Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Neue Fotos von Jessie Cave (Lavender Brown) Mi Aug 13, 2008 11:29 pm
Neue Fotos von Jessie Cave (Lavender Brown)
Die Website jessiecave.net veröffentlichte gestern neue Bilder von Jessie Cave (geboren am 05.05.1987). Sie spielt Lavender Brown, die im 6. Harry Potter eine Beziehung mit Ron Weasley anfängt. Lavender ist ebenfalls in Gryffindor und besucht denselben Jahrgang wie das Trio.
Hier sind nun die Bilder: http://www.snitchseeker.com/gallery/albums/userpics/84186/normal_jessiecavenetexclusive02.jpg http://www.snitchseeker.com/gallery/albums/userpics/84186/normal_jessiecavenetexclusive01.jpg
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Neue Fotos von Jessie Cave (Lavender Brown) Do Aug 14, 2008 6:46 am
ich find die passt gar nciht zu lavender... viel zu brav und normal^^ ich hab mir lavender anders vorgestellt
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Neue Fotos von Jessie Cave (Lavender Brown) Do Aug 14, 2008 2:14 pm
um gottes willen....das ist lavender...ojemine....na dann hoffe ich dass sie wenigstens schauspielerisch überzeugen wird
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Neue Fotos von Jessie Cave (Lavender Brown) Do Aug 14, 2008 6:15 pm
Leute! xD Ihr müsst noch dran denken, dass die noch gestylte wird und so! Wer um Himmelswillen hätte denn schon gedacht, dass die aus Robert Pattison einen richtig guten Edward rausbringen? (Denkt mal dran, wie der aussieht, wenn der an eine Gala geht oder so! Bääähäää! oO) Lassen wir uns mal von dem Stlyling überraschen! xD
Lg, Dede
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Neue Fotos von Jessie Cave (Lavender Brown) Do Aug 14, 2008 8:50 pm
also cih find sie nicht gerade hübsch xD ihr gesicht ist extrem rund...
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Neue Fotos von Jessie Cave (Lavender Brown) Fr Aug 15, 2008 1:24 pm
Hermy02 schrieb:
Leute! xD Ihr müsst noch dran denken, dass die noch gestylte wird und so! Wer um Himmelswillen hätte denn schon gedacht, dass die aus Robert Pattison einen richtig guten Edward rausbringen? (Denkt mal dran, wie der aussieht, wenn der an eine Gala geht oder so! Bääähäää! oO) Lassen wir uns mal von dem Stlyling überraschen! xD
Lg, Dede
hey! nix gegen robert pattinson!! ich war von anfang an begeistert als ich erfuhr dass er edward spielen wird...naja ich hab mir lavender um einigeres reifer vorgestellt und ich denke nicht das die optisch noch viel an lavender rumbasteln werden
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Fotos von Jessie Cave (Lavender Brown)