Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Feb 23, 2008 8:35 pm
Naja ich finde wir sollten vielleicht einfach erstmal abwarten wie der Film wird. Ich denke die Leute am Set werden versuchen das beste aus dem Film und den Schauspielern zu machen und vielleicht wird uns dann auch Robert als Edward gefallen. Es hängt ja schließlich nicht alles nur mit dem Aussehen zusammen.
Neue News:
Christian Serratos spielt Angela
Weitere Leute die gecastet wurden. Dessen Rollen sind jedoch noch unbekannt. Billy Burke, Taylor Lautner, Christian Serratos, Edi Gatheg, Sarah Clark und Gregory Tyree Boyce
Quelle: www.staytwilight.com
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Feb 23, 2008 8:37 pm
ich find die passt voll zu ANgela Genau so hab ich mir die auch vorgestellt ^^ freu mich schonr ichtig auf den FilM UND ich will wissen, wer Jakob spielt xd
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Feb 23, 2008 8:41 pm
boaaa, jacob...der kann weg bleiben ich hab mir angela iwie unauffälliger und nich sooooo hübsch vorgestellt, aber es is akzeptabel
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Feb 23, 2008 9:13 pm
Ja ich finde auch das sie passt. Hätte ja gerne Steven Strait als perfekten Jacob aber ich habe so ein wenig das Gefühl das es vielleicht Taylor Lautner ist. Oder wisst ihr sonst noch einen Jungen der noch nicht gecastet wurde und vielleicht auch vom Aussehen zu ihm passt?
-> Taylor Bilder
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Feb 23, 2008 11:17 pm
den kann ich mir gut vorstellen... is doch der der bella fast totfährt im ersten oda?!
LG, Hermy02
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Feb 24, 2008 2:25 am
Totfährt? Ne das war glaube ich jemand von Bellas Schule und Jacob wohnt ja in LA Push. Jacob ist der Sohn von Billy glaube ich und er erzählt Bella auch die Geschichte mit den Vampiren (am Strand).
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Feb 24, 2008 12:55 pm
nöööööööö... ich mein Taylor!!! Jacob is *grrr*....! Taylor hat doch Bella fast totgefahren vor der Schule, aber Edward is dazwischen gegangen... xD War doch so?
LG, Hermy02
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde So Feb 24, 2008 6:47 pm
Achso ja aber ich meine mit Taylor da oben einen Schauspieler und nicht Taylor aber vielleicht spielt Taylor ja auch Taylor?
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 26, 2008 5:28 pm
Billy Burke wird Charlie Swan spielen
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Feb 26, 2008 9:14 pm
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!! bin ich jetzt etwa voll durch oda wie? Charlie hat nicht so kurze haare und ich dachte er hat braune haare und nich schwarze!! hab ich wieda falsch gelesen wie bie Carlisle?
LG, Hermy02
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 11:14 am
vielleicht färben sie die haare ja noch, wie bei robert pattison, aber ich hab mir charlie gaaaanz anders vorgestellt, iregendwie dicker und älter, irgendwie ham se die auswahl nicht so gut getroffen...
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 1:52 pm
also ich finde er passt schon...und ansonsten bin ich eigentlich mit der besetzung total zufrieden^^...war schon immer froh dass robert ed spielt....aber sacht ma kann mir einer von euch mal ne inhalstangabe von biss zum abendrot per pm schicken? also wer es durchgelesen hat sagt mir ma büdde per pm was passiert....meine dumme freundin lässt sich ja leider mit dem buch zuviel zeit
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 5:18 pm
Neuer Artikel über Robert Pattinson
Wie die Harry-Potter-Fansite TLC berichtete, brachte das "Evening Standard Magazine" einen Artikel über Robert Pattinson, der in "Harry Potter und der Feuerkelch" die Rolle des Cedric Diggory spielte.
Robert sprach über seine Zukunftspläne, seinen Held Jack Nicholson und seine derzeitige Rolle als Edward Cullen in der Buch-Verfilmung "Twilight." Zu dieser herausfordernden Rolle sagt er unter anderem:
"Die Bücher haben eine riesige Anhängerschaft und ich habe schon einige Taschen voller Briefe von wütenden Fans, die sagen, ich könne unmöglich Edward spielen, weil ich Diggory sei. Ich hoffe, ich kann ihnen das Gegenteil beweisen."
Die Scans vom Artikel findest Du unter folgenden Links: http://www.harrypotter-xperts.de/?referer=31
Wir haben den Artikel für Dich ins Deutsche übersetzt. http://www.harrypotter-xperts.de/popup.php?action=news_more&id=4682&sid=2b3966a0a8f654549fe82188be087e63
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 5:27 pm
is ja geil irgendwie auch fies, wie kommt der sich denn vor? aber wo die fans recht haben...
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 5:28 pm
anscheinend weiß er schon, wie die leute über ihn denken xD na dann umso besser... dann strengt er sich mehr an =)
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 5:36 pm
stimmt! und mittlerweile find ich ihn nicht nehr sooooooooo schlimm, seit ich die promo-pics gesehen hab...eigentlich freu ich mich schon auf den film. klar, er ist nicht perfekt für die rolle, aber akzeptabel
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 5:38 pm
ja so schlimm find ich ihn auch nicht mehr klar, am anfang war das erst mal ein schock, aber langsam finde ich mich damit ab
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 5:44 pm
langsam hab ich mich auch mit rob abgefunden... ich wiederhole mich so viel, aber es regt mich einfach total auf... Carlisle und Alice passen iwie ned.. kA wieso.. XD vorallem weil ich mir Carlisle ned mit blonden Haaren vorgestellt hab... XD
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 5:46 pm
ach am ende ist es immer so das irgendein schauspieler einem nicht gefällt, weil er nicht der romanfigur passt...
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 6:13 pm
ja vor allem bei dem buch ist es schwierig, weil jeder ne andere vorstellung von schönheit hat...
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Feb 27, 2008 9:16 pm
Oh man ich weiß gar nicht was alle gegen Robert haben?! Ich finde Robert total geil,solangsam liebe ich den voll xD Ich finde der passt hammer gut in diese Rolle,ohne ihn könnt ich mir das gar nicht mehr vorstellen ^^
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Feb 28, 2008 9:30 am
Also mir tut Robert auch irgendwie leid. Die ganzen Fans beschweren sich jetzt schon obwohl man Harry Potter mit Twilight garnicht vergleichen kann und wir Robert in dem Film noch nicht gesehen haben. Ja er ist auch nicht mein Favourite aber ich gebe ihn eine faire Chance uns zu beweisen das er es kann bzw. nicht kann. Ich denke man sollte sich erst nach dem Film ein Urteil über Robert machen.
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Feb 28, 2008 9:37 am
Ja püntkchen da hast du recht! Ich mein klar vielleicht sah er bei HP nicht gerade gut aus oder vllt liegts auch dadran das er einfach cedric ist für viele... nur ich finds echt krass wenn man so urteilt. Ich mein so wie er in HP rumgelaufen ist,wird er ja 100% nicht bei twilight,ich glaube das verstehen die meißten nicht.
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Feb 28, 2008 1:57 pm
naja.. ebent ich sag ja, ich hab mcih daran gewöhnt, zuerst war es n bissal n schock für mich... Aber jz mit dem Promo-Pics passt er doch wirklich gut... also so schlecht is er auch wieda nicht... XD
LG, Hermy02
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Feb 28, 2008 3:43 pm
Ja man gewöhnt sich dran. Am Anfang dachte ich auch erst "Oh Nein das ist nicht Edward" aber Edward ist nur eine Romanfigur. Bisher.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde