wo bella stolpert und er ihr hilft *schmilz.......*
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jun 25, 2008 1:14 pm
Kenn die Szene auch schon und finde sie gut. Leider sind die Hintergrundgeräusche aber irgendwie noch so laut, dass ich nicht alles verstehen kann.
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jun 25, 2008 3:09 pm
ja das ist voll dumm.. robert sieht echt genial aus *schwärm* aber ich kann mich einfach nicht mit kristen anfreunden, sie passt einfach gar nciht!
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jun 25, 2008 5:47 pm
der trailer ist ja horror emmet hört sich an wie ein teenager oder so..und robert hört sich auch grauenahft an^^ obwohl die stimme für bella eigentlich geht
und die szene ist auch geil.. boah ich aknns garnicht mehr abwarten wenn hier so viele videos und szene kommen AAAHHH!!!
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Jun 27, 2008 2:44 pm
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Jul 05, 2008 1:58 am
Ja die Bilder sind echt so cool. Die sollen mal was in einem deutschen Magazin bringen.
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Jul 11, 2008 8:05 pm
https://www.youtube.com/watch?v=OpXaYwl76_A
ANSCHAUEN!!!!! ICH SCHMOLZ DAHIN;ICH SCHRIE; ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mo Jul 14, 2008 6:51 pm
Auch zur Verfilmung von "Bis(s) zum Morgengrauen", in der Robert Pattinson (Cedric Diggory) die männliche Hauptrolle übernimmt, gibt es Neuigkeiten.
Das Cover der Zeitschrift "Entertainment Weekly" vom 11. Juli zeigt Robert Pattinson in seiner Rolle als Edward Cullen und Kristen Stewart als Bella Swan. Du kannst Dir das Cover hier ansehen.
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Jul 15, 2008 4:00 pm
OH-MY-GOOOOOOOD! ich würde nciht sagen das es mir gefällt, aber auch nicht das es hässlich ist.. keine ahnung, ich finde es ein bisschen art künstlich, ich kann mich einfach nciht mit kristen anfreuenden^^ rob sieht aber geil aus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde