Hermy es is kein Verbrechen, den Artikel zu Kopieren und einzufügen ^^
Kamst mir leider ein bisschen zuvor
Der Schauspieler Daniel Radcliffe (Harry Potter) scheint momentan von Termin zu Termin zu rennen. Wieder ist ein Interview aufgetaucht, das Radcliffe kürzlich der "am New York" gab. Im Interview redet er unter anderem über seine Lieblingsszene im letzten Band "Harry Potter and the Deathly Hallows". Außerdem spricht er über Szenen, die er im sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" lieber weglassen würde und erwähnt dabei, dass die beliebte Zaubersportart Quidditch wieder zu sehen sein wird.
"Were there any scenes that you kind of hope get cut, maybe because they'd be tedious?"
"I suppose anything on a broomstick I always go, 'Oh, god.' It's weird because J.K. Rowling essentially doesn't like writing Quidditch. I and the crew and all the cast members don't like filming Quidditch. But it's so pleasing to the fans, and there is more Quidditch in the sixth film."
"Gibt es irgendwelche Szenen, von denen du dir erhoffst, dass sie raus geschnitten werden, weil sie vielleicht zu mühsam wären?"
"Ich glaube irgendwas auf dem Besen. Ich sage immer 'Oh, mein Gott'. Es ist merkwürdig, weil J. K. Rowling in Wirklichkeit es gar nicht mag über Quidditch zu schreiben. Aber die Fans lieben es und es wird mehr Quidditch im sechsten Film geben."
Hier, für alle, die nicht auf den Link klicken mögen xDDD
Achja, icj find das tollig ^^
ich hab im 5ten Film das Quidditch so vermisst!
Und...WIR SEHEN RON AUFM BESEN!!!
das find ich ja immernoch am geilsten