Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 31 Ort : London Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Solo oder Vergeben Mo Jun 16, 2008 12:33 pm
Seit ihr Solo oder Vergeben?
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Solo oder Vergeben Mo Jun 16, 2008 2:03 pm
hehe... *zu Mady kuckt* Duuuuhuuu... Najah... Ich bin dran... *hüstel* Meister der Geduld *hüstel* Aber ich glaub das wird schon was... xDD
Lg, Hermy02
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Solo oder Vergeben Mo Jun 16, 2008 4:01 pm
vergeben^^ seit samstag
Edward 1. Klässler
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 31 Ort : London Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Solo oder Vergeben Mo Jun 16, 2008 4:03 pm
ich bin auch vergeben.
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Solo oder Vergeben Mo Jun 16, 2008 4:19 pm
also ich bin single aber nächste woche hab ich ein date
@hermy jaja ran an den burschen, obwohl der ausschaut wie en türk xDD
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Solo oder Vergeben Mo Jun 16, 2008 5:03 pm
auch single =)
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Solo oder Vergeben Mo Jun 16, 2008 5:33 pm
Single... Wie immer War ja auch noch nie anders xD
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Solo oder Vergeben Mo Jun 16, 2008 5:46 pm
Hermine schrieb:
also ich bin single aber nächste woche hab ich ein date
@hermy jaja ran an den burschen, obwohl der ausschaut wie en türk xDD
Lass den Türken und mach dich an deinen Öschi ran... *lacht sich nen schaden ab* Und er is gar kein Türke... *hat sich jetzt fertig gerecht fertigt* xD
Lg, Hermy02
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Solo oder Vergeben Di Jun 17, 2008 6:58 pm
*räusper*
ich bin stolzer single^^
Thema: Re: Solo oder Vergeben Mi Aug 27, 2008 11:32 pm
Laaaalaaaaaaaaaa... xD Ich bin vergeben! xD Ich bin seit heute nachmittag öhhh... ca viertel vor 5 nicht mehr single... Chch...xD
Lg, Dede
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Solo oder Vergeben Mi Aug 27, 2008 11:55 pm
Hermy02 schrieb:
Laaaalaaaaaaaaaa... xD Ich bin vergeben! xD Ich bin seit heute nachmittag öhhh... ca viertel vor 5 nicht mehr single... Chch...xD
Lg, Dede
glückwunsch!!! darf man fragen wie sich das ergeben hat? *neugierig* XD
Thema: Re: Solo oder Vergeben Do Aug 28, 2008 6:25 pm
oi... xD Die ganze Geschichte? xD Nein, die is total peinlich, zwar nicht für ihn, aber für mich... xD Naja, er findets lustig... xDDDDD Also... xD Joar, letzten Donnerstag war ich bei ihm im Krankenhaus, hab ich ihn besucht und so... xDD (wir haben uns fast einen Monat oder so ned gesehn... xDDD) Dann Samstag sind wir ins Kino... Superhero Movie... xD Sonntag war ich bei ihm und hab die ganze Family kennen gelernt... (voll coool... xD) Und ja, gestern war ich nach der Schule bei ihm und dann sind wir Shisha rauchen gegangen... oohhh... Die erste Shisha seit einem jahr oder so... xD Joar, dann hat meine Mutter, wieder in einem sehr schönem Moment angerufen... >_____> Ich soll nach Hause kommen... Hätte keinen Unterschied gemacht ich hätte sowieso gehn müssen, weil er noch zum Arzt musste... xD Musst noch meinen Rucksack in seinem Zimmer holen und dreh mich um zum gehen... (Die schönsten Momente meines jungen Lebens... xD) Er: "Duu... Ich wollt dich noch was fragen..." Ich hab mir gedacht: "Hö? Hab gedacht er muss zum Dok? Wieso hält der mich jetzt auf? Hä jah... Egal... xD" Dreh mich um, fetten Grinser auf der Fresse... xDDD Sagt er: "Wollen wa ned was mit einander anfangen? Ich mein jz wo es so offensichtlich ist..." Ich habs im ersten Moment gar ned gerafft.. Steh da, mein Hirn war einfach weg... xD Bin ihm dann voll um den Hals gefallen... XDDDD Dann er voll traurig: "Ich muss zum Dok..." Hat i glei den Anschiess... xDD Naja... So wars... xDD
MrsHermine UTZ-Schüler
Thema: Re: Solo oder Vergeben Do Aug 28, 2008 10:48 pm
oooooooooooooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüß!!!! das ist ja wie im film!!!! wie geil, ich freu mich echt voll, so ne süße geschichte hab ich ja schon lange nicht mehr gehört XDD und peinlich war es doch gar nicht, ich hab schon schlimmeres erlebt XD aber ich finds voll toll und hoff das hält lange vlg
Thema: Re: Solo oder Vergeben Sa Aug 30, 2008 12:05 pm
MrsHermine schrieb:
oooooooooooooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüß!!!! das ist ja wie im film!!!! wie geil, ich freu mich echt voll, so ne süße geschichte hab ich ja schon lange nicht mehr gehört XDD und peinlich war es doch gar nicht, ich hab schon schlimmeres erlebt XD aber ich finds voll toll und hoff das hält lange vlg
DER Teil unserer Geschichte ist ned peinlich... xDDD Es ist eher peilich, wie wir uns kennen gelernt haben... xD Mein Zustand war damals nicht normal, vllt am Anfang, aber als er gehn musste war ich nicht mehr zu gebrauchen.... xD Ich sag nur Roter Vodka... Mehr sag i ned... XD
Lg, Dede
LunAlice 3. Klässler
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 30 Ort : weit, weit weg.... Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Solo oder Vergeben Mo Sep 29, 2008 3:27 pm
OOOOOOOOOOOOOOOOH!!!!!! Das ist soooooooooooooo süüüüüß! xD Ich weiß, alter Beitrag, aber das musste cih jetzt dazu sagen^^
Ooooommmm ..... joooaaah, ich bin ......... nciht mehr single, wie's aussieht *lach* ... Hab angeblcih nen Freund ... okay, "angeblich" ... Es weiß kaum jemand ... Ich bin ja neue Schule seit 3 Wochen (Österreich - da wechselt man nach 4 Jahren Haupt/Gym) und ... joa, da hat mcih letzten Mittwoch eben einer bei SchulerVZ gefragt ... is aus meiner Klasse und meine beste Freundin ist über beide Ohren in ihn verknallt :-( Wir wohnen ja zusammen, und sie hat alles mitbekommen, wie wir geschrieben haben und so ... als er mcih dann um 21.50 (Jaah, ich wieß, ich hab auf die Uhr geguckt xD) gefragt hat, ob ich mit ihm gehen will ... naja, meine Freundin und cih saßen daa und heulten wie verrückt. Ich immer "Nein, das tu ich dir nciht an" sie:" Doch, mach schon! Ich weiß, dass du ihn auch magst ..." Joah ... nach ner halben Stunde Flennen hab ich "Okay" zurückgeschrieben ... Also, die Beziehung hat ja schonma super angefangen xD Am nächsten Tag in der Schule war funkstille ... nicht zwischen meiner Freuindin und mir sondern zwischen ihm und mir xD Am Freitag war er krank. Witzigerweiße ham wir uns bei SchülerVZ jeden Tag unterhalten, als wär nix und in der Schule - Nichts! Seit Freitag sind wir am fleißigen Telen ... Mitten in der Nacht, wo meine Mum sich stäöndig aufregt xD Morgen is weider Schule ... ma sehen, was passiert ^^ (Heut war Schulautonomer Tag - kA arum xD) ... ... Liebe Grüße, Miriam