Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 32 Ort : Großenbrode :) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Di Jan 29, 2008 6:52 pm
Ich bin grad so mittendrin und dieser Edward haut mich einfach um x.x . Ich will auch so einen. o.o ich bin froh, dass die Autorin alles so gesetzt hat, dass Edward für jeden anders aussieht. Und ich bin froh, dass sie's in die Ich - Form gesetzt hat. (: Mein Gott. Ich bekomm' immer voll Bauchkribbeln bei ihm - hammer. x( Noyaaa. Ich liebe das Buch einfach. Das Kapitel mit der Reise zur Wiese hab' ich 3x gelesen - das war der Hammer. Bitte keine Spoiler hier setzen. Danke. (:
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jan 30, 2008 4:20 pm
Wie stellt ihr euch eigentlich den Cast vor? Also wenn hättet ihr am liebsten?
Also meiner würde so aussehen Bella: Emily Browning Jacob: Steve Strait Edward: Tom Sturridge Carlisle: Charlie Hunnam
Milly 2. Klässler
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 32 Ort : Großenbrode :) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jan 30, 2008 7:06 pm
-Oh mann. Jetz' is das Buch zu Ende - und ich stürze mich in tiiiefste Depressionen x'D Lenchen? Kann ich mir das 2. leihen? ;o
Edit: Ich versuche mich schon seid... o.o eeehm. einer Woche mit diesem Robert anzufreunden. Ich habe ein Bild gefunden, was mir gefällt und ich habe ihn ein wenig 'Edward-mäßiger' gemacht. ^.^ So Augenränder, rötliche Haare, blasser und und und... Ergebnis: https://2img.net/r/ihimizer/img139/9408/002qo7.jpg
Ich kann mich noch nicht WIRKLICH mit ihm anfreunden - aber es wird besser. Er sollte die Augenbrauen ändern und i-was an den Haaren stimmt noch nich. Hm-Hm...
Edit 2: Dieses Bild trifft es 100%ig...muss nur Menschlich sein x'D http://tn3-1.deviantart.com/fs13/300W/f/2007/109/b/4/Edward_Cullen_by_pikimomo.jpg
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jan 30, 2008 7:36 pm
NA ENDLICH xD ich habs chon gedacht beid ir is Hopfen und Malz verloren xD So nachdem was du gesagt hast xD "ja ich les das nur wenn ichlust hab, dass fesselt mich garnicht so.." LoL da hab ich jah schon doof geguckt xD Aber nunw eiß ich das beid ir doch alle sin Ordnung is Ich hab das zweite Buch hier, also von daher
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jan 30, 2008 10:50 pm
Milly schrieb:
-Oh mann. Jetz' is das Buch zu Ende - und ich stürze mich in tiiiefste Depressionen x'D Lenchen? Kann ich mir das 2. leihen? ;o
Edit: Ich versuche mich schon seid... o.o eeehm. einer Woche mit diesem Robert anzufreunden. Ich habe ein Bild gefunden, was mir gefällt und ich habe ihn ein wenig 'Edward-mäßiger' gemacht. ^.^ So Augenränder, rötliche Haare, blasser und und und... Ergebnis: https://2img.net/r/ihimizer/img139/9408/002qo7.jpg
Ich kann mich noch nicht WIRKLICH mit ihm anfreunden - aber es wird besser. Er sollte die Augenbrauen ändern und i-was an den Haaren stimmt noch nich. Hm-Hm...
Edit 2: Dieses Bild trifft es 100%ig...muss nur Menschlich sein x'D http://tn3-1.deviantart.com/fs13/300W/f/2007/109/b/4/Edward_Cullen_by_pikimomo.jpg
also, erst mal muss ich sagen, das er auf dem ersten bild noch schlimmer aussieht, meiner meinung nach, als ob seine schwester ihn geschminkt hätte xD (sry falls das hart klingt...) aber das zweite bild ist halt geil, aber eben gezeichnet!!!
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jan 30, 2008 11:24 pm
Milly... ich kann mich gar nicht mit ihm anfreunden... der sieht nämlich gar nich aus wie Edward... kein stück... das kann man einfach nicht hinmachen.. nich ma mit ner schönheits-op... der würde nie so aussehen wie Edward.. NIE!!
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Mi Jan 30, 2008 11:29 pm
Hermy02 schrieb:
Milly... ich kann mich gar nicht mit ihm anfreunden... der sieht nämlich gar nich aus wie Edward... kein stück... das kann man einfach nicht hinmachen.. nich ma mit ner schönheits-op... der würde nie so aussehen wie Edward.. NIE!!
da stimme ich euch auch mal zu ^^ ach und der war echt gut mit der op xD tja...wie die wohl auf ihn gekommen sind für edwards besetzung
Milly 2. Klässler
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Do Jan 31, 2008 9:31 pm
Die Autorin meinte ja: Er (Robert) sieht schon aus wie ein Vampir. Eeeehm? ^^
Hihi...^^ Seine schwester geschminkt x'D Kann sein. ^^
Edit: Lenchen? Das 2. Buch ist furchtbar -
Spoiler:
er ist weg. x.x
Ich hab geheult wie ein kleines Kind. x'D -mööööp- Ich hasse das Buch...
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 2:23 pm
Hm ich glaub man kann lange darüber diskutieren, dass Robert nicht der richtige ist aber irgend wie müssen wir uns ja damit abfinden es steht ja schließlich schon fest
Habe aber gestern mal ein New Moon Video mit meinem persönlichen Dreamcast erstellt. Vielleicht wollt ihr es euch mal angucken. War sehr viel Arbeit
New Moon Story - Bella/Edward/Jacob
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 4:05 pm
TOM STURRIDGE!!!!!!! hach ich kenn den ja eig schon ewig wg seinem film "like minds" und ich hab immer schon gesagt der is einfach perfekt für edward
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 5:25 pm
Ohja Tom Sturridge ist der perfekte Edward
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 6:45 pm
och mensch..lasst doch den armen robert in ruhe xD ich finds zwar auch nicht bombe dass er ihn spielt, aber es ist auch nicht der weltuntergang...ich finds ganz ok das 2. buch habe ich inzwischen auch druch...hätte schreien können und wollt erst garnicht weiterlesen aber dann wurds wiede besser aber lice hab ich mir gaanznders vorgestellt ^^
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 6:58 pm
echt mal wartet es doch erstmal ab vielleicht bringt er edward ungewohnt gut rüber...also ich finde robert als ed in ordnung
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 7:00 pm
ja echt ma! Ich habe mich jetzt schon voll an Robert gewöhnt. Und er sieht ja auch nicht schlecht aus! Ihr glaubt ja auch bestimmt nicht das er wie in HP in Biss rumläuft. Lasst euch doch einfach überraschen
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 7:18 pm
Ich sag ja auch nur das ich es mir nicht direkt vorstellen kann. Klar ist er da anders als in HP das wird man ja sehen. Ich meine meiner Meinung nach ist er vom Aussehen nicht so mein Edward Typ. Tom wäre halt nur ein Fav.
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 7:34 pm
ey ich bin sowas von gespannt.. kaum auszuhalten wie er edward spielen wird xD
*emma* Jäger
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 8:19 pm
hm richtig würde es wohl heißen wie der ganze Film abläuft Bin echt gespannt,nur der dauert noch soooo lang :/
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 8:21 pm
wann genau kommt der eigentlich!?!?
*emma* Jäger
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 9:02 pm
Robert Pattinson, der “Cedric Diggory” aus dem vierten “Harry Potter” -Film wird in der Twilight-Verfilmung den Edward Cullen spielen.
Im Februar 08 soll mit den Dreharbeiten begonnen werden. Laut imdb.com soll der Film am 12.Dezember nächsten Jahres in die Kinos kommen ( kein anspruch auf Gewähr;) )
(Quelle: www.stepheniemeyer.com)
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 9:04 pm
nächstes jahr im dezember!?!? in deutschland?? man o man!!!!!
*emma* Jäger
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 9:22 pm
Hm ne glaub ich net! Das war bestimmt noch von letztes jahr dieser artikel! Jap hab nachgeschaut von 14 dezember 07 also wird er dieses jahr dezember zu sehen sein (hoffentlich)
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 9:30 pm
wooooooooaaaaaaaaaar.... sooooooo geil... ich hoff der kommt noch dieses jahr... ich bin voll gespannt wer Alice spielt... *.*
LG, Hermy02
**Emma** Hüter
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Fr Feb 08, 2008 9:51 pm
*emma* schrieb:
Hm ne glaub ich net! Das war bestimmt noch von letztes jahr dieser artikel! Jap hab nachgeschaut von 14 dezember 07 also wird er dieses jahr dezember zu sehen sein (hoffentlich)
na dann hoffen wir mal ^^
Milly 2. Klässler
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Feb 09, 2008 4:09 pm
Aaach an Robert bin ich jetzt schon gewohnt. :'D Die werden den schon 'zurechtzupfen', sodass er für jedes Mädchen, den perfekten Boy herstellt. (:
pünktchen Ordenmitglied
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde Sa Feb 09, 2008 5:31 pm
Der wird dann aber erst in den USA kommen also im Dezember. Mal sehen wann der in Deutschland kommt. Aber naja. Diesen Monat kommt der dritte Biss Band und in Amerika kommt im August meine ich schon der vierte *freu*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde
Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagstunde