Jedes mal wenn ich in der stadt bin, bin ich am ringen mit mir selbst ob ich mir das buch zulegen soll oder nicht.....es ist zwar von stephenie aber es kostet 24 € und ich würde gern mehr über den inhalt wissen bevor ich es kaufe.....gibts davon eigentlich mehr bände oder ist es das einzige...?
Hat es einer von euch schon gelesen/gekauft oder sonst wie gekriegt? dann rein mit eurer meinung etc
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
ich hab mal reingelesen... aber um ganz ehrlich zu sein gefällt es mir nicht. ich hasse einfach fantasie und in dem buch ist mir eindeutig zu viel enthalten^^ die story ist zwar einzigartig, aber es wäre kein buch das ich mir kaufen würde
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
ich hab mal reingelesen... aber um ganz ehrlich zu sein gefällt es mir nicht. ich hasse einfach fantasie und in dem buch ist mir eindeutig zu viel enthalten^^ die story ist zwar einzigartig, aber es wäre kein buch das ich mir kaufen würde
du meinst sci-fi....^^ twilight ist ja auch mehr ein fantasy buch....
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
du meinst sci-fi....^^ twilight ist ja auch mehr ein fantasy buch....
ja ich glaub schon sci-fi, keine ahnung wo da der unterschied ist. ich mag zwar trotzdem kein fantasy aber twilight ist realistisch geschrieben deswegen ist das was anderes (für mich jedenfalls:P)
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Stephenie Meyer - Seelen Do Sep 18, 2008 11:11 am
^^ na klar....
also unter sci-fi versteh ich so....sowas total abgedrehtes klone, star wars etc....
und fantasy geht halt mehr in die klassische richtung meiner meinung nach
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Stephenie Meyer - Seelen Sa Sep 20, 2008 1:06 am
dann ist "seelen" eindeutig ein sci-fi buch! da gehts ja um so seelen die mehrere körper bewohnen und was weiß ich... magst du sowas?
BabyDoll Ordenmitglied