Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Dan und die Poesie

Nach unten 
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Dan und die Poesie Empty
BeitragThema: Dan und die Poesie   Dan und die Poesie Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 9:12 pm

Dan und die Poesie

In einem Interview für die September-Ausgabe der Vogue spricht Harry Potter-Star Daniel Radcliffe über die Erwartungen von Kollegen, den Beginn seiner Karriere, seine Freunde, und... Poesie.

Zitat :
Zitat
Kollegen erwarten immer, dass eine schreckliche Person auftaucht. Also versucht man, sich möglichst intelligent und nicht fürcherlich zu benehmen. Dann versucht man wild und sexy zu sein - aber erst nachdem man auch clever und liebenswert war.

Eine Schauspielkarriere war für Dans Mutter eigentlich unvorstellbar. Aber als die schulischen Leistungen ihres Sohnes nachließen erlaubte sie ihm, zum Casting für David Copperfield zu gehen.

Zitat :
Zitat
Ich hatte Schwierigkeiten in der Schule und war total schlecht; ich hatte keinerlei erkennbares Talent.

Heute brilliert Dan nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im Theater - und mit seiner Redegewandtheit verwirrt er hin und wieder auch seine Freunde:

Zitat :
Zitat
Einer meiner Freunde sagte mal: "Mensch, was du für Sachen redest!". Ich dachte: "Stell dir mal vor was ich alles nicht sage. Du kannst dir nicht annähernd vorstellen was in diesem Kopf los ist!"

Für seine Gedanken hat sich Dan ein Ventil gefunden - und zwar in der Poesie.

Zitat :
Zitat
Poesie ist diese wunderbare geheime Sache von der man niemandem erzählt, außer natürlich wenn man sie veröffentlicht oder mit einem Journalisten darüber redet. Beim Schauspielen hat man gewisse Grenzen; in der Poesie nicht.
Nach oben Nach unten

Dan und die Poesie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucky-Emma :: Harry Potter Schauspieler :: Daniel Radcliffe-
Gehe zu: