Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online Druckerei für Party

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cherrykid
Muggel
Muggel



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.12.10

Online Druckerei für Party Empty
BeitragThema: Online Druckerei für Party   Online Druckerei für Party Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 11:33 am

Hi ihr,
ich frag mal ganz frech, ob jemand von euch eine Online Druckerei kennt?
Mach grad eine Ausbildung und so Anfang des neuen Jahres gibt es bei uns immer eine große Party. Fasching ist halt bissle albern aber auf Party wollen wir nicht verzichten.
Dieses Jahr organisiere ich mit und bin super glücklich weil die Party immer unter einem Motto steht und es dieses Jahr "Emma Watson" heißt Very Happy (Mache eine Ausbildung zur Erzieherin, der Frauenanteil ist ca. 99,999% Very Happy )
Für die Plakate und so wollen wir jetzt eine Online Druckerei beschäftigen, die allerdings nicht so teuer sein sollte.

Außerdem könnte ich sie auch für private Zwecke gebrauchen denn neben einem "Doppelgänger-Kontest" (wer sieht Emma am ähnlichsten) gibt es auch einen Kreativ-Kontest, bei dem es darum geht, irgendetwas Kreatives mit Emma zu gestalten.
Ich hab da schon eine super Idee, bräuchte jedoch noch eine Online Druckerei dafür. Was es ist, möchte ich lieber nicht sagen denn man weiß ja nie, ob sich nicht Konkurrenten hier tummeln Very Happy

Also, wenn jemand was weiß, dann keien Scheu und einfach raus damit!
Nach oben Nach unten
Emeline
Muggel
Muggel



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.10

Online Druckerei für Party Empty
BeitragThema: Ne Online Druckerei   Online Druckerei für Party Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 6:37 am

Tagchen!

Wow, ne ganze Party im Namen von Emma Watson - ist ja schon cool. Habt ihr so ne starke Emma Watson Brigade? Find ich ja witzig. Ich bin da bei mir relativ allein mit meiner Vorliebe!
Ich hab schon öfter mal was in einer Online Druckerei machen lassen, das letzte was ich machen lassen hab ist grade mal ein paar Tage her, meine Freundin steht nämlich auch auf Emma Watson und bekommt dieses Jahr nen kleinen Leinwandruck auch von ner Online Druckerei. Total coole schaut das aus, bin schon etwas eifersüchtig denn ich Dödel hab mir natürlich selbst keins gegönnt und hoffe nun dass meine Freundin genau so kreativ war wie ich für Weihnachten cheers
Also ich hab meine Online Druckerei bei Google gefunden. Da gibts zwar jede Menge aber irgendwie scheine ich doch an ne ganz Gute gekommen zu sein wie mir scheint, ich bin total zufrieden. Hier mal die Addy der Online Druckerei http://www.wir-machen-druck.de
Kannst ja mal schaun ob die deine Sachen die du brauchst auch macht, aber ich glaub die machen fast alles!

Viel Spass dann

Emeline
Nach oben Nach unten
cherrykid
Muggel
Muggel



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.12.10

Online Druckerei für Party Empty
BeitragThema: Re: Online Druckerei für Party   Online Druckerei für Party Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:09 pm

Huhu!

Danke für deinen Tip, ich hab jetzt doch einiges bei ner Druckerei bestellt und die Party kann bald starten, wir freuen uns schon total und ich hoffe dass das Wetter bald besser wird so dass wir keine Frostleichen haben - bibber!

Preislich kommen die uns echt entgegen - der TIp war also Gold wert. Bald werden die Einladungsflyer verteilt und dann naht der Termin ....

Ich bin schon auf das Doppelgängerkontest gespannt, die Mädels lassen sich doch immer so Einiges einfallen - lach!

Danke dir!

cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online Druckerei für Party Empty
BeitragThema: Re: Online Druckerei für Party   Online Druckerei für Party Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Online Druckerei für Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nikki Online
» Forum geht Online!
» Kellan Lutz Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Schule/ Arbeit-
Gehe zu: