Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Lulu Lewe - Crush On You Fr Aug 15, 2008 2:18 pm
Wollt mal von euch wissen wie ihr den neuen Song von Sarahs kleiner Schwester findet.....also clipmäßig finde ich es nicht so pralle, wirkt für mich ein wenig wie ne kopie von ashley tisdales he said she said...der song geht
in vielen sequenzen sieht sie selbst aus wie sarah....
meine bewertung:
finds auch dusselig über etwas zu singen worüber man keine ahnung hat, sie sagte ja selbst sie war noch nie verliebt.....
Bella 6. Klässler
Anzahl der Beiträge : 876 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Fr Aug 15, 2008 2:27 pm
nja ich find den song ja nich so dolle...und bei manchen stellen im video sieht sie aus wie sarah...nja ich würde ihr wünschen das sie erfolg hat aber so richtig glaub ich nich dran...
pointer 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Leer Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Fr Aug 15, 2008 2:52 pm
ich finde sie sieht viel besser ausl als sarah..aber ihre musik is noch in grenezen zu halten..also echt nich grad pralle^^
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Fr Aug 15, 2008 8:54 pm
Hm... Was soll man dazu sagen? Als erstes muss ich lovelymiley recht geben ^^ Sie sieht verdammt nach Sarah aus an einigen Stellen des Videos, aber sie sehen sich nun mal ähnlich =)
Und das Lied...naya...es ist mal was anderes aber jetzt auch nicht der burner
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Fr Aug 15, 2008 9:03 pm
ich find das jtzt auc nicht so dolle..aber sie sieht ihrer schwester wirkich voll ähnlich. das lied geht so aber der clip ist irgendwie komisch find ich..
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Fr Aug 15, 2008 10:23 pm
also.. hab mir gerade mal den clip angeschaut... und ich finde nicht nur das das lied langweilig ist auch der clip *gähn* und ich finde es erst recht doof, da es wirklich fast wie sarah connor ist.. das ist halt der nachteil, wenn man die schwester is ..ne?! XD
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Sa Aug 16, 2008 6:15 pm
sie wird es meiner meinung nach nicht weit bringen mit dem singen vielleicht sollte sie mal schauspielen oder was anderes probieren...aber singen...da soll sie lieber die finger von lassen
Bella 6. Klässler
Anzahl der Beiträge : 876 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Sa Aug 16, 2008 9:03 pm
ja ich sehs auch so wie babydoll das sie lieber mal schauspielern soll...und ich glaube auch nicht das sie i.wie was eigenständiges in der musik macht weil man sie sicherlich immer als die schwester von sarah connor in erinnerung haben wird...
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You So Aug 17, 2008 11:53 am
ich find sie auch nicht so dolle ^^ soll bloß aufhören zu singen....
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Mo Aug 18, 2008 4:38 pm
**Emma** schrieb:
ich find sie auch nicht so dolle ^^ soll bloß aufhören zu singen....
hahaha... knallhart ey....hat sie nicht eigentlich auch mal als kleines mädchen in einem von sarahs musikvideos mitgespielt?
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Mo Aug 18, 2008 4:46 pm
ja das war in dem clip "From sarah with love"
https://www.youtube.com/watch?v=Y7RKM32CvIc
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Mo Aug 18, 2008 4:52 pm
uuuh voll jung und süß....wer hätte gedacht dass sie jetzt auch zu so einem möchtegern sternchen mutiert das billigen mainstream girlie pop produziert
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Lulu Lewe - Crush On You Do Aug 21, 2008 11:19 pm
da geb ich dir recht babydoll: das lied und der clip dazu ist einfach 0815-pop. meiner meinung nach kann sie schon singen, aber die stimme kommt einfach nicht zu geltung^^ und die posen im clip ist total sarah nachgemacht. klar, sie kann nix dafür, aber sie sollte lieber ihr eigenes ding durchziehen und nicht zur ner zweiten lafee mutieren