Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Miley Cyrus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Miley Cyrus Empty
BeitragThema: Miley Cyrus   Miley Cyrus Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:46 pm

Hier könnt ihr über den Hannah Montana-Star quatschen,
ich fange mal mit einer neuigkeit an =)

Miley Cyrus hat genug von "Hannah Montana"

Eine von Disneys profitabelsten Gelddruckmaschinen könnte ins Stocken geraten. Denn Miley Cyrus, durch ihre Rolle als heimlicher Popstar "Hannah Montana" zu einem der beliebtesten Teenie-Idole Amerikas geworden, macht sich Gedanken über einen möglichen Ausstieg aus der Serie.

Am 4. August starten die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Disney-Serie. "Wir glauben, es wird die letzte Staffel sein", sagte Miley Cyrus dem US-Showbiz-Portal "E! Online". Sie beklagt die hohe Anzahl von fast 30 Episoden pro Staffel und gibt preis, dass ihr die Zeit als Hannah inzwischen sehr lang vorkommt.

Immerhin dreht sich für die 15-jährige schon seit dem 11. Lebensjahr fast alles ausschließlich um ihre Kunstfigur Hannah - die Serie ist dabei nur ein Baustein der Vermarktungsstrategie, die auch in Deutschland greift, wenn auch nicht annähernd vergleichbar mit der Euphorie in den USA. So kam zum Beispiel im April auch in Deutschland ein Konzertfilm über Hannah Montana / Miley Cyrus' US-Tournee in einige ausgewählte 3D-Kinos.

Ein aufgeschreckter Vertreter der Walt Disney Company dementierte umgehend alle Gerüchte über ein Ende der Serie: "Im Moment weiß niemand, ob es die letzte Staffel sein wird." Disney betont, das Unternehmen habe darüber hinaus eine Option auf eine 4.Staffel und verwies zudem auf den ersten "Hannah Montana"-Spielfilm: Der kommt im Frühjahr 2009 in die Kinos.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Miley Cyrus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307

Miley Cyrus Empty
BeitragThema: Re: Miley Cyrus   Miley Cyrus Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:49 pm

Das is ein älterer bericht.Sie wird Hanna Montana weiter machen.Die dreharbeiten haben schon längst angefangen oder sind schon fertig.Ich hab schon 3 neue folgen gesehen.Hier neue news.

"Coldplay": MILEY CYRUS als Support
11.08.2008

LOS ANGELES (die-news) - "Coldplay" haben sich für einige ihrer US-Konzerte Miley Cyrus als Support geholt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird für die 15-jährige Sängerin damit ein Traum wahr. Sie ist nämlich ein großer "Coldplay"-Fan. Vor allem Frontmann Chris Martin hat es Miley angetan. Sie sagte dazu: "Mein idealer Mann ist ein 16-jähriger Chris Martin. Aber meine Mutter sagt, ich habe einen furchtbaren Geschmack."

"Coldplay kommen im Herbst übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tourdaten:

02.09.08 - Mannheim
12.09.08 - Köln
14.09.08 - Hamburg
15.09.08 - Berlin
24.09.08 - Wien
26.09.08 - München
Nach oben Nach unten
http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Miley Cyrus Empty
BeitragThema: Re: Miley Cyrus   Miley Cyrus Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:50 pm

naja,
ist mir ehrlich gesagt egal,
ob sie weiter macht oder nicht
bin sowieso kein fan von ihr xD
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Hexe/Zauberer
Hexe/Zauberer
Miley Cyrus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1307

Miley Cyrus Empty
BeitragThema: Re: Miley Cyrus   Miley Cyrus Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:51 pm

Ich weis.Wollt nur mal bescheit geben.
Nach oben Nach unten
http://kristen-stewart.forumieren.de/forum.htm
MissWatson
Muggel
Muggel
MissWatson

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11

Miley Cyrus Empty
BeitragThema: Re: Miley Cyrus   Miley Cyrus Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 6:19 pm

ich mag miley!"
sie is vol cool!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Miley Cyrus Empty
BeitragThema: Re: Miley Cyrus   Miley Cyrus Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Miley Cyrus
Seite 1 von 1