Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 3:26 am
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, arbeite ich momentan an einem neuen Style.... leider habe ich noch nicht alles geschafft, weshalb ihr die unfertige Verion zu sehen bekommt. Ich hoffe morgen alles ordentlich zu haben - auch dass, was mir bisher nicht so gefallen hat.
Dazu sei gesagt, dass dies warscheinlich der letzte Lucky-Emma Style sein wird, den ICH entworfen habe. Ganz einfach, weil ich jetzt mit der Ausbildung anfange, und auch das Interesse an Emma so almählich verloren geht. Ich verabschiede mich nun nicht, ich sage lediglich, dass ich mich etwas zurückziehe. Naja, mehr als in den letzten Wochen geht wohl auch schon garnicht mehr.
Bei Fragen ect. solltet ihr euch ab jetzt an Hermine oder Hermy02 wenden, die scheinen um einiges öfter online zu sein als ich ^^ Ich lege die Forum-Führung dann auch einfach mal in Hermines Hände... kommt warscheinlich ein bisschen unerwartet, was Mady? ^^ Aber ich denke, dass dieses Forum einen Hauptadmin braucht, der wirklich da ist, oft da ist... und das bin ich in letzter Zeit nicht gewesen und ich glaube auch nicht, dass sich das groß ändern wird. Oh man...das hört sich ja nun doch schon fast nach Abschied an... :/ Sollte es eigentlich nicht...naja... Ich mach erstmal den Style zuende, dann werden wir ja weiter sehen ^^
Zuletzt von Emma am Mo Jul 28, 2008 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 10:10 am
WOW.Der is totallllllllllllllllllllllllllllllllllll schön.Tollerrrrrrrrrr style.Du bist echt begabt.Das layout is soooooooooo schönnnn.Ich wünsch dir viel glück bei deiner ausbildung.
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 10:48 am
Wow hammer. Auch wenn ich mehr auf rot oder so stehe aber der Style gefällt mir von allen am besten.
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 12:38 pm
Aaaaaaahhhhhhhhhh... Der neue Style... *-* Arshgeil Lenchen.. Woow! oO Najah, jetzt sind wir schon fast ein Jahr lang hier! oO *denkt an die emmamania-zeiten* Wenn es den Serverabsturz nicht gegeben hätte, dann würe LE nie entstanden! oO Wow... *ist grad voll überwältigt*
Lg, Dede
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 2:11 pm
wow der neue style ist der hammer!! 1000 mal besser als der andre echt super tolle arbeit^^ schade das du nicht mehr so viel zeit hast, aber deine ausbildung geht natürlich vor
pointer 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Leer Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 2:44 pm
Neuer Style ja? Hm sau geil mann =)
LG
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 3:50 pm
Danke für die schon recht frühzeitigen lieben Kommentare ^^ Und das, obwohl ich doch noch nicht mal fertig war Aber nun ist alles fertig, ich hoffe die Buttons sind nicht zu klein geworden...
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 4:36 pm
Wow Lena *.* Ich bin begeistert, ich mein den Header fand ich ja sowieso schon klasse, aber das Design macht das ganze einfach perfekt! Es sieht sooo viel besser aus als alle anderen, es ist einfach mal was anderes. Schade nur das das hier alles nicht mehr so ist wie früher, aber was soll man machen =)
pointer 4. Klässler
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 5:39 pm
Ja echt großes Lob voll toll gemacht =) *staun*
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 5:50 pm
Der ist ja mega hamma geilo geworden!!!!!!!!!!!!!! Ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen kompliment.... hätte ich gar nicht besser machen können!!!!!!
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 6:06 pm
OOOOOMMMMMMMGGGGGGG du dumme nudel >.< du hast se doch net mehr alle xD 1. kannste net einfach so ein geiles layout herzaubern *fg* 2. ich forum übernahme O.o 3. werde ich es niemals so super führen können wie du 4. hoffe ich, das du trotzdem ab und zu mal vorbei schauen kannst *kiss*
*ist den tränen nahe* ich hab dich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb *flenn* also als du mir den banner geschickt hast, hats mich ja schon aus den socken geworfen, aber das ganze Layout...mir fehlen die worte schätzchen >.<
und ich wünsche dir eine erfolgreiche ausbildung ^.^
Emma Admin Fawkes der Phönix
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 6:11 pm
Na da hab ich ja Glück gehabt, dass du dich nur aufregst, weil du dich freust Weil wenn du nein gesagt hättest... aiai, das wäre wohl das Ende von Lucky-Emma gewesen ^^ Aber so find ich das um einiges besser Und wie gesagt, ich bin ja nicht weg... ich komme nur sehr unregelmäßig mal vorbei... und bin kein Hauptadmin mehr ^^ ich wieß ja auch noch nicht, wie ich Arbeiten muss, deswegen kann ich auch noch net so genaus sagen, ob ich Zeit hab online zu kommen Ich freu mich, dass du dich freust *knuddel* Und du packst das schon ^^ Hast doch eine tolle Community hinter dir Und danke für die wünsche meiner Ausblindung betreffend ^^
Thema: Re: Neuer Style Mo Jul 28, 2008 6:16 pm
als bitte Ô.o wer würde bei so etwas denn schon nein sagen?, klar eine große verantwortung hat man ja i-wie schon, aber wie du schon sagtest, bei dieser Crew ist es echt toll zu sein! Hoffen wir auf mehr user und ein weiteres Jahr voller Lucky-Emma du hättest sonst echt geschlossen ?! ach du jeh.... ich darf gar net dran denken >.<
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Neuer Style Di Jul 29, 2008 2:34 pm
Hallöchen!
Also, ich kann nur sagen: OMG! Einfach geil! Der Style ist wirklich super! Es gibt das Lucky-Emma schon ein Jahr? WoW! Nicht schlecht :-)
Lena, schade, dass du dich zurückziehst, aber ist ja klar, wenn man eine Ausbildung macht hat man nicht mehr so viel Zeit :-)
Kompliment zum Style, er ist dir wirklich gelungen :-)
Liebe Grüße, Miriam
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Neuer Style Do Jul 31, 2008 6:08 pm
oha ich sag nur hamma hamma und nochmals hamma.....der forenbanner ist erste sahne!!!! viel besser als je zuvor .....der beste bisher
kleiner haken...erkennungszeichen für neue und alte beiträge könnten irgendwie noch mehr hervorgehoben werden
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Neuer Style Do Jul 31, 2008 10:10 pm
Einfach nur ein cooler Style! Der gefällt mir mega gut! Voll schön! Der banner ist auch mega klasse! und die icons für die neuen beiträge etc sind voll cool! mal was komplett anderes!^^
Edward 1. Klässler
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 31 Ort : London Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Neuer Style Fr Aug 01, 2008 11:00 am
Der Style und das layout is einfach nur hammageilooooooooo.
Emma8 Mod - Seidenschnabel
Anzahl der Beiträge : 2222 Alter : 29 Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Neuer Style So Aug 03, 2008 1:39 pm
oh-mein-gott!! wie geil ist das denn?? als ich mich gerade eingeollgt habe..ich konnte nicht mehr einfach nur hammergeil geworden lena! wuuuuuuuunderschön. und ich wünsch dir viel glück bei deiner ausbildung
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Neuer Style So Aug 03, 2008 10:29 pm
Das kannst du laut sagen.Ich dachte erst ich bin falsch.
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Neuer Style Di Aug 05, 2008 4:07 pm
ich war jetzt auch schon länger nicht mehr on, und siehe da: ein neuer style!!´ich hab erstmal voooll gestaunt, das forum ist einfach soooooooooooo hübsch!!!! wirklich unübertrieben!!! der beste style EVER!!!!
~Rebi~ Jäger
Anzahl der Beiträge : 2035 Alter : 32 Ort : Linz Anmeldedatum : 15.08.07
Thema: Re: Neuer Style Do Aug 07, 2008 11:41 pm
Waaah der neue style ist total klasse <333 Das musste ich unbedingt loswerden =)) GOIL!! ::DD
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Neuer Style Sa Aug 09, 2008 3:36 pm
Mir ist nur eins aufgefallen, irgendwie sieht man keinen Unterschied mehr ob man neue Nachrichten hat oder nicht. Kann man das vielleicht noch ändern?
pointer 4. Klässler
Thema: Re: Neuer Style Sa Aug 09, 2008 3:49 pm
Hups!! Da hast du recht, hatte ja ne Message viel mir gar nich auf -.-"
Thema: Re: Neuer Style Mi Aug 13, 2008 3:00 pm
pünktchen schrieb:
Mir ist nur eins aufgefallen, irgendwie sieht man keinen Unterschied mehr ob man neue Nachrichten hat oder nicht. Kann man das vielleicht noch ändern?