Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Britney Spears

Nach unten 
+12
pünktchen
Bella
Xx Leenchen xX
Jojo
Emma8
Hermine
Milly™
barbara*emma
Leyna <3
BabyDoll
*emma*
**Emma**
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 9:34 pm

ich hab mal jetzt ein thema eröffnet...hier könne wir ja jetzt weiterschreiben.

also ich hatte mir das auch angesehen, mit ihrem auftriit, war natürlich auch enttäuscht, aber wenn man darüber nachdenkt, dann konnte sie auch nichts dafür!!! absatz ist kaputt gegangen und das ist schlimm genaug....wer weiß was sonst passiert wäre....sie hätte sich ihren fuß echt verletzten können!!! ich find es mutig von ih, das sie weitergemacht hat ^^
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 33
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 10:44 pm

Also ich habe das Lied heute bei meinem Bruder im auto gehört...laute Musik...ein dröhnen in den Ohren einfach geil...der bass dazu perfekt! Das einfach nur geil,das lied is geil ^^ bestimmt auch super zum Dance hab sogar ein remix gehört von dem lied ^^
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 10:56 am

ich bin soooooo glücklich endlich welche unter meines gleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte schon ich bin die einzige die sich mit britney hier durchkämpfen muss!!! bald gibt es ihre clip-premiere ich drück ihr so die daumen dass ihr comeback klappt....sie macht viel mist aba trotzdem mag ich sie sehr!!
@ **Emma**: bestell mal bei der Bücherei "Time out with britney" das ist eine videocassette über sie und ihren anfängen ....du erfährst auch wie sie so drauf is^^ wills dir nur mal emphelen
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 3:19 pm

ich hoffe auch das alles klappen wird mit ihrem comeback und alles *daumendrück*
@babydoll: mal schauen ob ich es mir bestelle ^^
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 33
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 5:07 pm

Also ich habe mir das Video jetzt mal angesehen von den VMA´s und ich muss ehrlich sagen....war gar net so schlimm ^^ fands eig ganz ok! Aber eine Frage...Wo is denn pls ihr absatz kaputt gegangen?
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 5:10 pm

*emma* schrieb:
Also ich habe mir das Video jetzt mal angesehen von den VMA´s und ich muss ehrlich sagen....war gar net so schlimm ^^ fands eig ganz ok! Aber eine Frage...Wo is denn pls ihr absatz kaputt gegangen?

ich wollte du könntest es dir anschauen aba die seite die den kleinen unfall it dem absatz zeigte hat den clip nich mehr zur verfügung
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 33
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 5:14 pm

Aber in dem Video was ich gesehen hab waren am schluss noch alle beiden absätze da die konnte man da gut sehn
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 5:15 pm

ja so ganz abgebrochen warn sie ja nich aba durch das hin und her tanzen verruckelt sich ja die stellung des absatzes
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 5:59 pm

jo das hast du recht xD aba ich find wenn man nicht ganz so dünn ist sollte man auf einem öffentlich auftritt kein bikini ähnliches zeig ansehen... ich mein sie ist ja nun lang genug berühmt um zu wissen dass die öffentlichkeit auf so ne momente wartet xD
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 6:20 pm

jup da haste recht sie hat sich damit keinen gefallen getan mit dem outfit
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
barbara*emma
4. Klässler
4. Klässler
barbara*emma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 7:07 pm

ich kann diese frau echt nicht ausstehen. was die immer aufführt.....
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 7:43 pm

naja ihr ex federline hat sie ja so zugerichtet könnte man sagen...ohne ihn wäre britney, so denke ich, nie geworden!!!!
Nach oben Nach unten
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 11:50 am

hmZ... weiß nicht... naja kann ich net beurteilen... ich hab net viel davon mitbekommen was federline mit ihr gemacht hat xD
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 12:44 pm

ich sag mal so..er hat sich ni um das kind gekümmert, ist immer auf partys gewesen und hat anscheinend brit nicht gut behandelt!!!
Nach oben Nach unten
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 2:49 pm

aso -.- naja dann kann sie ja nur froh sein, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein!!!
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 6:53 pm

oh ja....ich hab gleich gewusste das nix mit den beiden wird..ich fand man hat gleich gemerkt, was für ein arsch er ist!!!
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 4:44 pm

das einzige was ich an der ehe gut fand sind ihren supersüßen söhne sean preston und jayden james

http://pictures.britneyland.de/GALLERY/1444/1
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 8:11 pm

ja das ist das einzig gute!! ^^
Nach oben Nach unten
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 33
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 9:39 pm

Hab voll die tolle Remixversion von Gimme more ^^
Ich fand Justin und Brit haben viel besser zusammen gepasst!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
Leyna <3
4. Klässler
4. Klässler
Leyna <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 5:00 pm

ich fand auch das justin timbelake und brit besser zusammen gepasst haben als kevin (nachnamen kann ich nicht schreibn =) ) und sie!!!
und die söhne sind echt süß xD
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:05 pm

er heißt kevin federline und natürlich haben justin und brit 1000000x mal besser gepasst!!!! lol!
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 12:43 pm

jepp ich stimme euch voll und ganz zu !!!!! aber leider hat justin jetz jessica biel...naja zum glück sind ja beide noch gute freunde...brits zweite single und albumtitel soll angeblich piece of me heißen
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 3:21 pm

hoffentlich wird dieses lied auch so geil wie gimme more ^^
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 7:19 pm

hier mal ein statement von justin über britney

Justin Timberlake is on the Oprah Winfrey show today and on the episode the Queen of Daytime and the music darling talk about Britney.

Here's a little excerpt:

Oprah: What do you think is going on with Britney?

Justin: I don't know, to be honest with you. I haven't spoken to her in years. I mean, there's no ill will—I have nothing but love for her. It's funny because we dated each other at a time…wow, I haven't talked about this in a long time. It's interesting.

Oprah: But you've never talked about it to me, so it's okay.

Justin: Hey, let's get it in, girl.

Oprah: Let's get it in.

Justin: We were teenagers, you know?

Oprah: Yes, famous teenagers.

Justin: I think that's basically the best way to describe what happened to us. I think she's a great person, and I don't know her as well as I did …. What I do know about her is she has a huge heart, and she is a great person.

Das ist so süüß was er am Ende sagt...ich finds toll dass er nach allem immer noch hinter ihr steht^^ und sie nicht vergrault und eins kann ich euch sagen brit MAG vielleicht alk-probleme haben aba drogensüchtig ist sie nicht! ich geb keinen scheiß drauf was rtl,rtl2,pro2 usw...von sich geben
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
**Emma**
Hüter
Hüter



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276
Alter : 32
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.08.07

Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:48 pm

ich hab erst neulich, besser gesagt heute, wieder neue nachrichten gesehen!!!
brit war kurz nach dem prozess wegen dem sorgerechtsfall, in einer party gesehen worden....und sie muss auch täglich 2 mal in der woche einen drogentest machen lassen und das sorgerecht haben immer noch britney und federline zusammen!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Britney Spears Empty
BeitragThema: Re: Britney Spears   Britney Spears Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Britney Spears
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Britney Spears mechandising
» Lynne Spears - Through the Storm
» Jamie Lynn Spears
» Neues Britney Spers Album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Andere Stars-
Gehe zu: