The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4
+4
*emma*
LunAlice
**Emma**
barbara*emma
8 verfasser
Autor
Nachricht
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Mi Sep 12, 2007 10:26 pm
Kennt jemand von euch die Buchserie? Mittlerweile gibt es schon 4 Bände, wobei wahrscheinlich kein 5. mehr rauskommt. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Mi Sep 12, 2007 10:34 pm
ne noch nie gehört...vielleicht kannst du ja sagen worum es da ght!!! ^^
barbara*emma 4. Klässler
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Mi Sep 12, 2007 10:51 pm
also erstmal, die autorin heißt ann brashares. es geht um 4 freundinnen: lena, tibby, carmen und bridget. sie sind befreundet seitdem ihre mütter denselben schwangerschafts-aerobic-kurs besucht haben. das buch behandelt den sommer, den sie zum ersten mal getrennt voneinander verbringen (lena fliegt nach griechenland zu ihren großeltern, bridget nach baja california in ein fußball-camp, carmen fährt zu ihrem vater und tibby bleibt zu hause und arbeitet bei walmarts). kurz bevor alle ihre reise antreten treffen sie sich bei carmen und finden in ihrem schrank eine second-hand-jeans. obwohl carmen rundlicher ist probiert eines der mädchen (ich hab vergessen welches) die hose an. sie passt. dann probieren sie auch die anderen 3 und erstaunlicherweise passt sie allen. der einen sitzt sie lockerer, der anderen länger, einer ist sie ein bisschen zu lang, einer fast zu kurz. sie beschließen, sich die hose zuzuschicken, wenn sie auf urlaub sind. die hose geht somit immer im kreis und verbindet die mädchen so. jede erlebt in diesem sommer was anderes aufregendes.
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Mi Sep 12, 2007 11:30 pm
Ich kenne die Bücher nicht, aber ich habe von der Verfilmung gehört(Mit Alexis Bledel) Klingt aber nicht schlecht...
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Do Sep 13, 2007 2:56 pm
ja hört sich wirklich gut an ^^
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Do Sep 13, 2007 5:04 pm
Ich kenne das auch.Das hat ne Freundin von mir.Fand ich jetzt nicht so interessant so vom Cover her naja ^^
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Do Sep 13, 2007 5:11 pm
Ich liebe den Film XDD Der Film ist der Hammer! Ich fand das so lustig, weil da auch eine Lena hieß xD Wusst ich garnicht, dass es da auch ein Buch zu gibt (bzw. 4)
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Do Sep 13, 2007 5:14 pm
Da gibts nen Film Drüber Oo
barbara*emma 4. Klässler
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Do Sep 13, 2007 5:22 pm
Ich kenn den Film auch... allerdings hab ich zuerst die Bücher gelesen, weil die ja Vorlage dafür waren.
Der Film ist gut - wenn man die Bücher nicht gelesen hat.
Die Bücher sind um einiges besser.
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Di Okt 16, 2007 8:22 pm
ich hab die ersten beiden bücher gelesen! find aber irgendwie den film besser, aber viele finden die bücher auch voll doof und wollen deshlab nich den film gucken... voll blöd! dabei is der film sooo traurig *heul* Ich freu mich schon voll auf den 2. film! *grins*
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Mi Okt 17, 2007 12:36 pm
aah ich kenn das das ist voll hamma ich liebe diese geschichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4 Di März 18, 2008 5:02 pm
Hab ich auch noch nie gehört.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4
The Sisterhood Of The Traveling Pants bzw. Eine Für 4