Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Pc-Verbot Fr Dez 07, 2007 7:17 pm
aber versuch doch weiter deinen vater zu überreden... immerhin warst du das ja nicht gewesen mit dem word programm!!!
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Pc-Verbot Fr Dez 07, 2007 7:24 pm
da sist dem egal
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Pc-Verbot Fr Dez 07, 2007 10:27 pm
schade, dass du nicht mehr darfst!! *heul* das ist echt unfair!! *mecker*
Bella 6. Klässler
Anzahl der Beiträge : 876 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: Pc-Verbot Sa Dez 08, 2007 1:05 pm
is ja echt voll blöd!
Ich hab mich jetzt auch schon am Pc beschrenkt ich geh jetzt meistens nur abends ran!
Milly™ Treiber
Thema: Re: Pc-Verbot Sa Dez 08, 2007 5:17 pm
ja voll unfair..ich bin auch gerade an dem laptop von meinem onkel
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Pc-Verbot Sa Dez 08, 2007 7:29 pm
ohhh du tust mir leid...es ist ziemlich schlimm sowas -.- vor allen dingen im rpg kommste garnicht mehr mit...ich hoffe du darfst bald wieder drann
Milly™ Treiber
Thema: Re: Pc-Verbot So Dez 09, 2007 8:22 pm
jaa ich bin auch sehr dran und mein dad meinte das wenn ich ihn nicht nerve bald wieder darf...*freu freu*
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Pc-Verbot So Dez 09, 2007 8:23 pm
na siehst du!!!
Milly™ Treiber
Thema: Re: Pc-Verbot Mo Dez 10, 2007 8:12 pm
wow ich bin überracht ich darf von meinem dad aus ins i-net..*freu freu* mal gespannt ob ich morgen auch darf
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Pc-Verbot Di Dez 11, 2007 10:34 am
*grrrrrrrrrrrr* Ich kann nicht mehr!!! Meine Mutter nimmt die humansten Gründe um mir das Internet abzustellen!!!!! Ich hab meine Abfall in den Abfalleimer unter dem Schreibrtisch getan und das is ja gar ned juuuut!!! -.- Ich könnte *würg* Wenn sie das wirklich macht.. boah... dann bin ich so derbst am Ar***!!! Für des hab ich ja aba n Ogo und MSN... Ich bring noch relativ gute Noten nach Hause und lerne und sie stellt mir das Internet ab... Aber mein Bruda der scheiss Noten nach Hause bringt und nicht lernt, sondern vor dem Fernseher hängt, kriegt kein TV-Verbot... Ich frag mich bloss in welchem Paralleluniversum ich lebe!!! Wo bleibt die Gerechtigkeit?! Alles bleibt an mit hängen und zwar immer und immer wieder!! Ich reg mich so derbst auf!! Die Frau hat echt Probleme!! Nur wegen Abfall mir das Internet abzustellen!! Is doch nich normal ehjj!!!
sorry wegen dem Vortrag, aber das musst ich einfach loswerden!!!
LG, Hermy02
Bella 6. Klässler
Thema: Re: Pc-Verbot Di Dez 11, 2007 3:19 pm
Hermy02 schrieb:
*grrrrrrrrrrrr* Ich kann nicht mehr!!! Meine Mutter nimmt die humansten Gründe um mir das Internet abzustellen!!!!! Ich hab meine Abfall in den Abfalleimer unter dem Schreibrtisch getan und das is ja gar ned juuuut!!! -.- Ich könnte *würg* Wenn sie das wirklich macht.. boah... dann bin ich so derbst am Ar***!!! Für des hab ich ja aba n Ogo und MSN... Ich bring noch relativ gute Noten nach Hause und lerne und sie stellt mir das Internet ab... Aber mein Bruda der scheiss Noten nach Hause bringt und nicht lernt, sondern vor dem Fernseher hängt, kriegt kein TV-Verbot... Ich frag mich bloss in welchem Paralleluniversum ich lebe!!! Wo bleibt die Gerechtigkeit?! Alles bleibt an mit hängen und zwar immer und immer wieder!! Ich reg mich so derbst auf!! Die Frau hat echt Probleme!! Nur wegen Abfall mir das Internet abzustellen!! Is doch nich normal ehjj!!!
sorry wegen dem Vortrag, aber das musst ich einfach loswerden!!!
LG, Hermy02
lass es ruhig raus!!
Red doch aml mit deiner mum warum sie deinem Bruda nicht fernseh verbot geben! und du das unfair findest nur weil du die abfälle in einen mülleimer getan hast! Ich find das auch voll unfair!!!
Thema: Re: Pc-Verbot Di Dez 11, 2007 8:09 pm
ohh mausi...du arme... aber ich weiß genau wie das sit...bei mir sit ach alles nur noch unfair -.-
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Pc-Verbot Mi Dez 12, 2007 4:16 pm
@ EW 4- Ever:
In solchen Situationen kann man mit meiner Mum ned reden!! Die is dann total eingeschnappt und redet kein Wort mehr mit mir ausser wenns sein muss!!! Jetzt is alles wieda in Ordnung... Sie hat sich beruhigt... Jetzt kommt einfach wieda die 2-Stunden-Regel... (wie ich sie hasse!!)
LGööööö, Hermy02
Milly™ Treiber
Thema: Re: Pc-Verbot Mi Dez 12, 2007 4:18 pm
ohh du arme..und ich darf wieder von daheim aus ins i-net*freu freu*
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Pc-Verbot Mi Dez 12, 2007 9:42 pm
wie cool, das ist ja total klasse! *freut sich mit*
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Pc-Verbot Do Dez 13, 2007 2:09 pm
@hermy02: ich kenne diese situation...
mein bruder ist stinkendfaul, kommt immer zu spät nach haus und mach selten was für schule aba er darf jedn tag ein paar stunden ps2 zocken und an pc.....
und ich : bin zwar ab und zu etwas faul aba ich mach meine aufgaben, komme pünktlich nachhause und darf nich an pc jeden tag...das ist so gemein dabei will ich nur relaxen .....naja egal das ma zu mir
@emma watson4ever: wenn das bei mir doch nur so wäre....ich darf so selten und wenn ich ma dran bin dann schielt mein vater so blöde und wartet nur darauf dass ich ihn ausmach.....aba es ist cool dass du jetz wieder darfst^^
Milly™ Treiber
Thema: Re: Pc-Verbot Do Dez 13, 2007 3:32 pm
du arme du dust mir led..das ist ja doof
Thema: Re: Pc-Verbot Fr Feb 15, 2008 5:20 pm
jetzt ist es wieder soweit!!! =( aufrud einer garnicht sooo schlecht verlaufenen mathe-arbeit und einer auh noch schlecht gelaufenen deutsch-arbeit (also ic fands grnicht so sclecht ) bin ich etzt wieder weg..-.- so lange bis wir die nächste arbeit schreiben UND bis sie besser werden..tut mir leid leutz Achtung: WER MÖCHTE DIE ROLLEN FÜR GINNY UND JOSH ÜBER NEHMEN IM RPG??? bitte melden...bin nur noch heute on damit ich hier bescheid sagen konnte also bis dan^^
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Pc-Verbot Fr Feb 15, 2008 5:26 pm
Ooh mann ihr armen.. meine eltern kennen so was gar nich
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Pc-Verbot Fr Feb 15, 2008 5:32 pm
Du arme.Meine eltern machen sowas auch net.Auser wenn ich zu lang am pc sitze
**Emma** Hüter
Thema: Re: Pc-Verbot Fr Feb 15, 2008 8:31 pm
oh nein...!!! das ist gar nicht gut
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Pc-Verbot So Feb 17, 2008 12:13 am
Soooo... Eigentlich gehört es ja hier nicht rein,aber da es beim rpg Planungsthread keiner lesen würde muss es wohl hier hin
Also es geht um Josh und Ginny. Und zwar kann ja oder darf Emma8 nicht mehr online. Und deswegen sucht sie jemanden der ihre beiden Figuren oder auch nur eine übernehmen würde. Bitte meldet euch hier
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Pc-Verbot So Feb 17, 2008 2:34 am
Oh du arme. Du tust mir echt leid. Bei meinem Vater darf ich 24 Stunden am STück ins Intrnet aber zu Hause darf ich auch nur 1 STunde wobei ich auch nur ins Internet gehe wenn ich alleine bin oder wenn ich mit meiner Mutter alleine bin also ihr Verlobter nicht da ist. Dann geh ich einfach so lange ich will
Bella 6. Klässler
Thema: Re: Pc-Verbot So Feb 17, 2008 1:12 pm
höhö...das mach ich auch wenn ich allein daheim bin...xDD Ich hab ja noch keinen eigenen pc und mich nervt das dann immer voll wenn meine ellis da mit da sin und ständig darein glotzen...-.-
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Pc-Verbot Mo Feb 18, 2008 11:50 am
Sunny*Emma schrieb:
höhö...das mach ich auch wenn ich allein daheim bin...xDD Ich hab ja noch keinen eigenen pc und mich nervt das dann immer voll wenn meine ellis da mit da sin und ständig darein glotzen...-.-
du sagst es...ich hab übrigens auch pc-verbot wegen miserablen noten