Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Daniels und Richards Vertrauen in "Equus"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Daniels und Richards Vertrauen in "Equus" Empty
BeitragThema: Daniels und Richards Vertrauen in "Equus"   Daniels und Richards Vertrauen in "Equus" Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 8:29 pm

Auf Playbill ist ein Artikel von Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Richard Griffiths (Onkel Vernon) zu deren Theaterprojekt "Equus" erschienen.

In diesem Artikel wird Daniel gelobt, "gesunden Menschenverstand" zu besitzen und "genau das Richtige zu tun". Die Zusammenarbeit mit Radcliffe beschreibt Griffiths als gut: "Wir kennen uns seitdem er 11 Jahre alt ist."

Daniel beschreibt seinen vertrauten Umgang mit Griffiths: "Mit Richard an Equus zu arbeiten, gibt mir das Gefühl, wenn ich spiele, dass es weniger erschreckend ist als es ansonsten hätte sein können. Es gibt mir Vertrauen. Ich weiß, Richard ist so erfahren, dass, falls ich etwas vermassele oder etwas falsch läuft, wir es lösen können."

Daniel darüber, ob ihm das Theaterspielen -ob nackt oder angezogen- gefällt: "Absolut. Ich würde gerne 'Shakespeare' spielen. Ich würde gerne Puck [eine Figur aus Shakespeares "Sommernachtstraum"] spielen. Ich bin klein und ich denke, ich habe eine verschmitzte Eigenschaft."

Den Rest des Interviews kannst Du Dir
unter diesem Link bei PlayBill ansehen.
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

BeitragThema: Re: Daniels und Richards Vertrauen in "Equus"   Daniels und Richards Vertrauen in "Equus" Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 11:14 am

was für ne rolle hat den richard griffiths in dem stück?
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Daniels und Richards Vertrauen in "Equus"   Daniels und Richards Vertrauen in "Equus" Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 12:55 am

dan und richard sind die zwei hauptrollen. dan spielt den psychisch gestörten jungen und richard seinen psychiater
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daniels und Richards Vertrauen in "Equus"   Daniels und Richards Vertrauen in "Equus" Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1