Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Meine absoluten Love/Kuschelsongs Mo Sep 03, 2007 12:43 pm
Also dann leg ich mal los:
Britney Spears-Everytime US5- as good as it gets nsync- this i promise you toni braxton- unbreak my heart mariah carey- can't live without you "" - hero Christina Aguilera- I turn to you Usher- Burn Ne-Yo- so sick " - sexy love " - all because of you Lionel Richie- i call it love Britney Spears- I run away Justin Timberlake- cry me a river Celine Dion- my heart will go on Christina aguilera- hurt alicia keys- falling hilary duff- come clean bosson- one in a million
und wie stehts mit euch?
Leyna <3 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 32 Anmeldedatum : 28.08.07
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 34 Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: kuschelsongs - die liebsten Mi März 05, 2008 9:30 am
meine lieblings kuschelsongs im moment ( das ändert sich ja hin und wieder sind:
Westlife - The Rose Bon Jovi - Bed of Roses Subway to Sally - Minne Schandmaul - Dein Anblick! Silbermond - Das Beste
und ansonsten gefallen mir eigentlich fast alle diese kuschelsongs aus der liste.
es gibts soooo viele suuuuuper schöne Kuschelsongs, ich finde auch viele in anderen sprachen schön.. als ich zB letztens in Indien war, kamen ganz tolle Kuschelsongs im Radio.. aber da weiß ich naürlich leider nicht wie die hießen.
super liebe grüße, das ninachen...
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Meine absoluten Love/Kuschelsongs Mi März 05, 2008 1:56 pm
puuuh ich mag eigentlich gar keine balladen, außer es passt grad und das ist ziemlich selten... die einzigen die mir grad einfällen sind: timbaland und onerepublic---> apologize christina aguilera --->beautiful und save me from myself sicher noch ein paar, aber ich bin nicht so der kuschelsong-hörer, jedenfalls nicht freiwillig
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Meine absoluten Love/Kuschelsongs Mi März 05, 2008 7:50 pm
Bei mir is es genauso.
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Meine absoluten Love/Kuschelsongs Do März 06, 2008 1:08 pm