Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Rolle für Rupert Grint

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Neue Rolle für Rupert Grint Empty
BeitragThema: Neue Rolle für Rupert Grint   Neue Rolle für Rupert Grint Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:38 pm

Anfang Mai berichteten wir Dir, dass der Film "Driving Lessons", in dem Rupert Grint (Ron Weasley) die Hauptrolle spielt, seit dem 9. Mai 2008 bei Amazon.de in einer deutsch synchronisierten Fassung erhältlich ist.

Nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten, was Ruperts schauspielerische Karriere betrifft. Er spielt im Film "Cherry Bomb" mit, der noch bis Anfang August gedreht wird und 2009 in die Kinos kommt.

Der Thriller spielt in Belfast (Irland) und handelt von den beiden Jugendlichen Malachy (Rupert) und Luke (Robert Sheehan), die in Schwierigkeiten geraten, als sie dem hübschen Mädchen Michelle (Kimberley Nixon) verfallen, das neu in der Stadt ist.

"Der Film zeigt Luke, Malachy und Michelle, die in ein wildes Wochenende mit Alkohol, Drogen, Laden- und Autodiebstahl starten. Was jedoch als Spiel beginnt wird todernst, als die drei merken, dass sie aus dem Abenteuer, welches sie selbst eingeleitet haben, nicht mehr aussteigen können."
Nach oben Nach unten
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Neue Rolle für Rupert Grint   Neue Rolle für Rupert Grint Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 7:57 pm

"Harry Potter"-Star kämpft bis aufs Blut

Nein, dieses Mal ist es nicht Hermine...

Im Drama "Cherrybomb" verliebt sich Rupert Grint in ein Mädchen, das ihn und seinen besten Kumpel dazu bringt, für ihre Liebe die langjährige Freundschaft zu verraten. Sie manipuliert beide so lange, bis der Wettkampf in einer Tragödie endet. Den besten Freund des Ronald-Weasley-Darstellers soll der irische Schauspieler Robert Sheehan spielen.

Die Geschichte spielt in Belfast, so dass sich Grint einen nordirischen Akzent aneignen muss - was für den Jungschauspieler eine große Herausforderung darstellt. Zusätzlich ist es seine erste Film-Hauptrolle. Ruperts bisherige Projekte, abseits des "Harry Potter"-Universums, waren der Kinderfilm "Thunderpants", in dem er einen Hauself gespielt hat, und die britische Komödie "Driving Lessons".

Droht der "Star Wars"-Fluch?

Auch Ruperts Kollegen Emma Watson und Daniel Radcliffe können sich zurzeit noch auf ihren guten Namen verlassen, um Rollen zu ergattern. Hermine spielt im romantischen Drama "Napoleon and Betsy" mit, während Harry Potter den Broadway erobert.

Sobald der letzte Film über den berühmten Zauberling abgedreht ist, beginnt jedoch der Kampf ums schauspielerische Überleben. Stars wie Frodo-Darsteller Elijah Wood oder Mark Hamill alias Luke Skywalker können ein Lied davon singen, wie schwer es Darsteller enorm beliebter Filmreihen haben, im Kino weiterhin erfolgreich zu sein.
Nach oben Nach unten
Hermy02
Mod- Grawps Liebling
Mod- Grawps Liebling
Hermy02

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4145

BeitragThema: Re: Neue Rolle für Rupert Grint   Neue Rolle für Rupert Grint Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 11:12 pm

aijah... >_<
Des mit der Rolle wusst ich schon länger, aber ich war mir nicht sicher... >_<
Najah...
Ich hoff ma Emma und Rup (Ich mag Daniel nicht sorry... xD) weiter in den Kinos zu sehen sind! Die Beiden machen ihren Job wirklich hamma gut!

Lg, Hermy02
Nach oben Nach unten
http://www.magic-emma.de.vu
Abhorash
Squib
Squib
Abhorash

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Neue Rolle für Rupert Grint   Neue Rolle für Rupert Grint Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 5:45 pm

Der film klingt interresant.
Ein Mädchen das die jungs manipuliert.

Da soll noch ma einer sagen Frauen sind das bessere geschlecht^^

Und das mit dem nach einem erfolgreichen film kommt ganz drauf an denke ich.

Viggo mortensen (Aragon) speilt noch recht erfolgreich in den filmem mit die er auch vorher gemacht hat

Und Orlando Bloom z.b startet richtig durch. Kingdom of Heaven, Elizebth town.
wunderschöne filme die ich mir auch weiterhin ankuken werde.

Ich denke zumindest Emma wird weiterspielen können sie sieht so gut aus das viele leute reingehen werden um sie zu sehn.

Bei den jungs würde ich eher auf dan setzen weil er schon merh filme gemacht hat und so die bandbreite seiner möglichkeiten für die regisseure verlokcender ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Rolle für Rupert Grint   Neue Rolle für Rupert Grint Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1