Geralinde Somerville plant Harry Potter wieder ein
3 verfasser
Autor
Nachricht
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Geralinde Somerville plant Harry Potter wieder ein Mi Aug 13, 2008 11:28 pm
Geralinde Somerville, Schauspielerin von Lily Evans, möchte im letzten Abenteuer (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes/ Harry Potter and the Deathly Hallows) wieder dabei sein. Gegenüber dem Manchester Evening News sagte sie, dass sie es beabsichtige bei der Vollendigung des Harry Potter Epos mit zu wirken.
Zitat :
Zitat “I’ll just come in and do my little, ‘I am Lily Potter,’ and go quietly.”
>Ich will nur kurz kommen, sagen "Ich bin Lily Potter" und dann wieder leise verschwinden.<
Des weiteren erlaube sie ihrem Sohn Casper (6) nicht, die Filme zu sehen, da sie >etwas zu Furcht einflößend< seien. Angesichts ihrer drei Sprösslinge, wähle sie nur die Projekte, die ihr wirklich gefielen. Der Reporter fragte abschließend, ob sie manchmal auf der Straße erkannt wird, worauf Somerville meinte: >Gelegentlich, doch ich bin nicht überrascht.<
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Geralinde Somerville plant Harry Potter wieder ein Do Aug 14, 2008 2:41 pm
bisschen übertrieben dass sie ihren jungs nicht erlaubt harry potter zu schauen...die verpassen ja total was...und so furchteinflößend sind sie ja auch nicht....aber cool dass sie in den letzten teilen dabei ist....naja muss sie ja irgendwie
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Geralinde Somerville plant Harry Potter wieder ein Do Aug 14, 2008 6:18 pm
Soll doch ned so n Aufstand machen! oO HP ist nun wirklich ned so schlimm! Meine kleinen Cousins kucken des sogar! *augenkuller* Das ja wirklich übertrieben! Ausserdem was solls?! Hauptsache is ja wohl, dass sie im 7. ihren Spruch bringt und sich dann wieder in Luft auflöst, nachdem Harry mit ihr gesprochen hat! xD
Lg, Dede
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Geralinde Somerville plant Harry Potter wieder ein Do Aug 14, 2008 8:51 pm
Hermy02 schrieb:
Ausserdem was solls?! Hauptsache is ja wohl, dass sie im 7. ihren Spruch bringt und sich dann wieder in Luft auflöst, nachdem Harry mit ihr gesprochen hat! xD
hört sich voll gemein an und naja vielleicht ist ihr kind etwas ängstlich, ist ja immerhin erst 6
Zuletzt von **Emma** am Sa Aug 16, 2008 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Geralinde Somerville plant Harry Potter wieder ein Fr Aug 15, 2008 1:26 pm
stimmt....kinder sind in dieser hinsicht schon unterschiedlich....hmmh...also mein kleiner bruder hat damals mit 3 jahren schon potter geguckt wobei ich zugeben musste dass er beim basilisken im 2. teil schon angst hatte....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Geralinde Somerville plant Harry Potter wieder ein