Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Forumregeln!! So Aug 12, 2007 6:23 pm
So... da ich nicht möchte, dass es hie rzu irgentwelchen missverständnissen kommt. Gibt es hier nun die offiziellen REGELN!
- Bitte keine Beiträge mit rassistischem Inhalt - Keine Aufforderung zu Straftaten - Keine Beleidigungen - Bitte meldet euch nur mit einem Usernamen an - Bitte Beiträge editieren und nich zwei hintereinander schreiben, auch wenn der vorige Beitrag nicht vom gleichen Tag ist. - Keine Beiträge wie "Ja", "Finde ich auch", "OK". Solche Beiträge langweilen die anderen User. - Bitte passt auf, das die Bilder die ihr postet nicht allzu groß sind. - Für Private Gespräche gibt es die PM-Funktion oder den Chat! - Keine Privaten Bilder von Emma Watson oder link zu einem Bild! Wir respektieren ihre Privatsfähre! - Eure Signatur sollte nicht zu groß sein! Höchstgröße ist 400*200 ! - KEIN SPAM! Ich sage es hier nun nochmal ausdrücklich... Sätze wie "Ichbin voll deiner Meinung" oder "sehe ich genauso" könnt ihr euch sparen... es sei denn ihr schriebt noch was sinnvolles dazu!
Es könnten immer wieder neue Regelabschnitte hinzu kommen, also solltet ihr hier öfters mal vorbei schauen. Ach... und es kann kein Einspruch gegen irgenteine Regel erhoben werden
Zuletzt von am Do Okt 18, 2007 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Forumregeln!! Di Aug 14, 2007 12:05 am
- keine sexistischen Anspielungen oda Beleidigungen!!
sry... des find ich wichtig!!
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Forumregeln!! Mo Aug 20, 2007 6:33 pm
ja so sehe ich das auch und natürlich werde ich mich an die regeln halten ^^
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Forumregeln!! Mo Aug 20, 2007 7:11 pm
ich natürlich auch...wer sich nicht an die regeln halten will der brauch sich hier erst garnicht an zu melden
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Forumregeln!! Fr Jan 04, 2008 3:20 pm
Emma schrieb:
So... da ich nicht möchte, dass es hie rzu irgentwelchen missverständnissen kommt. Gibt es hier nun die offiziellen REGELN!
- Bitte keine Beiträge mit rassistischem Inhalt - Keine Aufforderung zu Straftaten - Keine Beleidigungen - Bitte meldet euch nur mit einem Usernamen an - Bitte Beiträge editieren und nich zwei hintereinander schreiben, auch wenn der vorige Beitrag nicht vom gleichen Tag ist. - Keine Beiträge wie "Ja", "Finde ich auch", "OK". Solche Beiträge langweilen die anderen User. - Bitte passt auf, das die Bilder die ihr postet nicht allzu groß sind. - Für Private Gespräche gibt es die PM-Funktion oder den Chat! - Keine Privaten Bilder von Emma Watson oder link zu einem Bild! Wir respektieren ihre Privatsfähre! - Eure Signatur sollte nicht zu groß sein! Höchstgröße ist 400*200 ! - KEIN SPAM! Ich sage es hier nun nochmal ausdrücklich... Sätze wie "Ichbin voll deiner Meinung" oder "sehe ich genauso" könnt ihr euch sparen... es sei denn ihr schriebt noch was sinnvolles dazu!
Es könnten immer wieder neue Regelabschnitte hinzu kommen, also solltet ihr hier öfters mal vorbei schauen. Ach... und es kann kein Einspruch gegen irgenteine Regel erhoben werden
Die Regeln find ich total super.Nur die Regel wo steht:Keine Beiträge wie "Ja", "Finde ich auch", "OK". Solche Beiträge langweilen die anderen User.find ich nich so gut.Die macht keinen Sinn.Tut mir leid
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Forumregeln!! Fr Jan 04, 2008 4:53 pm
ch finde die Regel gut und sinnvoll, die bleibt auch. ich will sinnlosen Spam vermeiden. Was bringte s einem wann man nur "JA" schreibt??? Nichts
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Forumregeln!! Fr Jan 04, 2008 5:05 pm
jap stimmt Emma die sprengen nur das forum
Thema: Re: Forumregeln!! Di Feb 05, 2008 8:15 pm
Ja.Ihr habt recht.hab gar net dran gedacht.Entschuldigung.**peinlich*
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Forumregeln!! Di Aug 19, 2008 12:49 pm
Manchmal kommts mir vor, als red ich mir den Mund fusselig >.< Ich habe euch bestimmt schon mal gesagt, das eure Signaturen zu groß sind. Diesmal hat mich ein User darauf aufmerksam gemacht. Also ich nenn jetzt keine Namen hier xD.. Aber ich bitte euch alle die wie unten nicht diese Größe der Signatur haben dies zu ändern. Denn sonst müsste ich die Sigi rauslöschen und das will ich eigentlich vermeiden
Emma schrieb:
- Eure Signatur sollte nicht zu groß sein! Höchstgröße ist 400*200 !
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Forumregeln!! Di Aug 19, 2008 6:40 pm
manche Signaturen sind wirklich groß, aber wäre 400x250 nicht auch noch in Ordnung?
Thema: Re: Forumregeln!! Mi Aug 20, 2008 3:55 pm
pünktchen schrieb:
manche Signaturen sind wirklich groß, aber wäre 400x250 nicht auch noch in Ordnung?
ja das ginge auch, auf die 50 pixel mehr oder weniger kommts net an
Thema: Re: Forumregeln!! Mi Aug 20, 2008 4:40 pm
Ich versteh nicht was ihr dagegen habt.Z.b. meine sigi find ich an der grenze.Ich find 400*250 einfach zu klein.Meins ist jetzt 500*250.Das is doch nicht zu groß.
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Forumregeln!! Mi Aug 20, 2008 6:00 pm
Es sieht einfach schöner aus und ich find die grosse Sig lenkt ein wenig ab von dem was man geschrieben hat...xD 200*250 px ist doch ned klein! oO Ich find des noch relativ gross... XDD Okay, Geschmackssache... >-<
lg, Dede
Thema: Re: Forumregeln!! Do Aug 21, 2008 2:11 pm
**Bonnie** schrieb:
Ich versteh nicht was ihr dagegen habt.Z.b. meine sigi find ich an der grenze.Ich find 400*250 einfach zu klein.Meins ist jetzt 500*250.Das is doch nicht zu groß.
doch es ist leider zu groß. wenn man nicht DSL hat, dann dauert das laden der seite stunden *kennt das aus eigenen erfahrungen*
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Forumregeln!! Fr Aug 22, 2008 1:11 pm
ich bin auch dafür dass die signatur größen auf maximal 400 x 200 bleiben.....denn die signatur lenkt vom geposteten ab, lässt langsamer laden und außerdem hab ich auch keine lust dauernd so viel runterzuscrollen.....in einem forum zählt das geschriebene
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07