Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Traum Do Jul 03, 2008 6:42 pm
was habt ihr mal so geträumt oder was war euer schlimmster alptraum?
Bella 6. Klässler
Anzahl der Beiträge : 876 Alter : 30 Anmeldedatum : 30.10.07
Thema: Re: Traum Do Jul 03, 2008 6:56 pm
das gehört nicht hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Traum Do Jul 03, 2008 11:00 pm
Vllt hat sie sich verklickt oder so und hats nicht gemerkt ich habs jettz hierher verschoben... xDD
Lg, Hermy02
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Traum Fr Jul 04, 2008 7:12 pm
sry wenn in einen anderen bereich gelandet ist^^....naja back to topic.....
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Traum Mi Jul 30, 2008 7:38 pm
naja bis jetzt bin ich nicht schweißgebadet aufgeschreckt im schlaf und hoffentlich bleibt das auch so ^^ naja und man träumt natürlich hin und wieder irgendwas aber bei mir ist das echt nur komisches zeug, wenn ich mal träumen sollte =)
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Traum Mi Jul 30, 2008 10:07 pm
ha Träume *sich einen ablach* Ich träume von Piraten, Zombies, Dinosauerieren und vielem Meer. Meißtens läuft es dabei hinaus das ich mit denen befreundet sein will und der Traum geht gut aus *lach* Aber ich hatte auch schon mal albträume wie das monster aus meinem schrank kommen oder leichen an der Decke hingen. Manchmal träume ich auch wirres Zeug von meiner Schule mit Freunden aber manchmal träum ich auch von nem süßen Typen xD
Das lustige ist, ich erinnere mich immer und träume sie des öfteren, also nicht nur einmal, sondern mehrmals. ^^
pointer 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Leer Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Traum Mi Jul 30, 2008 10:25 pm
Bei mir läufts anders ab^^ Das was ich Träum, passiert meistens echt iwie Träum ich das morgen das un das passiert, dannis es wirklich so-.- Voll dumm iwie^^
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Traum Do Jul 31, 2008 3:26 pm
_Vapor_: Du sagst, das was du träumst passiert dann auch in echt, und ist es denn wenigstens etwas gutes oder eher weniger?? gib doch mal ein beispiel...=)
pointer 4. Klässler
Thema: Re: Traum Do Jul 31, 2008 4:36 pm
Eigentlich eher was normales also positives ne xD Einma geträumt hald das ich abends so mit Freunden unterwegs bin und dann genau die Bilder die im Traum waren ..waren am nächsten Tag real ich weiss nich^^
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Traum Do Jul 31, 2008 6:29 pm
damals habe ich immer todesträume gehabt .....jetzt hat es so ziemlich nachgelassen.....ich träume manchmal solchen unsinn...von dingen die ich gerne hätte und die ich dann auch im traum kriege aber wenn ich aufwache....futsch....oder wenn es grad interessant wird wach ich auf...einmal hab ich sogar von justin timberlake geträumt....wir waren freunde....OMG xD
pointer 4. Klässler
Thema: Re: Traum Do Jul 31, 2008 8:59 pm
genau das hatte ich mit Ronaldo und hab kein Ton rausgekriegt und so und immer wenn ich träum das ichiwo runterfall zuck ich immer voll und wach auf ^^
**Emma** Hüter
Thema: Re: Traum Fr Aug 01, 2008 12:04 pm
_Vapor_ schrieb:
und immer wenn ich träum das ich iwo runterfall zuck ich immer voll und wach auf ^^
jetzt wo du es sagst ^^ das passiert mir auch manchmal, in letzter zeit zwar nicht mehr, war aber auch mal bei mir so xD
pointer 4. Klässler
Thema: Re: Traum Fr Aug 01, 2008 1:59 pm
Es ist ziemlich nervig aber auch eher selten xDDD
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Traum Di Aug 05, 2008 4:22 pm
bei mir is sowas auch selten aber manchmal hab ich so richtige albträume... ich kann mich nie am nächsten tag dran erinnern, aber ich wache IMMER in der nacht schweißgebadet auf und atme voll schnell XD das is voll komisch, und voll gruslig
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Traum Do Aug 07, 2008 2:31 pm
ich hab letztens von schule geträumt...würg ....das tu ich derzeit immer öfter....hab einmal geträumt dass ich im unterricht eingeschlafen bin...zum glück ist mir sowas nie wirklich passiert
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Traum Mo Sep 29, 2008 3:43 pm
Ich hab diese Nacht war SCHRECKLICHES geträumt! In meinem Traum hat Ben Barnes (Der süßeste Schauspieler überhaupt - Prinz Kaspian) sich umgebracht *heul* Er war in Monica Belluci verknallt, mit der er einen Film gedreht hat (In meinem Traum nat. xD) und die wollte ihn nicht, deshalb hat er sich 2 Löcher in die Pulsadern gemacht (Die i.wie verdammt nach Vampirbissen aussahen xD) und ist "verblutet" *heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuul*!!!! Ich bin die ganze zeit nur wach geworden und meinte, der Traum wäre echt. In der Früh kam meine Mum mich aufwecken und ich hörte nur "Miriam, steh auf", bin weider eingeschlafen und hab geträumt, sie hätte mcih aufwecken wollen, damit ich zu Bens Begräbnis geh xDDD Wirklich schrecklich, ich hab im Traum ständig geheult! Und an Heath Ledgers Tod gedacht ... Die süßesten Schauspieler stereb nals erste! *heuuuuuuuuuul*