Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Do Aug 07, 2008 2:24 pm
Also Leute...die wenigen unter uns die es jetzt schon gelesen haben werden mir sicher zustimmen denn das buch ist einfach affengeil!!!!! und ich hätte nicht gedacht dass ich mit dem englisch so gut klar kommen würd...wow und ich hab es zum rabattpreis bekommen....das taschenbuchformat (obwohl ich würds nich taschenbuch nennen,...so groß und dick wie es war) kostete eigentlich 18 € aber die frau hats mir für schlappe 12.56€ verkauft...hamma
positiv:
- Hochzeit.....einfach wunderschöön - quantität: ich liebe dicke bücher!!! - Nessie!!!! mein Gott ist das süß!!!! - Rosalie !!!! endlich sind sie und bella sich etwas näher gekommen!!!!! - Jacob!!! ich kann ihn zwar nicht leiden aber er ist immer noch ein geiler komiker und dann auch noch auf nessie geprägt? - die ganze story und art wie es geschrieben wurde!!! zwar anfangs ein wenig fremd, da ich gewohntheitsmäßig bis jetzt nur deutsches von twilight las...aber naja
negativ:
- bella --> vampir.....irgendwie gefiel es mir nicht, keine ahnung wieso...obwohl ich fands irgendwie komisch als sie merkte dass sie edward wehtun kann....und emmett xD zu geil^^ - der Name Renesmee???? um himmels willen...ich hasse benennung nach eltern und dann in combo - edward....in manchen teilen des buches fand ich ihn wie ein mistkerl....wollte ihr gemeinsames baby nicht...püh....auch wenn er nessie hinterher wie eine gottheit bewundert, kam er für mich nicht wie ein liebevoller vater rüber...obwohl muss ich gründlicher lesen?
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Sa Aug 09, 2008 4:35 pm
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH...!!! Ich bin zwar NOCH nicht durch, aber bald... *-* MOAH! Einfach geil... *-* Ich finds einfach cool... Alles...xD Jake ist geprägt auf Reneesmee (Okay, das ist einzige was ich doof find...xD) und Bella hätte ihm schier den Kopf abgerissen... xD Einfach geil... Bis jetzt bin ich einfach krass zu frieden mit dem Buch! Rosalie und Bella sind sich näher gekommen, das find ich natürlich auch geil... xD Als Edward dann erzählt hat, dass Bella Rose gleich in die Arme gefallen ist, das fand ich erst recht geil... xD Aber der Name von dem Kind... Gott! Das ist doch für den Rest des Lebens gestraft! oO Reneesmee (Ich hab den Namen über überlesen, deswegen hab ich null ahnung wie man den schreibt! xD)... xD Aber die geilste Reaktion, als Jake ihr Nessie sagt... xDDDDD "You nicknamed my daughter after the Loch Ness Monster?" Ich hab mir so einen abgelacht! xDDD
Lg, Dede
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Mo Aug 11, 2008 1:30 pm
ich hab es jetzt endlich durch!!!! wuha....so hamma.....bestes band von der ganzen saga!!!!! mittlerweile konnte ich mich auch damit anfreunden dass bella ein vamp geworden ist^^
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Mo Aug 11, 2008 2:40 pm
BabyDoll schrieb:
ich hab es jetzt endlich durch!!!! wuha....so hamma.....bestes band von der ganzen saga!!!!! mittlerweile konnte ich mich auch damit anfreunden dass bella ein vamp geworden ist^^
Ich bin seit gestern durch und hab gleich wieder von vorne angefangen... XDDD ES IST DAS ABSOLUT GEILSTE BUCH DER SERIE! Das muss gesagt sein... XD Also echt voll hamma... *-* ich liebe dieses Buch! Ich werde es sicher 4 mal oder so bis zum Erscheinen vom deutschen Band lesen... Ich weiss, jetzt merkt man wirklich, dass ich ein verdammter Twilight-Suchti bin und zwar nicht mehr normal! xD Des mit den Volturi war ja wohl das geilste, ich bin schier ausgeflippt, als Alice wiedergekommen ist! Ich hatte Tränen in den Augen, als die sich einfach aus dem Staub gemacht hat! Oder als Bella sich von Nessie verabschiedet hatte! OMG! Ich liebe dieses Buch einfach geil! MOah!
Lg, Dede
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Do Aug 14, 2008 2:05 pm
ich les es grad zum 2. mal durch xD.....muss mir das nochmal alles verinnerlichen....
jacob hat bei mir jede menge pluspunkte gesammelt....den teil wo aus seiner sicht geschrieben wurde fand ich manchmal zum totlachen....
- der zickenkrieg mit rosalie....einfach genial...rose ist zwar bisschen egoistisch..aber naja - esme ist sooo süüß.....eine tolle mom - seth....just a cool kid....." Man you can cook!" - leah....am anfang konnte ich sie nicht leiden aber so nach und nach gehts - die allmähliche verbrüderung von edward und jacob.....echt cool
Thema: Re: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Do Aug 14, 2008 6:06 pm
Die Blondinen Witze sind wirklich hamma von Jake und als Rose dann einen nicht weiss! xDDD Rose und Bella! xD Das geilste war ja wohl, als Edward Jacob erzählt hat, was sie am Flughafen geamcht hat! "Sie in ihre Arme gerannt! Ihn Rosalie's Arme!" Ja, das war doch wirklich mal lustig... xD Und als Jake Edward erlaubt hat sie zu beissen... Das ist doch ma ein Vorteil, den man nutzten musste und Jacob wusste auch, dass es nötig war, Bella wäre ja sonst gestorben! >_< Naja! Des mit Nessie geht mir immer noch nicht ab! xD "You nicknamed my daughter after the Loch Ness Monster?!" *seufz* Das Buch ist einfach zu geil! xD
Lg, Dede
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Fr Aug 15, 2008 1:36 pm
jup bei manchen sprüchen da musst ich mich einfach kugeln vor lachen....irgendwie fand ich es lustig als bella jacob anspringen wollt und seth dann dazwischen kam....und dann im nächsten kapitel fängt der erste satz gleich mit seth I'm sorry an....xD
Thema: Re: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Fr Aug 15, 2008 10:35 pm
Des Buch geht einfach ab mann... xD Der Film dazu wird sicher hamma mann... xD OMG! xD Das erste Kapitel von Jacobs Sicht hab ich jetzt durhc... xD Es ist einfach giel...xD Paul hat sich auf Rachel geprägt... Badabim Badaboom... xD
Lg, Dede
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Fr Aug 22, 2008 1:06 pm
langsam finde ich das edward richtig nervt in diesem buch.....rennt bella wie ein dackel hinterher...markiert nur den großen beschützer...und sonst? so ne richtig starke bindung zu nessie , wie bella und jake sie haben, hat er überhaupt nicht....ich mag jacob im moment viel viel lieber......einfach smart
Thema: Re: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Fr Aug 22, 2008 5:16 pm
Nööö.... Ich mag Jake immer noch ned... xD Ich fands eigentlich normal, dass Edward ihr wieder hinterher rennt...xD Macht er ja immer... xD Vorallem fand ich es lustig, als er ihr beim Jagen zugesehn hatte... XD Er fands komisch, dass sie mit einem Berglöwen gekämpft hat... xD Okay hätte ich auch, ich mein, Bella gegen einen Berglöwen? xD Ganz toll... xD Wenn man es so bedenkt... LoooL Vorallem find ich es n bissal doof von Jasper, dass er sich so aufregt, dass Bella sich so gut beherrschen kann... Nur weil er jetzt der schwächste bleibt... >_< Aber trotzdem Jasper ist und bleibt geil... *chch*
Lg, Dede
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Breaking Dawn Achtung: Spoiler!! Sa Aug 23, 2008 6:44 pm
Hermy02 schrieb:
Nööö.... Ich mag Jake immer noch ned... xD Ich fands eigentlich normal, dass Edward ihr wieder hinterher rennt...xD Macht er ja immer... xD Vorallem fand ich es lustig, als er ihr beim Jagen zugesehn hatte... XD Er fands komisch, dass sie mit einem Berglöwen gekämpft hat... xD Okay hätte ich auch, ich mein, Bella gegen einen Berglöwen? xD Ganz toll... xD Wenn man es so bedenkt... LoooL Vorallem find ich es n bissal doof von Jasper, dass er sich so aufregt, dass Bella sich so gut beherrschen kann... Nur weil er jetzt der schwächste bleibt... >_< Aber trotzdem Jasper ist und bleibt geil... *chch*
Lg, Dede
das muss ganz schön dolle an seinem ego kratzen...naja wer ist den gern das schwächste glied in einer gruppe?