Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Vampir zum Frühstück Do Jul 03, 2008 6:14 pm
Kennt ihr das Buch? also ich finde es echt klasse, hier mal ne inhaltsangabe:
Saugt sie da etwa gerade am Oberschenkel eines nackten Mannes? Seit der sexy Ire Patrick O´Halloran sie aus den Fängen eines mysteriösen haarigen Biests rettete und zum Vampir machte, ist für Single-Mom Jessica nichts mehr, wie es war. Ehe sie sich versieht, muss sie nicht nur mit ihrem neuen Dasein als Kreatur der Nacht zurechtkommen (schmeckt Blut von Schokoladenessern wirklich besser?), sondern auch mit ihren überraschend innigen Gefühlen für Patrick (Vorsicht: Sex mit ihm würde sie für hundert Jahre an ihn binden!). Ganz schön aufregend, so ein Leben nach dem Tod!
Autorin ist Michele Bardsley
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Vampir zum Frühstück Mo Jul 14, 2008 6:53 pm
Hab ich mir vor ... 1 oder 2 Woche gekauft. Ich hab es erst angefangen, kam aber noch nciht dazu, es fertig zu lesen :-) Der Anfang ist schonmal interessant, auch wenn mir i.was an dem Bcuh nicht so zusagt. Ich sag dann, wie ich es fand, wenn ich dazu komme, es durchzulesen :-) LG, Miriam
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Vampir zum Frühstück Di Jul 15, 2008 5:28 pm
jup mach das....also mir gefällt das buch irgendwie total...das 2. band kommt leider erst nächstes jahr
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Vampir zum Frühstück Fr Aug 01, 2008 12:07 pm
ich hab das buch ja auch schon gelesen und mir hat es jedenfalls total gefallen solche bücher sind nämlich mein ding, vampir u.ä. xD also den nächsten teil würde ich mir auch auf jedenfall durchlesen!!! außerdem hat dieses buch auch echt lustig
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Vampir zum Frühstück So Aug 03, 2008 4:57 pm
der nächste teil erscheint erst januar 2009....üürgs
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Vampir zum Frühstück Mo Sep 29, 2008 3:07 pm
Uii, hab ganz vergessen, zu sagen, wie es mir gefiel :-) Hab's vor nem Monat oder so durchgelesen xD Jaah, ich kann nur sagen: Mal was andres :-) Ich fand es interessant und sehr lustig :-) Die Schule in der Nacht und das gefällt mir super ;-) Sollten wir bei uns auch mal versuchen ... *lach* Also, es ist wirklich sehr unterhaltend. Werde mir den 2. Band auf jeden fall kaufen ... :-)
Liebe Grüße, Miriam
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Vampir zum Frühstück Di Sep 30, 2008 5:01 pm