Exclusive Bilder aus Rupert Grints neuem Film
Während Daniel Radcliffe fast täglich auf der Bühne steht und Emma Watson sich Gedanken über das Studieren macht, ist der 20-jährige Rupert Grint fleißig am Filme drehen. Nun wurden die Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Cherrybomb' (dt.: Kirschbombe) beendet.
Grint erzählt über 'Cherrybomb': "Mein Charakter, Malachy, arbeitet in einem Freizeitzentrum in Belfast. Es ist nicht wirklich ein toller Job, aber es gibt da dieses Mädchen, Michelle, sie ist die Tochter von meinem Chef. Sie ist sehr exotisch und hat einen eleganten Modegeschmack und sie wird auf ihn und seinem Freund, Luke, aufmerksam und beginnt diese verrückten Wettbewerbsachen zwischen den beiden."
Um Michelle zu beindrucken, werden die beiden Freunde zu Rivalen. Es fängt mit einer harmlosen Tanzaufforderung an und geht hinüber zu Mutproben, wie Autos stehlen. Sie steigern sich immer mehr hinein.
"Gewöhnlich bekommt Malachy keine Mädchen ab.", erzählt Grint weiter. "Luke ist mehr der Weiberheld, aber er ist ein wenig mehr unzuverlässig. Malachy ist kein Idiot, er ist ein klein wenig Gangster, aber sonst ist er eigentlich eine gute Seele. Er geht arbeiten, hat eine gute Bindung mit seinen Eltern, doch seine Freunde hinterlassen ihm einen schlechten Eindruck, also bekommt er es öfter mal mit Ärger zutun."
Die Dreharbeiten zu dem Film waren sehr unterschiedlich zu den Harry Potter-Dreharbeiten. "Bei Harry Potter drehen wir eine Szene alle paar Tage und bei diesem Film waren es vielleicht 12 Szenen am Tag."
Hier könnt ihr euch nun zwei exclusive Bilder von Rupert aus dem Film ansehen:
Rupert Grint in Cherrybomb I
Rupert Grint in Cherrybomb II
Cherrybomb wird nächstes Jahr in Großbritannien veröffentlicht.