Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Rechtschreibung... Mi Jun 25, 2008 12:09 pm
Hallo und Herzlich Willkommen zu einer kleinen Ankündigung! Mir wurde aus UserKreisen zugetragen, dass es in letzter Zeit wohl ziemlich mit der Rechtschreibung gehapert hat... zumindest in den Threat-Namen. Ich bitte euch nun, künftig darauf zu achten die Threat Namen richtig zu schreiben!
Dankeschön ^^
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Rechtschreibung... Mi Jun 25, 2008 3:00 pm
sry wenn ich ab und zu buchstaben vertausch, aber ich schreib so schnell deswegen achte ich da nicht drauf... ich versuch es besser zu machen
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Rechtschreibung... Mi Jun 25, 2008 9:21 pm
ich halt mich dran Emma! keine sorge^^
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Rechtschreibung... Do Jun 26, 2008 11:43 am
naja bei den beiträgen hab ih keine probleme damit, solange man versteht was dort steht xD und bei den namen der topics find ich das schon etwas nervig, hier beispiele:
"Usrebilder" - "Userbilder" "Dicso" - "Disco"
barbara*emma 4. Klässler
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 33 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Rechtschreibung... Do Jun 26, 2008 12:25 pm
Emma schrieb:
Hallo und Herzlich Willkommen zu einer kleinen Ankündigung! Mir wurde aus UserKreisen zugetragen, dass es in letzter Zeit wohl ziemlich mit der Rechtschreibung gehapert hat... zumindest in den Threat-Namen. Ich bitte euch nun, künftig darauf zu achten die Threat Namen richtig zu schreiben!
Dankeschön ^^
dann fang du doch mal gleich an und schreib "Thread" richtig
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Rechtschreibung... Do Jun 26, 2008 2:26 pm
barbara*emma schrieb:
weiß du es kann auch mal passieren das man sich vertippt... aber bei dir natürlich nicht, miss rechtschreiblehrerin!!! -.-
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Rechtschreibung... Do Jun 26, 2008 6:14 pm
Oh man O.o Warum zickst du denn jz so rum Barbara*emma? Sie hat es ja nicht böse gemeint xD Ganz im Gegenteil und wie **Emma** meinte verschreibt sich jeder mal das ist ganz normal! >.<
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Rechtschreibung... Do Jun 26, 2008 8:09 pm
Barbara*emma zickt immer rum
jaa werd mich dran halten!
**Emma** Hüter
Thema: Re: Rechtschreibung... Fr Jun 27, 2008 1:22 pm
ja sry, das klingt jetzt hart, aber barbara*emma korrigiert immer einen sofort... die beiträge die sie geschrieben hat sind beweis genug!!! jedenfalls werd ich mich auch daran halten, ist klar... aber ich kann doch nicht auf jedes wort achten das ich schreibe!!!!!
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Rechtschreibung... Fr Jun 27, 2008 2:43 pm
jut leute ist gut....hauptsache ihr haltet die rechtschreibung bei topic-namen ein!^^
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Rechtschreibung... Sa Jun 28, 2008 7:34 pm
barbara*emma schrieb:
Emma schrieb:
Dankeschön ^^
*augenverdrehs* War ja auch nicht meine Idee, ich wurde nur drauf aufmerksam gemacht. Man man... das kommt so richtig angepisst rüber xD DU musst dich doch am allerwenigsten angesprochen fühlen. DU machst doch immer ALLES richtig ^^
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Rechtschreibung... So Jul 06, 2008 10:53 pm
Ich gib mein bestes.Nur wie Mrs Hermine sagte ich schreib auch so schnell das ich das nicht merke.Ich versuch es in den griff zu kriegen.
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Rechtschreibung... Mo Jul 07, 2008 5:18 pm
dann schreibt doch bei den topic namen etwas langsamer...