Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues von Ralph Fiennes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Neues von Ralph Fiennes Empty
BeitragThema: Neues von Ralph Fiennes   Neues von Ralph Fiennes Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 8:28 pm

Neues von Ralph Fiennes

Keira Knightley, eine bekannte Schauspielerin aus Filmen wie "Fluch der Karibik", "Abbitte" und "Stolz und Vorurteil" spielt in ihrem neuen Film "The Duchess" die Ehefrau von Ralph Fiennes (Lord Voldemort). Im "Zitat der Woche" ("Quote of the Week") von USA Today hat sie sich zu Fiennes folgendermaßen geäußert:

Eine Sache, die sie vermeiden könnte? Wenn Fiennes' Lord Voldemort Hollywoods beliebtesten jungen Zauberer in 'Harry Potter und der Orden des Phönix' und in 'Harry Potter und der Feuerkelch' quält. "Ich habe die Bücher gelesen, die Filme aber nicht gesehen. Er ist eine Schlange, richtig? Ich habe es nicht geschaut, weil ich entschieden habe, dass es mich fürchten würde, dann seine Frau zu spielen.", so Knightley.

Das Originalzitat kannst Du Dir hier ansehen.

Zuletzt von **Emma** am Do Sep 18, 2008 11:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

BeitragThema: Re: Neues von Ralph Fiennes   Neues von Ralph Fiennes Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 11:09 am

hahaha.....find ich irgendwie witzig dieses zitat nur sich die filme nicht anzuschauen weil sie ralph nicht im bösen format sehen will......^^

darf mal fragen wie groß ist der altersunterschied zwischen den beiden?
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Neues von Ralph Fiennes   Neues von Ralph Fiennes Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 12:00 pm

naja...
er ist 46,
sie ist 23...

altersunterschied: 23 Jahre ^^
also ist er doppelt so alt wie sie!! =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neues von Ralph Fiennes   Neues von Ralph Fiennes Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neues von Ralph Fiennes
Seite 1 von 1