Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich weiss iwie ned weiter.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145
Alter : 31
Ort : Lagwieser Getto (xD)
Anmeldedatum : 12.08.07

Ich weiss iwie ned weiter. Empty
BeitragThema: Ich weiss iwie ned weiter.   Ich weiss iwie ned weiter. Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 10:23 pm

Hey Leuts.
Ich hoff ihr könnt mir iwie bei meinem Problem helfen.
Ich hab jah jz schon seit 5 Monaten einen Freund.
Nun, es läuft eigentlich gar nicht schlecht soh, aber meine Mom macht n riesen Theater, weil wir (mein Freund und ich) uns jeden Tag sehn und ich halt meistens bei ihm bin. Weil ich hab von der SBB eine Karte, dass ich gratis zu ihm fahren kann. Und er hat das halt nicht, also ist doch klar, mach ich das, dass er Geld sparen kann. Nur kapiert das meine Mom ned und macht mich immer dumm an, weil ich fast nie zu Hause bin. Sie macht mir ein schlechtes Gewissen und mein Freund will halt, dass ich zu ihm komme.
iwie will ich es jahh beiden recht machen, aber iwie geht das ned.
habt ihr mir vllt einen Rat?

Dede.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
*emma*
Jäger
Jäger
*emma*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2368
Alter : 33
Ort : Willingen
Anmeldedatum : 16.08.07

Ich weiss iwie ned weiter. Empty
BeitragThema: Re: Ich weiss iwie ned weiter.   Ich weiss iwie ned weiter. Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 12:55 am

Ganz ehrlich??
Bleib doch einfach mal ein paar Tage Zuhause. Früher hast du es auch überlebt und es tut einem Paar auch mal gut sich nicht jeden Tag zu sehen. Ich kann deine Ma eigentlich ziemlich gut verstehe, weshalb ich sozusagen auf ihrer Seite bin.
Nach oben Nach unten
http://www.ashley-fever.de
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793
Alter : 33
Ort : Hannover/ Niedersachsen
Anmeldedatum : 16.08.07

Ich weiss iwie ned weiter. Empty
BeitragThema: Re: Ich weiss iwie ned weiter.   Ich weiss iwie ned weiter. Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 12:33 pm

ja ich bin auch der meinung, dass du erstmal ein paar tage zuhause bleibst....denn ist ja auch nicht schlecht sich mal einige tage nichts zu sehen...es hält die beziehung frisch und erhöht die wiedersehensfreude und somit tust du theoretisch beiden seiten einen gefallen...
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Gesponserte Inhalte





Ich weiss iwie ned weiter. Empty
BeitragThema: Re: Ich weiss iwie ned weiter.   Ich weiss iwie ned weiter. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich weiss iwie ned weiter.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rickman schweigt weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Off-Topic :: Love, Beauty und was sonst so anfällt-
Gehe zu: